Brennesseln sind Gesund

  • Hallo,

    ich bin ausgeprägter Nesselfan und möchte gerne helfen, falls es Fragen dazu gibt, bzw. mich mit anderen dazu austauschen.

    Ich war Anfangs komplett dagegen, "wie Brennnesseln? Bist Du bescheuert?" Aber es ist so ziemlich das geilste Gefühl, welches es gibt. Am Anfang ein wenig Glücksache, später kennt man die Sorten und weis wie sie reagieren. Es gibt sehr extreme und sehr leichte, das ist Jahreszeit abhängig usw...

    Wie geht man vor? Man Pflückt sich zwei, drei Stengel, natürlich mit Handschuhen, macht sie etwas Handklein und hält sie als erstes mal auf den Sack. Die ersten 10 Sekunden sind etwas schmerzhaft, dann stellt sich ein sehr geiles, warmes Gefühl ein. Es brennt bedingt, macht nen riesen Gaudi. Das nennt sich Flämmen, damit wird nur der Sack bearbeitet.

    Findet man dieses Geil, gehts mit dem Schwanz weiter, Vorhaut JA, Schaft JA. Aber um Gottes Willen nicht die Eichel.

    Die kommt erst dran wenn man das Ganze Speil mehrfach gemacht hat und dazu bereit ist.

    Ist ein Höllenritt sag ich nur :)

    Also, langsam anfangen und etwas steigern wenn die Lust dazu kommt.

    Ich kann nur sagen, es ist sehr sehr geil, ich machs bestimmt 1-2h mit dem leckeren Kraut, Spritzen kommt dann irgendwann von ganz alleine. Wenn alles so gereizt ist, kann es gut vorkommen, das nach Stunden der Schwanz wieder von alleine spritzt. Das Ganze hält je nach Sorte 30 min bis 5 Stunden an. Ein zurück gibt es nicht, wirkt die Nessel ist es passiert :)

  • Als kleine Steigerung gibt es das sogenannte Marmeladenglas

    Ihr stellt ein fast leeres Marmeladenglas in die Botanik, Garten, Wald oder wo auch immer. 1-2 Stunden reichen hier schon aus.

    Dann nehmt ihr das glas, nicht reinschauen und hängt Euren Sack hinein. Es werden etwa 100 Ameisen Euren Sack verwöhnen, ein Höllengefühl.

    Falls Ihr ganz viel Glück habt ist in dem Glas eine oder zwei Wespen die dann ebenfalls Euren Sack kitzeln werden. Sehr sehr geil das Ganze

    Aber grenzwertig und nur etwas für Erfahrene... Poppers dabei nicht vergessen um die Schmerzbereitschaft zu erhöhen :)

  • JA, bin bei Dir, Wespen sind sehr grenzwertig. Dazu musst Du ne Flasche Poppers intus haben, absolut willenlos und schmerzgierig sein.

    Am Besten schon vorher mit Brennesseln schmerzunempfindlicher gemacht

  • Heyo, sollen Brennnesseln nicht durchblutungsfördernt wirken ? Ich meine das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben. Hast du die Erfahrung gemacht, dass dein Bester beim Spielen (oder danach) mit den Nesseln besser durchblutet war ?

  • Aber der ist danach sowas von durchblutet, es schwillt alles soweit an, dass es neben knalleroter Farbe auch so dick ist, dass Mütze Glatze nimmer geht. Voraussetzung, du bearbeitest deine Vorhaut damit.

  • Leider ruht aktuell das Thema ein wenig, die ersten Nesseln gibt es Ende März

    Dann wird neu berichtet. Aber, die ersten sind die Besten, höllisch frisch und saugeil...

    Dann die Vorhaut zurück, auflegen und Vorhaut drüber, geniessen und nach 5 minuten erneuern bis alles so angeschwollen ist, dass nix mehr geht

  • Das werde ich auch ausprobieren.

  • ich nicht

    Das verlangt doch auch keiner. Ich probiere gern aus und mache das dann mal vorsichtig. Und wenn mir das mit den Brennnesseln nichts ist, dann war's das eben. Aber jeder empfindet anders.

  • ihr könnt alle machen was ihr wollt,

    das ist meine meinung und heisst nur, ich mache es nicht.

    werde mir auch andere sachen abgewöhnen,

    bin einfach zu alt dazu