Mein Po lechzt nach einer Einführungsstunde…

  • Moin,


    bin gerade dabei mit einer kleine Auswahl meiner Toys zu experimentieren und eine Stretching Einheit einzulegen. Beginne mein WarmUp immer mit meinem XXL Cobra Bal der oberste Knubbel hat gute 7,5cm an seiner breitesten Stelle und ich liebe das Gefühl, wenn sich nach und nach der Muskel entspannt und das schon ganz ordentliche Ei in mir verschwindet. Perfekt zum eingewöhnen. Ein wenig Entspannung gönne ich mir dann schon immer an der etwas dünneren Stelle, bevor ich das Ei wieder aus mir raus gleiten lasse…

  • Nach ein paar Dehnübungen und dem genussvollen Aufnehmen des Knubbels, lasse ich ihn tiefer in mich gleiten und nutze den zweiten Knubbel von 11,5 cm als Ruhesitz, in dem ich mich darauf niederlasse und es genieße, wie alles da unten am absoluten Limit ist für den Moment. Ich lasse mich nach und nach mit meinem ganzen Gewicht darauf nieder. Dabei spüre ich wie sich das Steißbein und die Schambeinknochen etwas nachgeben und sich langsam aufdehnen. Dabei genieße ich die Vorstellung, wenn mein Training so weit fortgeschritten ist, dass dieser geile Kegel auch endlich in mir verschwindet und ich mehr als die Hälfte dieses wundervollen TripplePlug Geschoss aufnehmen kann. Aber Stand jetzt ist das natürlich noch etwas Utopie.

  • Nach dieser ausgiebigen Aufwärmeinheit wechsle ich immer gerne zu meinem Ass Angel Dildo Baldwin. Die wuchtige Eichel mit 7,7cm bis 8,5cm ist schon so anmutig wie ein ordentlicher Plug und auch dieser bedarf wieder ein wenig Übung, den gesamten Schließmuskel so weit aufzubekommen und über die dickste Stelle zu rutschen. Nach ein paar Mal fest drücken spüre ich auch hier ziemlich zügig die dickste Stelle der Eichel und den erlösenden Moment, wenn sie endlich in mich flutscht. Nur kommt hier nicht, wie bei einem Plug eine dünnere Stell zur Erholung, sondern es reißt gleich weiter auf und ich rutsche bis zur Stelle die 8,2cm bis 9cm breit ist. Genau hier wird es richtig spaßig und jeder weitere mm, den ich in mir aufnehme, reißt und dehnt mich weiter auf. Hier verweile ich nur kurz fürs Erste. Denn ich will die Erlösung spüren, wenn das ganze Teil wieder aus mir rauskommt und ich zwei dreimal tief durchatme und das Spiel wieder von vorne beginnen lasse.