Cruising & More Düsseldorf / Köln …. zeigefreudig, eindeutig !!

  • Selbst gerne unterwegs, sehen, zeigen & More.

    Leder, Latex, Harness, Jocks & String mein Outfit für Date Outdoor oder Indoor.

    Saunieren (Phönix, Köln / Pluto, Essen & Ruhrwellness, Mülheim) mein wöchentlicher Kick fürs schwitzen & play.

    Zeigen auf PP (A59 Köln > Düsseldorf / Wolfhagen) in den Abenstunden im Harness oder Jock vor Interessierten mit nackter Butt.

    Sonnen am Baggersee in Angermund und im Wald zur Cruisingtour im String oder nackt mit Plug.


    Grundsätzlich mit viel Schmuck am/im Mann zeige ich Cockring, Ballstretcher, Prince Albert und Plug.

    An- und Erregend präsentiere ich mich deutlich, eindeutig meinen Cock mit Ring & Butt mit Plug.

    WER HAT GLEICHEN FETISCH UND WO LEBT IHR EUREN EXHIBITIONISMUS AUS ??

    Wer kennt passende Clubs & Saunen wo dirty & intensiv praktiziert wird !


    Leider hat das DREXX in Essen seine „Aktivitäten“ eingestellt… das war der Ort wo ALLES möglich war !

    In diesem Labyrinth war ich regelmäßig und hab’ Stunden der „Sauereien“ genossen… Blowjob, Fisten, Sektduschen, Spermaschauer und More !!


    Freue mich über Tipps und Möglichkeiten…. wer auch ?


    Gaylen Gruß ADDICT_ED