Poppers Training videos

  • Nee die Links hier alle, sagen mir nich zu, da gibts bessere im gemischten (Bi) Bereich (zumindest 2) auf XNXX. Dort sind die Clips richtig auf "psycho" aneinander gehängt (unterschwelliges visuelles Reizen) richtig schön animiert mit ablaufender Uhr und und frechen Anweisungen im Sinne "schön weiter, weiter, weiter , guut machst Du das" (leider alles in englisch) und steigernd ... hab das noch nich genossen, nur halt angeguckt. Aber echt schön gemacht.

    Hier aber die Links von Euch iss teilweise derart irreführend, das es sogar gefährlich wird, weil hier teilweise von anderen "Trainer-Videos" einfach die Sequenzen samt derer Anweisungen "zusammen geschustert" wurden. Und wenn Ihr Jungs dann in so einer Session seit, könnt Ihr nicht auseinander halten, welche Anweisung für Euch gedacht ist und welche einfach ein Relikt aus den Cuts ist. Das halte ich doch seehr bedenklich, weil man unter Poppers sich völlig gehen läßt, da iss alles wunderschön bis "das Licht ausgeht" und zwar für immer! Deswegen, paßt auf Euch auf bitte bitte!! Guckt Euch die Videos vorher ohne Poppers an ob Ihr die durchhaltet, weil das macht Spaß, im Video den Anweisungen zu gehorchen, wenn man wonnig geil ist. Darum gehts ja bei solchen Psychovideos, sich restlos enthemmt fallen zu lassen.

  • Der Sinn ist das Risiko, zu schnell zu kommen, dagegen anzukämpfen, wärend das Video lockt "nimm noch etwas Poppers, trau Dich! Bist `n Junge oder `n Mädchen?! Meeehr! Guck mal, die süßen Jungs da machen`s dochauch, diiie sind aber mutig, hah? Kannst das auch? Zeig mal! So ists richtig das machst Du aber toll!" so richtig fies und hinterhältig. ^^ Die Schwierigkeit liegt darin, auf der Welle zu surfen, nich herunterzufallen, hierbei die Stellen zu suchen, wo man rasch "ausrutscht" ( Und dafür sorgt schon das Video, wenn der Autor beim Zusammenschnitt gut war, rettet mans grad noch so, da gehn aber am Hinterkopf die Haare hoch ^^ gleich noch mal!) Das Video machts im Verlauf immer schwerer ... darin liegt der Reiz von so was. Iss toll!! ^^ Das ist, als würd einem jemand die Hirnschale abnehmen und zwischen die Hirnhälfen seinen Schwanz legen um es süß zu ficken, voll psycho (aber von der schönen Art!) Da ich Bi bin, da gibts auch schöne Themen zum Breeding, da sprech ich ähnlich stark drauf an. Find das animalisch schön!