Wo gibt's geilen Gay-T6

  • Leider gibt es bei Homo.net die Chat-Funktion nicht mehr, bei dem man eigentlich immer geile Typen für versauten T6 aufreissen konnte. Kennt jemand eine gute Alternative? Oder ist selber ständig dauergeil und dafür zu haben!??

    • Offizieller Beitrag

    Leider gibt es bei Homo.net die Chat-Funktion nicht mehr, bei dem man eigentlich immer geile Typen für versauten T6 aufreissen konnte. Kennt jemand eine gute Alternative? Oder ist selber ständig dauergeil und dafür zu haben!??

    Was heißt T6?

  • ich mag camchat mehr und mache es regelmässig.

    meist bei eronity oder richte chat über https://meet.jit.si

    ein.

    habe diesen link dann auch hier schon geteilt.

    werde mal sehen ob ich da ein thema aufmachen kann

  • Zum Beispiel gibt's bei Gay Royal viele Gruppen, wo man schnell Kontakte ( auch T6, Cam, WhatsApp oder Telegram) findet. Auch gay.de ist sehr gut. Und wer es schnell und in der Gruppe mag, findet alles mögliche an Terminen bei buddy.

    Ich persönlich mache auch cam4cam gelegentlich.

    Wenn jemand noch ne bessere Community weiß, dem wäre ich dankbar.

  • habe nicht die beste erfahrungen ,

    viele fakes bzw, kneifen wenn es darauf ankommt

  • bin bei allen raus,

    mache nur noch chat bei eronity und jitsi, bei letzteren muss man einladen braucht aber keine anmeldung

  • bin morgen nachmittag auf jeden fall im chat, so ab 16/17 uhr - 18/19 uhr

  • Zum Beispiel gibt's bei Gay Royal viele Gruppen, wo man schnell Kontakte ( auch T6, Cam, WhatsApp oder Telegram) findet. Auch gay.de ist sehr gut. Und wer es schnell und in der Gruppe mag, findet alles mögliche an Terminen bei buddy.

    Ich persönlich mache auch cam4cam gelegentlich.

    Wenn jemand noch ne bessere Community weiß, dem wäre ich dankbar.

    Mühsam ist, dass man sich bei den meisten Plattformen registrieren muss und dann ständig mit Mails zugemült wird. Das war bei homo.net eben nicht der Fall.

  • Warum gehst du nicht über den Browser zu Royal? Nimm Opera. Da geht's am besten.

  • Hi,

    Finde T6 auch sehr geil und mache es regelmäßig. Habe zwei Nummern, wo sich immer willige Mitspieler finden, um gegenseitig gemeinsam Fantasien auszutauschen.

    Kosten14 Ct./min.

    01805 5022 : eher überschaubare Teilnehmerzahl

    01805 951111 : meist jede Menge interessierter Herren

    Viel Spaß! Vielleicht hören wir uns ja mal :)

  • Wir bauen gerade eine Telegram-gruppe auf, da wurden neben Bilder und Video tauschen auch schon Treffen und T6 betrieben!

    Vielleicht ist das eine Möglichkeit?!

    Jeder ist willkommen, je versauter um so lieber..

    Hier der link zur Gruppe

    Unloading
    t.me