• Also ich schlucke auch liebend gern. Allerdings lass ich mir lieber ins Gesicht spritzen und hab den Mund dabei offen.

  • Ich lasse mir liebend gerne das Sperma in den Hals spritzen beim Deepthroat. Jedoch mag ich es auch im Mund auf der Zunge, es zu lutschen um es dann genüsslich zu schlucken. Es ist für mich ein wahnsinniges Gefühl einen pulsierenden und pumpenden Schwanz im Mund zu haben.

  • du sagst es, es ist ein genuß wenn ein spermaschwanz im mund hineingleitet und raus.

  • du sagst es, es ist ein genuß wenn ein spermaschwanz im mund hineingleitet und raus.

    Ja, nicht nur das, es ist so eine Kopfsache den Orgasmus eines anderen im Mund zu erleben. Das macht für mich den Reiz des blasens und Spermaschluckens aus. Der Geschmack natürlich auch.

  • Spermaschlucken gehört für mich dazu. Ich mache es nur mit Kerlen, die auch schlucken. Ich schlucke auch.

  • Was haltet ihr vom schlucken des Spermas?

    ich will ihn immer in meiner Fotze spüren und bekommen. Finde ich geiler wenn mein ex in mir kam

  • ich will ihn immer in meiner Fotze spüren und bekommen. Finde ich geiler wenn mein ex in mir kam

    ich finde beides sehr prickelnd. So richtig schön z.B. beim Deepthroat tief rein mit dem geilen Saft oder natürliche Besamung und dann schauen, wie der Saft wieder rausläuft.

  • ich finde beides sehr prickelnd. So richtig schön z.B. beim Deepthroat tief rein mit dem geilen Saft oder natürliche Besamung und dann schauen, wie der Saft wieder rausläuft.

    ja ich sehne mich danach endlich real mal wieder ran genommen zu werden. Leider bleibt das wohl nur beim schreiben oder Bla Bla. Doch suche ich real jemand der es ernst meint und wie du verstanden hat.

  • Ja klar, gerne reichlich und viel, ich liebe das in meinem Mund und Gesicht.


    Die geilsten Erlebnisse hab’s im Saunaclub, Bukakke mit 7 netten Herren, Mann war das ne Sauerei ??

  • hey hallo

    Habt ihr Tricks damit so richtig viel Sperma komm

    klar, mehrmals bis kurz vor Schluss wichsen, dann abbrechen und 30 min später weitermachen. Das mache ich 3,4, Tage, dann gibts die richtige Dusche

  • durfte heute im saunaclub wieder dreimal schlucken plus die geschichte mit den vollen gummis

  • gehört für mich auch zum krönenden Abschluss. Sahne schlucken und dann noch alles schön sauberlecken. Geil finde ich auch wenn ich den Arsch von meinem Partner mit meiner Sahne gefüllt habe und diese dann ablecke wenn es wieder rausläuft. :evil:. Übrigens ist die Sahne auch ein gutes Gleitmittel zum fisten :evil:

    das mit der sahne als gleitmittel kann ich auch nur empfehlen, ist dann weg zum schlecksen, aber dennoch gut

  • Man lernt nie aus, das ist die Steigerung vom Schlucken.....

    Ich habe die Tage mal aus Versehen einen gewaltigen Schuss tief in die Nase bekommen, war ein kleines Unglück, was sich aber als extrem gut rausgestellt hat. Tief hochgezogen sorgte das für einen stundenlangen, extrem leckeren Geschmack im Rachen.

    Nun gut, man ist ja lernfähig, also, beim nächsten mal einmal das Nasenloch direkt auf die Eichelspitze beim abspritzen gesetzt und die komplette Ladung tief inhaliert. Ein Hochgenuss, Irre Geil im Geschmack und lange anhaltend..... Sorgt für stundenlangen Spermageschmack im Rachen und auf der Zunge...

    Hochgenuss in reinster Form, ich würde das gerne mal hier ansprechen ob jemand anderes was ähnliches erlebt hat, haatte auch schonmal an das Sammeln im Glas und anschliessendem Sniffen gedacht. Wer hat da Erfahrungen???