Was haltet ihr vom schlucken des Spermas?
Spermaschlucken
-
-
Also ich bin ein Schlucker ? für mich gehört es beim blasen bis zum Schluss dazu. Lecken auch nach dem ficken gerne den Schwanz meines gegenüber sauber.
-
Ich finde es auch sehr geil beim blasen bis zum Ende zu gehen also auch Sperma schlucken. Es ist aber auch geil wenn es auf dem Körper verteilt ist.
-
Das ist ja eigentlich auch dass Sahnehäubchen -die Schlagsahne zum Schluss. ?
-
wenn es psst schluck ich gerne, auch von mehreren...
-
ich schlucke auch für mein Leben gerne... auch gerne gemixt von mehreren
-
Schlucken gehört für mich dazu.
Es ist für mich die Belohnung, dass ich meinen Job gut gemacht und den Hengst zum Spritzen gebracht habe. ?
-
gehört für mich auch zum krönenden Abschluss. Sahne schlucken und dann noch alles schön sauberlecken. Geil finde ich auch wenn ich den Arsch von meinem Partner mit meiner Sahne gefüllt habe und diese dann ablecke wenn es wieder rausläuft. . Übrigens ist die Sahne auch ein gutes Gleitmittel zum fisten
-
Sahne schlucken ist ein geiles Vergnügen es gehört einfach zum blasen dazu und ist wirklich der krönende Abschluss.
-
Ja Wichse ist ein super Gleitmittel. Das kann ich nur bestätigen.?
-
Da ich sehr behaart bin finde ich es geil wenn ich von mehreren Besamt wurde und es am Körper auf meinen Haaren antrocknet.
Sperma ist auch gut für die Haut ums Auge, es bilden sich bei regelmäßiger Anwendung weniger Falten.
-
ich schluck gerne!
-
es ist eine pflicht die sahne zu schlucken.
ich liebe es sehr wenn der lustkolben im mund explodiert
-
i
es ist eine pflicht die sahne zu schlucken.
ich liebe es sehr wenn der lustkolben im mund explodiert
Noch besser aber ist, wenn man da in den Po gespritzt bekommt!????
-
ich schlucke nicht, mag den Geschmack nicht
-
ich schlucke nicht, mag den Geschmack nicht
Ich liebe es!
-
literweise könnte ich es
-
oh ja... gerne von Mehreren...
-
hey hallo
Habt ihr Tricks damit so richtig viel Sperma kommt
-
mal eine woche kein sex, dann solltest du eine richtig volle ladung haben.
-