Beschnitten ja oder nein

  • Am besten ist, wenn so viel Haut entfernt wird, dass sie sich bei steifem Schwanz nur noch paar mm auf dem Schaft bewegen lässt, aber die Haut vom Sack noch nicht mir hochgezogen wird. Das gibt ein super freies und direktes Gefühl beim Sex. Und sonst ist der Schwanz immer trocken, sauber und müffelt nie. Der Abstand der Narbe zur Eichel = wie viel von der inneren Vorhaut entfernt wird, bestimmt (auch) wie empfindlich man dann ist. Schnellspritzer können also gut profitieren.

    Stimme dir zu , denn ich zähle mich auch dem Schnellpritzern. Und ja es ist ein geiles Gefühl, auch beim wichsen.

  • Ich bin beschnitten, nie bereut. Bin schön empfindlich dadurch, insbesondere aber auch, weil ich erschlafft extrem klein werde, die Schafthaut dann eine Vorhaut "vortäuscht" wodurch ich superempfindlich bleibe und genau richtig, wenns gebraucht wird, schön "wehrlos" bin. Ich find, das iss auch so besonders schön schamlos, wenn man sich selber seiner Natur dann nich erwehren kann und so frech die blanke Eichel herzeigt, so richtig einladend, wo jeder gleich dranne erkennt, was fürn Junge man iss und was man (wo genau!) besonders gern mag. Da rutscht richtig die Seele rein, da berührt man den Partner oder Partnerin mit, das iss fast spirituell. Beschnitten kommt man so schön nahe ... klar, nur blank und frei, sonst kann man sich das schenken. Diese "Denke" wird nur leider zu oft negativ belegt ("der will nur das eine" ect.) klar, das gibt der Trieb vor, wär schlimm, wenn`s nich so iss, Bingo spieln im Altersheim kann ich immer noch. ^^ Wer sich selber soo sehr an Anstandsregeln blockiert, der wird am Ende feststellen, das er nicht richtig gelebt hat. Die Chance hat jeder im Leben nur für eine verflucht kurze Zeit. Und dazu muß man nich wild durch die Betten hopsen, was dann gleichsam unterstellt wird ... aber ich drifte ab. Ich bin richtig stolz drauf, beschnitten zu sein, hätt noch nen Tick straffer sein können, anderer seits ists perfekt mit nem schön kleinen engen Haargummi um Schwanzwurzel und Säckchen, wodurch ich noch etwas größer werde und dadurch erst so richtig schön straff. Beschnitten iss einfach für mich Schönheitsideal, sowohl an mir selbst, als auch an den Jungs. Das mag ich, wenn nem Jungen das Herz aufgeht, wie sein sein Lolly und damit anzeigt, wie gern er sich da knutschen läßt. =)

    (ich weiß, ich bin `n Ferkel! ;D )