Elektro Stimulation

  • kannst da mal ein Bild von reinstellen hier. Würde mich sehr interessieren…

    Das wäre sinnlos, ehe Du Dich nicht grundlegend erstmal für ein System entschieden hast. Was nützt Dir der beste Dildo, wenn Du dann hinterher feststellst, das Du ihn gar nicht nutzen kannst, weil Dein System "bipolar" vorraussetzt? ... da gehts schon los ;) Und optisch, ich mein grad Du ^^ weißt doch, wie `n Dildo aussieht, nur das bei e-stim einen oder zwei (je System) Bananenstecker anschließen kannst. Die stromleitenden Flächen siehst in der Regel nicht, es gibt heutzutage sogar Gummi, das Strom leitet.

  • Ich denke wenn wir vom selben sprechen, weiß ich wie ein Dildo aussieht;)

    Dann ist sozusagen nur der äußere Teil selbstgebaut? Das wars nämlich was mich so irritiert hat.
    Vlt bin ich da etwas konservativ (wenn man das in dem Zusammenhang überhaupt sagen darf) aber ich möchte mir ungern was in den Körper schieben, dass an etwas dranhängt, was aussieht als wäre es von nem Agenten aus nem 2. Weltkriegsfilm entsprungen.


    und nein! Auch der Gedanke, dass McGyweer da was zum gemeinsamen Vergnügen gebastelt hat, beruhigt mich als Physik und Techniklaien nicht

  • Huch? Nee, da sind keine "Gerätschaften" dran, das sind ganz normal gebaute Dildos, Plugs und wie man das alles nennt, nur ohne Motor, Batterien und so was, sondern mit nem oder zweien ganz kleinen Löchlein drinne, da kommt ein schmaler Stecker mit nem dünnen Kabel rein und das schließt man entweder an ein handelsübliches Tensionsgerät an (welche zumeist nix taugen, weil die nur monoton eine Frequenz "abspieln") oder aber man schließt das oder die Kabel an ein selbst gebautes Trafo an, welches seine Tensionsmuster von einem PC bezieht via audio-e-stim-Datei. Man baut keinen Dildo dazu, die gibts schon fix und fertig zu kaufen. Es gibt auch Tensionsgeräte, die Audio-e-Stim können, die sind aber irrsinnig teuer und können auch nich alles. Vorallem, wenn man sich später irgendwann hinsetzt und selber solche Dateien komponieren möchte. (was aber sehr zeitaufwändig ist, Frequenzen erstmal zu finden, dann aneinander zu hängen, das sich eine stimmige "kribbelmelodie" bildet, drauf achtend, das ja keine Knackser in den Übergängen sind ect. an ein par sekunden Laufzeit sitzt man da am Schneidetisch halbe bis ganze Stunde und hat noch nix nutzbares, erstmal nur ne Rohdatei) Ich selber hätte da im Augenblick die Muße nicht zu, so was zu kreieren.

  • Ich habe gute Erfahrungen mit dem mystim tension lover und den mystim Rodeo Robin Eichel und Hodenschlaufen gemacht. Mit den richtigen Einstellungen und einem Porno dauert es meist keine halbe Stunde, bis mir der Saft läuft. Mit poppers geht es oft noch schneller.

  • Erst diese Woche wieder eine 2 Stunden Session mit dem tension lover und einem Schlaufenset gehabt. Die erste Schlaufe an die Peniswurzel, die zweite hinter den Eichelkranz. Im Programm N bei der Impulsbreite langsam bis auf die maximal möglichen 260 und bei der Impulsfrequenz auf die maximal möglichen 160 gegangen. Welch ein geiles und intensives Gefühl. Das Gefühl wie kurz vor dem Kommen kann man so längere Zeit genießen. Die Eichel wird immer praller und man hat das Gefühl, dass sie gleich platzt. Man muss aufpassen, seine Geilheit nicht laut heraus zu schreien. Und irgendwann läuft der Saft in großen Mengen einfach raus. Wer es einmal erlebt hat, möchte es nie mehr missen.

    Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht oder kann Tipps geben?

  • Hallo Jungs,

    habe mir zum Einstieg ein Tensgerät aus dem Aldi gekauft und ein Schlaufenset von Mystim. Das funktioniert auch damit.

    Was mich stört ist, dass ich das manuelle Programm stoppen muss, um Einstellungen zu ändern. Und ich kann nur dasselbe Programm auf beiden Kanälen laufen lassen.

    Wie ist das z. B. mit dem Mystim Tension Lover, kann man je Kanal ein unterschiedliches Programm einstellen?

    Weiß jemand, ob die E-Stim Geräte stärker sind?

    Mein Tensgerät hat

    1-150 Hz

    50-450 Ms

    0-90 mA bei 500 Ohm Last

    0-50 V bei 500 Ohm je Kanal.

    Schon mal Danke für die Hilfe! :)

  • Hallo Kerl,

    ich habe die Pure Vibes von MyStim und damit läßt sich mit den Rodeo Robin Schlaufen bestens spielen.

    Ein Kanal hat mir bisher gereicht, keine weiteren Erfahrungen. Pure Vibes bietet Wechsel-Vibes und konstante Vibes. Ersteres zunächst supergeil, aber später lohnt sich das Umschalten auf zweiteres, um richtig geil zu kommen. Enjoy!

  • Der tension lover hat

    1-160 Hz

    50-230 Ms

    Ich nutze ihn auch zusammen mit dem Schlaufen Rodeo Robin und bin sehr zufrieden. Ich nutze nur die ersten beiden Programme. Bust (kurze stromstösse) und den normalen Modus mit dauerhaftem Stromfluss. Bei guter Unterstützung mit geilen Videos und poppers schaffe ich es im zweiten Programm oft innerhalb von 10 Minuten einen free-hands Orgasmus zu bekommen.

  • Die Rodeo Robin habe ich auch, und die Barry Bites.

    Die Klammern habe ich eben mal kurz ausprobiert und etwas aufgedreht, und sofort war der Schwanz am sabbern...

    Demnächst probier ich sie mal in Ruhe und geil mit PP aus.

    Schade, dass ich nicht 2 Klemmen plus die Rodeo Robin anschließen kann.

  • An den Nippeln. Sind bipolare Klemmen, also kannst Du beide gleichzeitig verwenden. Aber dann sind halt beide Kanäle belegt.