Mit wieviel Männern habt ihr Sex im Monat?

  • Wie manche vielleicht schon gemerk t haben, habe ich einen Beef mit einem anderen User (nachzulesen in den Kommentaren zu meinem Bild "Mein haariger Freund3"). Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist: Sind 10 Männer im Monat (vor den Coronabeschränkungen) zuviel? Zumal auch Männer dabei sind, mit denen ich schon öfters Sex hatte.

    Freu mich auf eure Meinungen.

  • ganz ehrlich? Jeder kann und soll vögeln wie er es für richtig hält! Mit so vielen er mag, mit/ohne Gummi, völlig egal!

  • Ich seh das nämlich auch so. Bei einem saunabesuch mach ich mit mehreren Männern rum ohne zum Höhepunkt zu kommen

  • Circa 10 bis 15, alle komplett bare und fast alle spritzen ihren Saft in die FFotze. Viele sind Stammficker, die im Durchschnitt um die 50 und älter sind, dafür in jeder Hinsicht gut im Schuss (tiefes einrotzen, satter dicker Rohrschleim und hoher Pro(z)mille).

    Einmal editiert, zuletzt von axsten (17. August 2020 um 08:15)

  • Mit einem regelmäßig, meinen langjährigen Freund und sonst ab und zu nur Blowjobs die ich gebe mit Verabredungen. Ich bin süchtig nach dem Sperma älterer Männer, deshalb erlaubt mir mein Freund diese Seitensprünge.

  • habe in der woche über mit 3 bis fünf ficks.

    meine fotze hat schon in 46 jahren etwa 8000 schwänze gesehen auch in alle farben und größen

  • null ...zuletzt geblasen (und geschluckt, hmh war der aber lecker!) wadde mal... hmh 3 Jahre, nee! 36 Monate, det hört sich schlimmhaftiger an. ^^ Und Mädel, äh "erst war der Mauerfall, denn die Oderflut und dann hab ich noch die U-Bahn verpaßt!" ^^ iss nu schon 24 Jahre (!) her und ich leb immer noch, "nur die Harten komm`n in`n Garten!" So`n Killer im Knast hat mehr Sex wie ich! Und ich kann das gar nich verstehn, den Typen da im Spiegel, den würd ich selber nehmen ... joa soo iss das halt "für gewöhnlich, im Leben". Aber dafür gibts schöne Pornos und heut zu Tage ja sogar von ganz privaten Leuten, die das teilen und gerne herzeigen, find das toll und bin da echt dankbar für, das es solche netten Menschen gibt, die da nich so verklemmt sind.