Toms Gay Forum
Entdecke in Toms Gay Forum alles zum Thema Sex, Poppers und schwuler Gesundheit!
Hier gelangst Du zu Deinem Gay Sex Shop und hier zu Deinem besten Poppers Shop.
- Themen
- 50
- Letzte Beiträge
Hier geht es um das Thema Ficken. Wie spühlt man sich richtig? Was kann ich tun, damit es nicht weh tut?
- Themen
- 40
Hier geht´s um das Thema Blasen. Wie lutsche ich richtig den Schwanz?
- Themen
- 18
- Letzte Beiträge
Was muss man alles beim Fisten beachten? Wie sind die ersten Schritte? Hier geht es darum, mit Faust, Fuss und sonstigen großen Gegenständen hinten rein zukommen.
- Themen
- 18
- Letzte Beiträge
Poppers
0
Natürlich darf dieses Thema in unserem Forum nicht fehlen! Was Du schon immer über Poppers wissen wolltest, kannst Du hier erfahren.
- Themen
- 68
- Letzte Beiträge
Was bedeutet Chem Sex eigentlich und was muss man genau beachten? Hier kannst Du Dich austauschen und Erfahrungen oder Tipps von anderen Usern bekommen.
- Themen
- 8
- Letzte Beiträge
Welche Sexspielzeuge gibt´s denn und wie werden sie genau angewendet?
- Themen
- 23
- Letzte Beiträge
Bist Du Dominant oder devot? Harness- oder Damenwäscheträger? Erfahre und diskutiere hier über Gay Fetische & BDSM Vorlieben.
- Themen
- 29
- Letzte Beiträge
Ein schneller One-Night-Stand oder doch besser die ganz große Liebe? Diskutiere hier rund um die Themen Liebe & Beziehung.
- Themen
- 11
- Letzte Beiträge
Hab ich mir einen Tripper eingefangen? Was ist denn eine PrEP? Hier wird alles Rund um Deine Gesundheit diskutiert.
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
-
10. Dezember 2023 um 19:51
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Gay News
0
Was gibt’s Neues in der schwulen Community? Kommentiere und teile Gay News aus aller Welt.
- Themen
- 0
Was geht ab in der Gay Szene, welche Gay Bars und neue Locations gibt es und was bewegt den schwulen Mann privat?
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Cruising, Klappensex, Gay Sauna - Hol dir Insider-Tipps, wo Du Out- oder Indoor den geilsten Sex findest.
- Themen
- 32
- Letzte Beiträge
Erzähle Deine schwule Sex Geschichte, wie und wo Du z.B. Dein erstes Mal erlebt hast und stöbere durch viele andere erotischen Gay Sex Stories.
- Themen
- 15
- Letzte Beiträge