Hey zusammen wieviel schafft euer hintern aufzunehmen? Bei mir sind es mittlerweile zwei frauenhände bis knapp hinter das Handgelenk. Ein himmlisches Gefühl wenn die erste Hand steckt und nach und nach die zweite eingeführt wird.
Wieviel schafft ihr?
-
-
Leider noch nie passiv erlebt.
-
Liegt immer an der Größe der Hände. Manchmal sehe ich Hände und denke: “wow, ob ich die schaffe?” und dann flutschen die doch rein. Am Ende darf man halt nicht aufhören weiter zu dehnen 😉
-
Das hört sich gut an ,ich habe sowas noch nie erlebt. Das ist ein Traum mal sowas zu erleben.
-
Das hört sich gut an ,ich habe sowas noch nie erlebt. Das ist ein Traum mal sowas zu erleben.
Was genau möchtest du gerne erleben?
-
Ich würde gerne fisten wollen
-
Ich würde gerne fisten wollen
Aus welchem Eck kommst du denn? Erzähl ein wenig über dich…
-
Also welch eine blöde Frage!
Es ist nicht jeder Tag gleich. Auch spielt es überhaupt keine Rolle wie groß der die Gegenstände oder wie viel Hände in den Arsch passen! Es muss Spaß machen und ggf. sollte es mit einem Partner mit guter Stimmung...
-
Also welch eine blöde Frage!
Es ist nicht jeder Tag gleich. Auch spielt es überhaupt keine Rolle wie groß der die Gegenstände oder wie viel Hände in den Arsch passen! Es muss Spaß machen und ggf. sollte es mit einem Partner mit guter Stimmung...
Wie beim Sport halt auch. Aber ein Minimum an Größe müsste ja doch benennbar sein…
-
-
Das ist ja auch mehr zum anwärmen 😍
-
Kann dir das gute Stück ja mal ausleihen.
Würde ihn dir auch liebend gerne in dein Loch befördern,
-
Kann dir das gute Stück ja mal ausleihen.
Würde ihn dir auch liebend gerne in dein Loch befördern,
Denke nicht, dass es nötig ist. Bin ganz gut ausgestattete und der würde dann doch eher in mir verloren gehen😅
-
Denke nicht, dass es nötig ist. Bin ganz gut ausgestattete und der würde dann doch eher in mir verloren gehen😅
Echt? Heftig. Da bin ich dann ein ganz kleines Licht.
-
-
Bin auch nur ein ganz kleines Licht!
-
Bin auch nur ein ganz kleines Licht!
Ich denke das sollte kein Wettbewerb sein. Jeder so wie er sich wohlfühlt und es angenehm ist. Nur dann ist es eine erregende und erfüllende Erfahrung. Alles andere ist Mist und kann auch ganz schnell den Spaß daran vermiesen. Und das wäre wirklich Schade!
-
Angenehm? Ich schenke mir da manchmal wenig. Ich weiß nicht wie ich sagen soll. Ab und an stehe ich drauf mir einen großen Dildo soweit einzuführen bis es nicht weiter geht. Theoretisch würde es sicher weiter gehen, aber praktisch! Dazu trage ich einen Harnisch mit Fuß- und Handfesseln. Eine Latexmaske, Nasenring, Sackgewicht usw. Dazu ziehe ich zwei drei Mal tiiiiiieeeeeef Poppes. Mein Schwanz ist da eher ein Pimmelchen. Aber ich habe dann dermaßen intensive und lange Orgasmen 💖🔥🥰. Da gebe ich total ab!!!! Dermaßen intensive Höhepunkte hatte ich noch niemals je mit einer Partnerin gehabt. Ich wünsche mir, dass derartig intensives mal jemand anders ebenso erfahren darf!
-
Vielleicht tuen wir das ja? Nur auf eine andere Art und Weise, mit anderen Vorlieben und anderen Herangehensweisen 🤷🏼♀️