Welches ist denn das stärkste Poppers?

  • ähh ... Moment mal:

    Wenn Isopentyl demnach angeblich in Europa verboten ist, wieso kann ichs denn ganz legal für 14,90 oder was, kaufen?

    Isopentyl Nitrite - CAS 110-46-3

    Edit:

    Und die daraus sich ergebende wichtigste Frage überhaupt: muß ich mich jetzt beeilen, meine Dinoparks in Jurassik World Evolution fertigzubauen oder lohnt nich mehr, klopft gleich mit Ramme ein Sturmkommando an meine Tür?

    Hallo

    Welches pp ist den mit isopentyl wo zu kaufen

  • Hallo

    Welches pp ist den mit isopentyl wo zu kaufen

    Entschuldige bitte, das ich jetzt erst antworte aber ich hatte ein begründetes schlechtes Bauchgefühl dabei, was sich nun nach dem nochmaligen Lesen der Foren-AGB respektive "Spielregeln" bestätigte. Würde ich den Produktnamen und Bezugslink hier nennen, verstieße ich direkt gegen den gleich ersten Absatz, denn das wäre dann "Werbung"

    Solange hier nicht ein Moderator explizit und ausdrücklich schreibt, daß das in Ordnung wäre, werde ich daher Produktname und Bezugsquelle nicht nennen, zumal das Forum nicht einmal ein Impressum hat, wer weiß, mit wem ich mich hier anlegte, nur weil ichs gut meinte.

    Ich hoffe, Du hast da etwas Verständnis für, am Ende ist es mein Kopf, der rollt. Ich hatte das schon alles rausgesucht und alles schrie in mir "mach das nicht!", nein, mach ich auch nicht. sorry!

  • Wir empfinden die Variante mit verschiedenen Sorten auf ein Wattepad und dann in einer kleinen 0,5Liter-Flasche am geilsten. Mittlerweile besteht meine Frau darauf, dass ich Poppers nehme, weil ich sie damit viel intensiver und mehrfach hintereinander ficken kann, da der Orgasmus nicht so schnell kommt.


    Wir nutzen hierbei gerne die Sorten Amsterdam, Brutus, Iron Horse, Amyl, Full Moon und weitere. Wir mischen auf dem Wattepad immer mindestens 5 verschiedene Sorten.


    Geile Grüße aus dem Westerwald

  • ich hab wattepads in kleiner gläser gelegt und gedränkt, das wirkt bei mir am besten.

    versuche pp zu nehmen was am anfang gleich knallt und welches was verzögert kommt.

    die wirkung ist schon gut, bin in ca. 4 wochen von 5,5 auf 7,5 gekommen und kann nicht mehr ab davon

  • habe es gestern nochmal mit maske probiert, watte patt rein.

    habe es diesmal mehr obacht gegeben. es ist sensationell gewesen. habe meine speilzeuge geritten wie und bin 2 mal kurz hinter einander gekommen. beim 2 mal sowas von abgespritzt.

    am montag werde ich es nochmal probieren, mal sehen ob ich meinen neuen 8 cm plug rein bekomme. werde bilder machen