Wie inhaliert ihr Poppers?

  • Ich habe mein Aufsatz bekommen und probiert und es soll ich sagen, einfach mega geil dieses Teil so intensiv wie mit dem Aufsatz hatte ich noch nie. Es rentiert sich dieses anzuschaffen. Ich bin begeistert und zufrieden und entspannt. :thumbup::love:

  • hallo zusammen

    So hab die Aufsätze erhalten und auch schon getestet, Handhabung ohne Probleme, haben aber starken eingengeruch ordentlich durchwaschen ev einwirken lassen, die poppers wirken etwas anders weil man anders das Zeug aufnimmt, aber es ist doch etwas anders ddas Zeug zu ziehen kommt mir so vor wie die erste Zigarette mann muss sich etwas daran gewöhnen

    Ja denke das reicht als Feedback

    Bleibt geil.

  • ok ich habe es anders empfunden aber jeder macht seine eigene erfahrung da ich nie geraucht habe weiß ich es nicht . eigengeruch hmm nach was ? ich fand es sehr stark extrem stark ansicht absolute der knaller also have fun und pop dich fit

  • Hallo,

    bloß keine Tabletten. das wäre, meiner Meinung nach, etwas übertrieben. Meistens vergeht das recht schnell wieder. Einfach eine Zeit lang gleichmäßig tief ein- und ausatmen. Was bei mir auch geholfen hat, ist, wenn Du eine Hand nimmst und mit dem Daumen und Mittelfinger in die Schläfe drückst. Das verlagert etwas den Druck. Kannst natürlich auch beide Hände nehmen und mit jeweils einem Finger in die Schläfe drücken.

    Wie gesagt, das wären/sind meine Tricks, wenn es mal zu Kopfschmerzen gekommen ist.

    LG und bleibt gesund!

    Kai

  • Habe gestern Abend eine neue Flasche Blue Boy, gelagert im Kühlschrank, auf gemacht. Blue Boy ist eines meiner Lieblings Poppers. Habe anschließend 5 tiefe Züge genommen und dann aber abgesetzt weil ich im Sichtfeld einen grauen runden Fleck bekam, der nach ein paar Minuten wieder weg war. Dann letzte Nacht kaum geschlafen weil ich permanent starke Kopfschmerzen in der linken Kopfhälfte hatte, die aber gegen morgen nachgelassen haben. Ich nahm keine Tabletten sondern habe, wenn die Schmerzen zu stark wurden, mit Mittelfinger und Zeigefinger meine linke Schläfe mit kreisrunden Bewegungen massiert. Dies brachte mir dann immer wieder etwas Entspannung. Um herauszufinden ob es an dem Poppers gelegen hat, werde ich nochmal Blue Boy ausprobieren, dann aber nur mit 2 vorsichtigen Zügen. Ich konsumiere Poppers seit über 10 Jahren, derartige Begleiterscheinungen habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Ich würde aber des Kopfwehs wegen keine Schmerztabletten nehmen. Tabletten bringen Deinen Körper in einen „Dämmerungsschlaf“ da Du aber nicht weißt was als nächstes eventuell kommt, solltest Du mitbekommen was mit Deinem Körper passiert um notfalls ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

  • Es soll ja mehrere Arten geben, Poppers zu inhalieren. Direkt an der Flasche oder mit Poppers Maske kenne ich.

    Wie macht ihr das so ?

    ich ziehe PP meist direkt aus der Flasche. Fange immer etwas behutsam an, obwohl ich ein geübter Schnüffler bin. Langsam wird dann die Intensität gesteigert und die Züge angepasst. Immer länger, immer tiefer. Lange und tiefe Züge sind für mich die goilste Art zu schnüffeln. Ab und an verwende ich meine Gasmaske (russ. Armee) entweder mit Schlauch oder mit Filter, wobei das Filter-Ziehen wesentlich intensiver kommt. Wenn man vorher noch nie mit Gasmaske gelötet hat, auf jeden Fall vorsichtig beginnen und immer wieder für ausreichend Frischluftzufuhr sorgen. Bei der Verwendung mit Schlauch kann man das Ende auf die Flasche drücken. Bei Filterverwendung wird ein kleines Stück Tempo oder Küchenkrepp mit PP getränkt und in den Filter gelegt. Anschließend diesen aufschrauben und genießen...wie gesagt...vorsichtig! Wer Bock auf Austausch in Sachen PP hat, kann mich auch per Mail anschreiben. Würde mich sehr freuen. bhrmichael@yahoo.de

  • Hallo puppy

    Es hat einen sehr starken Geruch nach Kunststoff aber nach längeren einweichen ist es besser,

    Ja die popper wirken intensiver

    Hi. Das mit dem starken Fremdgeruch hab ich auch festgestellt. Hat mich dann ehrlich gesagt etwas abgetörnt und ich hab das Teil beiseite gelegt, obwohl es derbe gehämmert hat. Der Tipp mit dem Einweichen ist genial. Danke dafür, werde ich gleich machen.

  • Ich hab mir jetzt so eine Aufsatz bestellt und bin begeistert! Das PP knallt richtig gut!

    Nur besteht die Gefahr, dass die Flasche ausläuft, wenn sie beim Spielen umkippt.

    Aber von der Wirkung her ist es eine Klasse Idee! Und auch die Nase trägt keine Schäden davon! ?

  • Habe vor ein paar Tagen mit meinen Erfahrungen mit Blue Boy hier beschrieben. Kreisrunder dunkler Punkt zeitweise im Sehfeld und danach starke Kopfschmerzen in der linken Kopfhälfte. Zwischenzeitlich habe ich ein anderes PP ausprobiert ohne weitere Nebenwirkungen. Gestern Abend also ein neuer Versuch mit Blue Boy. Das Ergebnis: Da es eh ziemlich dunkel in dem Raum war konnte ich diesen dunklen Kreis nicht wahrnehmen, wohl aber die starken Kopfschmerzen über die ganze Nacht. Diese haben erst heute Morgen nachgelassen. Es ist nicht die erste Poppers Flasche mit Blue Boy die ich verwende, es ist eigentlich mein Lieblings Poppers und ich denke da ist wohl etwas mit dem Inhalt schief gelaufen. Soweit meine Erfahrungen mit Blue Boy, klar dass ich dieses PP nicht mehr bestelle. :!:

  • Ich habe mir jetzt mal etwas Poppers in eine leere Spülmittelflasche gefüllt.

    Ist gar nicht mal schlecht. Die Öffnung kann man verschließen und passt

    wunderbar vor ein Nasenloch. Man presst beim Inhalieren einfach etwas

    Luft aus der Flasche und atmet ein.

    Meine Sorge ist, das das Poppers mit dem Plastik evtl. reagiert.