• Hallo,

    ich bin mittlerweile 55 und habe leider noch nie etwas in Sachen Sex mit einem Mann gemacht. Ich möchte es aber endlich mal erleben. Möchte gern mal einen Schwanz blasen, ficken und gefickt werden usw.

    Gibt es hier Leute, die Interesse hätten, mich sanft in die schwule Liebe einzuführen?

    Da ich nicht mobil bin, wöäre es von Vorteil, wenn du in meiner Nähe leben würdest.

    Ich hoffe, es meldet sich jemand

  • Der Herr der mir bei meinem ersten Kontakt seinen Schwanz in meinen Mund gesteckt hat, hat folgendes gesagt: " Hast Du einmal einen Schwanz gelutscht, wirst Du es immer wieder tun"! Er hatte 100% recht. Also bist Du Dir sicher?

  • Der Herr der mir bei meinem ersten Kontakt seinen Schwanz in meinen Mund gesteckt hat, hat folgendes gesagt: " Hast Du einmal einen Schwanz gelutscht, wirst Du es immer wieder tun"! Er hatte 100% recht. Also bist Du Dir sicher?

    Da geb ich dir absolut Recht. Ich würde als Junge von meinem Sportlehrer nach dem Sportunterricht nach dem Duschen verführt. Er bemerkte, das ich auf seinen Schwanz starrte, kam zu mir hin und sagte, na, willst du ihn Mal im Mund nehmen? Ich war noch sehr jung und sah in dem Mann eine Respektsperson und hatte von Sex noch nie was gehört. Ich öffnete meinen Mund und nahm diese dicke Eichel in den Mund. Es war ein unglaubliches Gefühl dieses Stück männlichen Fleisches im Mund zu haben. Er führte diese fickbewegungen aus, hielt meinen Kopf dabei fest und spritzte mir seinen Saft in den Mund. Ganz automatisch habe ich alles schlucken müssen. Der Geschmack war eigendlich OK, leicht salzig und warm. Das ich in dem Moment vergewaltigt wurde war mir als Junge da noch nicht klar. Dieser Sportlehrer hatte Gefallen daran das ich seinen Samen im Magen hatte, wie er sagte. Das ganze wiederholte sich jede Woche in diesem Umkleideraum der Turnhalle. Wir waren jedesmal allein und irgendwie fand ich Gefallen daran. Seitdem habe ich eine Vorliebe fürs Blasen und Spermaschlucken. Dieser Sportlehrer lebt schon lange nicht mehr und es ist auch schon über 40 Jahre her. Ob ich durch diese Situation schwul geworden bin kann ich nicht genau sagen denn Schwänze von Jungs waren schon immer ein Blickfang für mich.

  • Ich denke viele „von uns“ sind in ihrer Kindheit/Jugend von einem älteren Herrn verführt worden. Aber ich denke auch dass wir alle Schwänze faszinierend fanden. Insofern hatten es die Herren leicht uns rumzukriegen bzw hätten wir später irgendwann und sowieso den ersten Kontakt gehabt. Ich kann mich erinnern dass ich damals als Junge mit einem Klassenkameraden zusammen in der Kabine im Schwimmbad mich umgezogen habe um der ewigen Warterei vor den Kabinen zu umgehen. Ich war fasziniert von seinem großen Schwanz. Und so hatte der Kino Film Vorführer bei dem ich damals den ersten Oswald Kolle Film durch ein Guckloch schauen durfte leichtet Spiel mit mir. Ich hatte mich beim ersten Kontakt so geschämt dass ich nie wieder hingehen wollte, aber am nächsten Tag war ich wieder dort und dann gab es kein Halten mehr. Er hat mir ALLES beigebracht und mich auch noch eingewiesen wie ich mich auf öffentliche Toiletten verhalten muss um dort Kontakt zu anderen zu bekommen. Wann immer ich bei ihm war, ich bin erst wieder gegangen nachdem ich sein Sperma geschluckt hatte oder meine Fotze besamt wurde und ich ebenfalls abgespritzt hatte. Trotzdem begann ich eine ganz normale Ehe, aber nachdem zu Hause der Sex „eingeschlafen“ ist, kamen die Erinnerungen zurück und so dauerte es nicht lange bis zu meinem ersten Gay Sauna Besuch. Und nun? Es gibt keinen geileren Sex als mit Männer!

  • Mir ist sowas auch nie passiert. Als ich noch Klein war hat nur mal so n Alter mir den Rücken gestreichelt, in der Dampfsauna. Bin dann aber auch gleich gegangen. Fande das nicht schön.

    Klein und Dampfsauna?

    Was war da los ??

  • Ich denke viele „von uns“ sind in ihrer Kindheit/Jugend von einem älteren Herrn verführt worden. Aber ich denke auch dass wir alle Schwänze faszinierend fanden. Insofern hatten es die Herren leicht uns rumzukriegen bzw hätten wir später irgendwann und sowieso den ersten Kontakt gehabt. Ich kann mich erinnern dass ich damals als Junge mit einem Klassenkameraden zusammen in der Kabine im Schwimmbad mich umgezogen habe um der ewigen Warterei vor den Kabinen zu umgehen. Ich war fasziniert von seinem großen Schwanz. Und so hatte der Kino Film Vorführer bei dem ich damals den ersten Oswald Kolle Film durch ein Guckloch schauen durfte leichtet Spiel mit mir. Ich hatte mich beim ersten Kontakt so geschämt dass ich nie wieder hingehen wollte, aber am nächsten Tag war ich wieder dort und dann gab es kein Halten mehr. Er hat mir ALLES beigebracht und mich auch noch eingewiesen wie ich mich auf öffentliche Toiletten verhalten muss um dort Kontakt zu anderen zu bekommen. Wann immer ich bei ihm war, ich bin erst wieder gegangen nachdem ich sein Sperma geschluckt hatte oder meine Fotze besamt wurde und ich ebenfalls abgespritzt hatte. Trotzdem begann ich eine ganz normale Ehe, aber nachdem zu Hause der Sex „eingeschlafen“ ist, kamen die Erinnerungen zurück und so dauerte es nicht lange bis zu meinem ersten Gay Sauna Besuch. Und nun? Es gibt keinen geileren Sex als mit Männer!

    Im allgemeinen gebe ich dir vollkommen Recht. Jeder hat in seiner anfangenden Pubertät den Blick auf andere Geschlechtsteile gerichtet. Bei mir waren es die Penisse von Erwachsenen Männern und wenn diese Männer auch noch eine Respektsperson waren und Pädophile Neigungen hatten war es ein leichtes solche Jungen wie mich zu verführen oder zu vergewaltigen. Ich habe keinen psychischen Schaden dadurch erlitten, ganz im Gegenteil, ich hatte damals sogar so was wie Lust dabei empfunden den Penis eines erwachsenen Mannes im Mund zu haben. Es macht mich heute noch geil wenn ich daran zurück denke denn ich wollte es ja auch. Meine Vorlieben für Körperflüssigkeiten, Sperma und Natursekt sind auch zu dieser Zeit entstanden.