Poppers, wie gefährlich?

  • Hallo

    Ich bin Poppers Neueinsteiger und benutze es erst seit etwa 3 Monaten. Das Zeug ist sowas von geil, es gib nix besseres. Bin schon fast süchtig danach.

    Zum Glück konnte ich mich bis jetzt noch einigermassen zügeln und hab es nur alle 7-10 Tage benutzt. Bei jeder Popperssession die dann etwa eine gute Stunde dauert, nehme ich immer 3 kräftige züge direkt aus dem Fläschchen über das Nasenloch und dann knallt es richtig. Das ganze wiederhole ich in der Stunde bestimmt 5-6 mal. Ist einfach nur geil.

    Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Wie gefährlich ist es wirklich, auf Dauer. Ehrlich gesagt hab ich schon das Gefühl das ich mir schon paar Hirnzellen weg gebrezelt habe. Seit ich es benutze bin schon machmal etwas vergesslich und durcheinander. Hinzu kommt jetzt noch, das mein kleiner Freund unten, der noch nie Probleme gemacht hat und immer extrem knüppelhart wurde seit etwa gut 4 Wochen schwächelt und nicht mehr so richtig hart wird. Kann das mit dem Poppers gebrauch zusammen hängen?

    Was würdet Ihr denn empfehlen,wenn man es schon benutzt, wie oft man es aller höchsten nehmen sollte, im Monat?

    Gibt es hier auch Leute die es schon Jahre lang nehmen, jede Woche 2-3 mal? Und geht es Euch noch gut? Noch keine Schäden davon getragen?

    Ist Poppers eigendlich nachweisbar, z.B. bei einer Verkehrskontrolle mit Drogentest?

    Bin echt im Zwiespalt ob ich es weiter benutzen soll.

    Danke Euch!

    Gruss Buck

  • Hallo Buck69,

    Also ich benutze Poppers in unterschiedlichen Stärken und die verschiedensten Sorten schon mehrere Jahre. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schon einen Schaden davon getragen habe.

    Ich weiß nur, wenn ich es nicht benutze, dann ist mein Orgasmus bei weitem nicht so intensiv.


    welche Sorten hast du denn bis jetzt benutzt. da gibt es ja auch völlig unterschiedlich wirkende Substanzen.

    Ich weiß nur, wenn man eine Sorte sehr häufig benutzt, dann lässt deren Wirkung ziemlich nach, wo sich der Körper offensichtlich daran gewöhnt.


    ich lebe nach dem Motto: ein Leben ohne Poppers ist zwar möglich, aber sinnlos.?

    Also melde dich wieder, damit wir den Erfahrungsaustausch intensivieren können.

  • bin hier bei Gay4Fun. Ich finde auch, dass Poppers meinen Orgasmus intensiviert. Leider ist es auch schon vorgekommen, dass ich bei zuviel Poppers nicht über die sprichwörtliche "Klippe" springe. Ich stehe dann kurz vorm Orgasmus, komme aber nicht drüber.

    Liegt aber auch an der PP-Sorte. Rush und Manscent machen mir da weniger Probleme.

    Bei zuviel PP - es wirkt ja doch enthemmend - lässt auch die Schwanzhärte nach. Die Dosierung machts.

    Ich nehme es jetzt seit fast 15 Jahren, mind. 1x die Woche und habe kein Alzheimer davon bekommen ^^.

    Ob es nachweisbar ist - gute Frage.

  • Ich habe die gleichen Erfahrungen auch schon machen müssen, wenn ich es mit der Dosis mal etwas übertrieben habe. Naja, ein Beinbruch ist schlimmer. Ich hab dann halt ne Weile gewartet und mich dann noch mal geil gemacht und kräftig abgewichst.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass PP bei einem Drogentest eine Rolle spielen könnte. Da PP zur Gruppe der Lösungsmittel zählen, müssten ja dann all diejenigen, die beruflich mit Lösungsmitteln zu tun haben, dann derartige Probleme haben.

    Das kann ich nur ehrlich gesagt, nicht vorstellen.


    und bei Drogen wird ja immer eine Substanz gespritzt oder geschluckt.


    hier wird ja nur inhaliert.

  • Hallo

    Danke für Eure ausführlichen Antworten. Dann scheint es ja doch nicht soo schädlich zu sein, wenn Ihr es schon Jahre benutzt. Werde dann wohl erstmal dabei bleiben. Von den Sorten hab ich schon die gängisten durch. Was ich glaube ich nicht mehr benutzen werde ist jungle juice. Da hab ich im vorfeld schon gelesen das man davon Sehstörungen bekommen kann. Und genau so ist es dann auch bei mir gekommen mit der Platium Edition. Hab dann gut 2 Stunden nach dem gebrauch in der Mitte des Sehfeldes immer einen blau hell leuchtenden Punkt gesehen. Ob das so gut ist.

    Und mit der Schwanzhärte. Ihr berichtet ja eher das es bei Euch dann zum Teil beim heftigen gebrauch von Poppers direkt danach es nicht mehr so gut klappt.

    Bei mir meinte ich das eher allgemein. Nicht nur direkt nach dem gebrauch von pp sondern immer. Wie gesagt vorher nie Probleme gehabt, meiner wurde immer extrem hart aber seit ich pp benutze hängt er meist ganz schön durch.

  • Ich schicke dir gelegentlich nähere Infos.


    benutzt du nen cockring? Wenn noch nicht, versuche doch erst mal mit nem öffentlichen cockring - vorzugsweise aus Edelstahl - drinnen schlagen Schwanz wieder härter zu bekommen.


    eine ordentliche Penispumpe hilft auch sehr gut. Wenn ich Probleme mit der Schwanzsteife habe, nehme ich als erstes die Pumpe, nachdem ich den cockring angelegt habe.


    vielleicht hilft das auch bei dir. ?

  • Ich benutze Poppers nur, wenn ich gefickt werde. Hab nämlich auch das Problem, daß mein Schwanz schlaff wird durch pp. Mein Loch entspannt sich dadurch aber und es wird geiler gefickt zu werden

  • wir verwenden pp gelegentlich beim fick. Für solo, besonders beim dehnen verwende ich es total gern und relativ häufig. Es gab ne zeit wo ich es wirklich 3 mal in der woche verwendet habe, was ich aber dann an meiner wunden nase gemerkt habe. Psychisch finde ich macht es sehr abhängig. Solo oder fick ohne pp kann da schnell langweilig werden.

  • Als ich damit angefangen habe, habe ich es sehr häufig verwendet. Mittlerweile mag ich es auch ohne pp gefickt zu werden. Wenn ich der Aktive bin kann ich kein pp nehmen. Dann fällt mein Bester in sich zusammen

  • Ich kann natürlich nur von mir reden und was ich erlebt und oder gesehen habe. Ob PP schädlich ist, kann ich nicht sagen. Man stumpft vielleicht nur etwas ab, wenn man es zu viel und zu oft benutzt. Aber, so ist es ja mit anderen Dingen auch.

    Das mit der Standhaftigkeit, bzw., das sie etwas nachlässt, kenne ich auch. Wie es viele sicherlich kennen. Ich bin der Meinung, das es bestimmt auch Tagesformabhängig ist, wie man drauf ist. auch wie man körperlich drauf ist und wie und welches PP man benutzt (aber das ist ja eh ein Thema für sich, das welche PP). Auch hängt es sicherlich ein wenig mit dem Alter zusammen. "Früher" war so etwas kein Thema. Wenn "Er" steif war blieb er steif. Mit oder ohne PP. Viel oder wenig. Heute kommt es schon mal vor, das "Er" bei zu viel oder auch generell bei PP nicht mehr sooo standhaft ist. Gute Tipp ist da, einfach öfters bei der Session pausieren und auch ein schwächeres PP nehmen.

    Wie gesagt, ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen reden/schreiben.

    In diesem Sinne einen LG

  • Naja naja schädlich wird es schon sein

    Aber das Kokain, Amphetamin und MDMA was ich mir jahrelang reingepfiffen habe da denke ich dann für mich selber da sind die Poppers das harmloseste von den Sachen

    Ein Glück nur noch Poppers und der Rest kann mir echt gestohlen bleiben ? Nur zu Info seit zwei Jahren nehme ich keine harten Drogen Mehr ??

    Sex ist für mich die beste Droge was schöneres gibt es gar nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Flexy (18. Mai 2020 um 11:57)

  • Naja naja schädlich wird es schon sein

    Aber das Kokain, Amphetamin und MDMA was ich mir jahrelang reingepfiffen habe da denke ich dann für mich selber da sind die Poppers das harmloseste von den Sachen

    Ein Glück nur noch Poppers und der Rest kann mir echt gestohlen bleiben ? Nur zu Info seit zwei Jahren nehme ich keine harten Drogen Mehr ??

    Sex ist für mich die beste Droge was schöneres gibt es gar nicht

    ???

  • Ja das ist normal ich finde Rush ist eine der angenehmsten Sorten für den Anfang

    Da habe ich das nicht so mit dem herzrasen nur bei einer längeren Session kommt auch mal ein bisschen was härteres wie Iron Horse ???

    Und ja mich erinnert der Geruch ein bisschen an nitroverdünnung ?? bin Maler deswegen stört nicht der Geruch gar nicht

  • Ok ja das ist nicht so schön welche Sorte hast du denn ich habe vor ein paar Monaten mit den härtesten Sorten angefangen ?? das war schon ziemlich extrem versuch mal von einem bisschen weiter weg ein bisschen zu schnuppern