Poppers, wie gefährlich?

  • Hallo

    Ich bin Poppers Neueinsteiger und benutze es erst seit etwa 3 Monaten. Das Zeug ist sowas von geil, es gib nix besseres. Bin schon fast süchtig danach.

    Zum Glück konnte ich mich bis jetzt noch einigermassen zügeln und hab es nur alle 7-10 Tage benutzt. Bei jeder Popperssession die dann etwa eine gute Stunde dauert, nehme ich immer 3 kräftige züge direkt aus dem Fläschchen über das Nasenloch und dann knallt es richtig. Das ganze wiederhole ich in der Stunde bestimmt 5-6 mal. Ist einfach nur geil.

    Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Wie gefährlich ist es wirklich, auf Dauer. Ehrlich gesagt hab ich schon das Gefühl das ich mir schon paar Hirnzellen weg gebrezelt habe. Seit ich es benutze bin schon machmal etwas vergesslich und durcheinander. Hinzu kommt jetzt noch, das mein kleiner Freund unten, der noch nie Probleme gemacht hat und immer extrem knüppelhart wurde seit etwa gut 4 Wochen schwächelt und nicht mehr so richtig hart wird. Kann das mit dem Poppers gebrauch zusammen hängen?

    Was würdet Ihr denn empfehlen,wenn man es schon benutzt, wie oft man es aller höchsten nehmen sollte, im Monat?

    Gibt es hier auch Leute die es schon Jahre lang nehmen, jede Woche 2-3 mal? Und geht es Euch noch gut? Noch keine Schäden davon getragen?

    Ist Poppers eigendlich nachweisbar, z.B. bei einer Verkehrskontrolle mit Drogentest?

    Bin echt im Zwiespalt ob ich es weiter benutzen soll.

    Danke Euch!

    Gruss Buck

  • Hallo Buck69,

    Also ich benutze Poppers in unterschiedlichen Stärken und die verschiedensten Sorten schon mehrere Jahre. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schon einen Schaden davon getragen habe.

    Ich weiß nur, wenn ich es nicht benutze, dann ist mein Orgasmus bei weitem nicht so intensiv.


    welche Sorten hast du denn bis jetzt benutzt. da gibt es ja auch völlig unterschiedlich wirkende Substanzen.