• Ich war mal im Inkognito in Augsburg -- als ich in die Kabine kam, war da einer auf der anderen Seite, mit einem Piercing in der Zunge, bereits mit Mund am glory hole. Ich sofort mit Schwanz ans Loch .... Das Gefühl vom schweren Piercing pulsierend gegen meinen Schwanz war einfach unglaublich schön und geil, dauerte nich lang bis ich in seinen Mund explodierte und er hat alles runtergeschluckt und wollte noch mehr ... einfach supergeil und superschön :)

  • Ich war mal im Inkognito in Augsburg -- als ich in die Kabine kam, war da einer auf der anderen Seite, mit einem Piercing in der Zunge, bereits mit Mund am glory hole. Ich sofort mit Schwanz ans Loch .... Das Gefühl vom schweren Piercing pulsierend gegen meinen Schwanz war einfach unglaublich schön und geil, dauerte nich lang bis ich in seinen Mund explodierte und er hat alles runtergeschluckt und wollte noch mehr ... einfach supergeil und superschön :)

    Das glaub ich das es geil war ... vor allem wenn der ja schon darauf wartet das man ihm den schwanz in den mund steckt ☺

    ...

    Hab meinen auch schon diverse male durch gesteckt, wobei ich meistens auch den mund ran halte ?

    ...

    Das geilste war mal ein richtig geiler schwarzer schwanz mit nem kleinen Piercing ? und der konnte echt ne geile Ladung abspritzen ? ... lecker

  • Also, am Gloryhole bin ich derjenige der die Schwänze mit offenem Mund empfängt. Das waren bis jetzt meine schönsten Erfahrungen besonders die vielen Geschmacksrichtungen. Besonders zu empfehlen ist das Novum Kino in Hamm. Am Wochenende bin, bzw. war ich da vor Corona immer mit meinem Freund. Wir haben auch Blowjobs vor Zuschauern gegeben. Meist haben einige Zuschauer ihre Schwänze raus geholt und sich von mir auch blasen lassen. Ich habe da so einige leer geblasen. Geschluckt habe ich auch immer.

  • ich freue mich auch schon sehr, wenn Clubs, PK, Saunen wieder öffnen. Ich liebe Gloryholes ( auch an Unis vorhanden). Ich werde nicht nur aktiv im AV sein, sondern jede Menge Sperma absaugen.

  • Es wird einen riesigen Ansturm geben. Da bin ich mir ganz sicher. Habe schon von so vielen gelesen, die sehnlichst darauf warten. Ich bin aus Göttingen und bei uns gibt's sowas leider nicht. Aber ich werde nach Hannover und Kassel fahren und da Nächte verbringen. Ich bin dort immer auf meine Kosten gekommen. Gute Bläser jeden Alters gibt's immer genug. Aber es wird sicher auch mehr gefickt werden. Auch bare.

  • ich war auch schon ab und an in Hannover. War immer was los. Wer weiß was dann los ist wenn es wieder geöffnet wird. Bin schon gespannt...

    Leider bin ich vorne herum nicht so gut bestückt, und auch beschnitten.;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Henry 01 (4. Mai 2021 um 13:21)

  • Ich war im Irrgarten. Ist aber schon etwas her. Vielleicht trifft man sich ja dort oder auch in der Sauna ( war ich noch nie- aber ein Traum) mal. Wo biste denn sonst unterwegs? Werde mich übrigens nachher mal bei Romeo und Royal wieder anmelden. Du bist noch Anfänger laut Deinem Profil?

  • War immer in der Sauna in H. War mir das liebste, der Irrgarten hat mir nicht wirklich gefallen. Fühlte mich etwas verfolgt da. Ja, hab schon Mal geblasen, aber sonst hab ich wenig Erfahrung. Ich denke deswegen weil ich nicht so gut bestückt bin vorne herum wie andere. Deswegen werde ich meist dann links liegengelassen. Deswegen kucke ich meist zu und versuche so auf meine Kosten zu kommen.

  • KLeiner Schwanz ist doch kein Problem. Hast schonmal an Chastity cage gedacht oder magst evtl auch Nylons? Ich stehe zum Beispiel sehr auf Sissyboys, DWT, CD.

  • Chasity, hab ich noch nicht probiert. Ich vermute die Käfige sind einfach zu gross für mich. Von der Länge nicht vom Durchmesser. Aber da stehe ich auch so nicht drauf bisher. Nylons ziehe ich ab und an Mal an, aber eher selten. Mag eher Sportswear. Sissyboy ist nix für mich.:) selber so extrem das zu machen ist nix für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Henry 01 (4. Mai 2021 um 14:30)

  • ich habe nur aus Interesse mal gefragt. Auf jeden Fall gibt es auch Freunde eines kleinen Penis' . Sportswear ist auch gut.

  • Ja, das würde mich freuen. Melde mich nachher bei Romeo an.

  • Wenn die Saunen wieder öffnen. Werde ich mir vorher einiges an pp bestellen. Meinen hintern schon gut trainiert haben. Wenn es dann am Abend soweit ist fahre ich hin. Ziehe mich nackt aus. Laufe ohne Handtuch herum und lass mich von jedem ficken und Lustche jeden Schwanz. Ich bleibe solange bis die Sauna zumacht oder ich am Ende bin ?

  • Ich bin gerne in gloryhole welche leer ist und warte bis einer auf der anderen Seite reinkommt und sein Schwanz durchsteckt. Liebe es fremde Schwänze zu blasen.

    Da geht's dir genau so wie mir. Ich bin auch derjenige der gerne mündlich empfängt aber dann auch seine Belohnung fördert und schluckt.