• Hallo habe mein bestelltes Double Scorpio von heute bekommen.

    Habe eine Flasche vorsichtig geöffnet. Als ich ein wenig gezogen habe, hat es mich so umgehauen wie früher.

    Ich wollte nur noch einen Schwanz in mir haben und spüren.

    Suche im Rhein Sieg Kreis Bonn / Köln jetzt jemand den ich besuchen kann und der mich fickt.

  • Ich habe das Double Scorpio am Freitag bekommen und konnte es kaum erwarten es zu testen ,also Gasmaske rauf und das Wattepads ordentlich getränkt. Was soll ich sagen , ich bin kein Anfänger da ich schon Extra Strong , Ultra Strong und andere Sorten probiert habe, aber das Double kann echt was . Wahrscheinlich habe ich zu viel genommen und sehr intensiv inhaliert. Das Zeug hat mich ehrlich gesagt um gehauen. Ich mußte mich am Boden legen weil ich nicht mehr Sitzen geschweige Stehen konnte. Wirklich nichts für Anfänger , sehr auf passen. Am Sonntag dann mit Plastiksackerl , war nicht so arg , aber mit Gasmaske kann es was. Mein 20 x 5,5 Dildo rutschte nur so rein in meine Pomuschi .

  • Ich habe mir das heute auch bestellt. Mal schauen wie das so „ab geht“.

    Ich berichte ?

  • Ich bin euch noch eine Antwort schuldig.

    Das Zeug habe ich gestern Abend ausprobiert.

    Zuerst dachte ich mir… was finden alle so toll daran?


    Die Wirkung hat bei mir erst nach einer Minute eingesetzt.

    Da ich gestern den passiven Part erfüllt habe, kann ich bestätigen, dass der Schwanz in einen sehr willigen Arsch eindringen wird. Entweder lag es an der Tagesform oder das PP sorgt dafür, dass der Schwanz seine Fotze richtig hart und tief durchficken kann - ohne eine großartige Dehnung durchzuführen.

    Nach 30 Minuten war mein Freund fertig und ich voll mit Schwanzsaft. Allerdings hat mein Orgasmus länger gedauert - so kamen wir auf gut eine Stunde „Ständerzeit“ ?.

  • Habs ausprobiert, Flash war gut, Dauer halt überhaupt nicht und schöne Nebenwirkungen wie z.B. Sehprobleme.

    Aber was will man auch von Isopropylnitrit erwarten. Hatte gehofft es wäre vielleicht Isobutyl drin (im Übrigen sind die originalen Double Scorpio aus Isobutyl - nur mal so als Anmerkung) aber wie das Fläschchen schon sagt ist es Isopropyl. Will man eigentlich vermeiden als Poppers weil qualitätstechnisch einfach nicht auf dem Level von Isobutyl oder gar Isoamyl und gesundheitlich auch die schlechteste Wahl. Habs weggeschmissen, war letztes Mal das ich aus Deutschland bestelle.

  • Habs ausprobiert, Flash war gut, Dauer halt überhaupt nicht und schöne Nebenwirkungen wie z.B. Sehprobleme.

    Aber was will man auch von Isopropylnitrit erwarten. Hatte gehofft es wäre vielleicht Isobutyl drin (im Übrigen sind die originalen Double Scorpio aus nur mal so als Anmerkung) aber wie das Fläschchen schon sagt ist es Isopropyl. Will man eigentlich vermeiden als Poppers weil qualitätstechnisch einfach nicht auf dem Level von Isobutyl oder gar Isoamyl und gesundheitlich auch die schlechteste Wahl. Habs weggeschmissen, war letztes Mal das ich aus Deutschland bestelle.

    Und was für pp wären das was mit Isobutyl ?

  • Ich hatte am Freitag endlich wieder mal ein Date. Hab Double scorpio dazu genommen. Und ich wurde nicht enttäuscht 3 mal tief gezogen wurde ich so tierisch geil das ich den Schwanz bis anschlag geschluckt habe und mich hart und heftig hab ficken lassen. Als er dann gekommen ist hab ich nochmal tief gezogen und seine Hand mit Fistgel eingeschmiert genauso wie meine fotze. Dann hat er langsam seine Hand in mich geschoben. Als sie drin war noch mal 3 tiefe Züge und los ging das geile fisting

  • Habs ausprobiert, Flash war gut, Dauer halt überhaupt nicht und schöne Nebenwirkungen wie z.B. Sehprobleme.

    Aber was will man auch von Isopropylnitrit erwarten. Hatte gehofft es wäre vielleicht Isobutyl drin (im Übrigen sind die originalen Double Scorpio aus Isobutyl - nur mal so als Anmerkung) aber wie das Fläschchen schon sagt ist es Isopropyl. Will man eigentlich vermeiden als Poppers weil qualitätstechnisch einfach nicht auf dem Level von Isobutyl oder gar Isoamyl und gesundheitlich auch die schlechteste Wahl. Habs weggeschmissen, war letztes Mal das ich aus Deutschland bestelle.

    Hey wo bestellst du deine pp ?

    LG und bleib geil

  • Ich könnte mich grün ärgern. Hab mir aufgrund der euphorischen Empfehlungen in diesem Chat ein paar Flaschen Double Scorpio bestellt. Aber was hier über das Zeug geschrieben steht stimmt NULL! Das Zeug ist schwach, riecht ekelig und hat null Wirkung. Da sind AMYL oddr auch Everest Black Label wesentlich stärker und öffnen mich richtig gut. Das Geld hätte ich mir sparen können! Klarer Hinweis von mir: NICHT KAUFEN! Es gibt wesentlich besseres!

    Ich arbeite mich gerade in meiner Dildosammlung nach oben. Dehnung und Tiefe sind so krass geil. Was mir fehlt ist ein Kumpel, ein Fuck Buddy, der zuschaut und mitmacht und der für mich schön viel Saft zum Schlucken mitbringt. Bin in 63303 wenn das jemand ließt dem es ähnlich geht ?. Wünsche allen hier ein geiles Wochenende!!!

  • Ich könnte mich grün ärgern. Hab mir aufgrund der euphorischen Empfehlungen in diesem Chat ein paar Flaschen Double Scorpio bestellt. Aber was hier über das Zeug geschrieben steht stimmt NULL! Das Zeug ist schwach, riecht ekelig und hat null Wirkung. Da sind AMYL oddr auch Everest Black Label wesentlich stärker und öffnen mich richtig gut. Das Geld hätte ich mir sparen können! Klarer Hinweis von mir: NICHT KAUFEN! Es gibt wesentlich besseres!

    Ich arbeite mich gerade in meiner Dildosammlung nach oben. Dehnung und Tiefe sind so krass geil. Was mir fehlt ist ein Kumpel, ein Fuck Buddy, der zuschaut und mitmacht und der für mich schön viel Saft zum Schlucken mitbringt. Bin in 63303 wenn das jemand ließt dem es ähnlich geht ?. Wünsche allen hier ein geiles Wochenende!!!

    komme aus 63739 ?