Zeig was Du hast

  • Was spricht eigentlich dagegen, auch als Mann seine Attribute so zu präsentieren.

    Ich meine Unterwäsche weg, lass es leben, wackeln, und stehe zu dem, was Dir/Euch geschenkt wurde..

    Gerade die, von uns die teilweise im Anzug rumlaufen, was währe daß für ein geiler Anblick.

    Die Damenwelt zeigt ja teilweise auch wie sie es wackeln lassen , also warum wir nicht auch!!!!:P

  • Ich bin heute morgen in lockerer Sporthose , ohne Unterwäsche , dafür mit cockring der da schon ewig dran ist, einkaufen gewesen.

    Ich fand es geil, es baumelt und wackelte sehr ausdrucksstark.

  • Dagegen spricht, von nicht grad netten Zeitgenossen im Wohnstandort wiedererkannt zu werden, die das dann ausnutzen, einen fertig zu machen, ohne, das man denen jemals was getan hat, geschweige überhaupt kennt.

    Ich verstehe mich ganzheitlich, wenn ich mich wo herzeige (und das mag ich echt gern, iss schön kribbelig) dann im Akt, also komplett alles, nackig und Gesicht. Mein Gesicht ist wichtig dabei, eben weil ich für mein Alter so verflucht jung aussehe.

    Nur eben halt, es sind leider nich alle nett und dadurch verbietet sich das leider. Ich hab aber kein Problem damit, wer nett fragt, `n Bild zu schicken. "Ihr habt auch nix andres wie ich!" ^^ Das würde ich selber nich tun, wenn ich mich selber unatraktiv fände, es soll sich ja keiner ekeln beim Anblick, sondern erfreuen.