Was waren eure geilsten Erlebnisse mit Poppers und was wuerdet ihr gern erleben?
Geilste Erlebnisse mit Poppers ?
-
-
Finde es immer geil in der Gruppe, zb bei skype
-
In welcher Skype Gruppe bist Du aktiv ?? Wo geht was ab ??
-
Gib Bescheid ich wäre auch bereit dazu und denke es kann geil werden.
-
ich hätte auch Lust. Muss mal. Mit pp richtig dicht gemacht. Werden hat jemand lust.
-
Ich habe einen dominanten großschwänzigen sexbuddy. Er mag es mich mit ner Maske blind zu machen, mit pp zuzuballern und willen los zu machen. Dann muss ich alles lecken was er mir hinhält und er benutzt meinen mund wie er es mag
-
Bin 28 aus 45527 Hattingen hätte Bock aufn geiles live würde gerne gefesselt und Mund geknebelt werden und mit pp gefickt und Zwangs Gewichst und cbt und nippel Sauger 015114979979
-
Meine geilsten Erlebnisse mit Poppers waren die unheimliche Wärme und die aufsteigende Geilheit während des Wichsens. Auch fand ich den Abgang unheimlich geil.
-
ziehe gerne Reizwäsche meiner Frau an und besorge es mir selber. Einmal war ich so geil das ich beim Poppers ziehen kacken musste und habe damit voll rum gesaut bis ich gekommen bin.
-
Ich wichse fast täglich mit poppers und brauch diese Ladungen.Ring um den Schwanz,poppers rein,Plug....dildo.....und ständig nachladen.bis der Saft läuft.
Will gern mal ne Session mit anderen Kerlen haben und breit sein
-
ziehe gerne Reizwäsche meiner Frau an und besorge es mir selber. Einmal war ich so geil das ich beim Poppers ziehen kacken musste und habe damit voll rum gesaut bis ich gekommen bin.
Das macht mich total an... was hattest du von deiner Frau angezogen? Gibt es da Bilder? gG Stan
-
Klingt geil. Hätte auch mal Interesse an einer Popperssession mit Cockring, Plug oder Dildo und viel pp
-
Ich wichse fast täglich mit poppers und brauch diese Ladungen.Ring um den Schwanz,poppers rein,Plug....dildo.....und ständig nachladen.bis der Saft läuft.
Will gern mal ne Session mit anderen Kerlen haben und breit sein
Geil!?
-
Das macht mich total an... was hattest du von deiner Frau angezogen? Gibt es da Bilder? gG Stan
Hatte einen ouverten catsuit mit einem Stringbody an und einen knappen mini. leider mach ich dabei keine Bilder.
-
ICH persönlich, stehe NICHT sooo sehr - auf Poppers., aber LIEBE es., WENN MEIN Gegenüber-Part Poppers snifft.!, & ICH - IHN dann schon tief MEINEN Hammer reinrammen kann in Mund/Rachen & Arsch.!
-
ICH persönlich, stehe NICHT sooo sehr - auf Poppers., aber LIEBE es., WENN MEIN Gegenüber-Part Poppers snifft.!, & ICH - IHN dann schon tief MEINEN Hammer reinrammen kann in Mund/Rachen & Arsch.!
Zeig mal Deinen Hammer!?
-
ja den will ich auch sehen, dann kannst du in mir tief in den arsch rammen
-
Bei Poppers fallen bei mir alle Bedenken und Vorsichtsmaßnahmen. Deshalb mache ich die PrEP. Nun kann ich Sperma in vollen Zügen genießen. Poppers Rausch und spritzende Schwänze, es gibt nichts Geileres!
-
Bei Poppers fallen bei mir alle Bedenken und Vorsichtsmaßnahmen. Deshalb mache ich die PrEP. Nun kann ich Sperma in vollen Zügen genießen. Poppers Rausch und spritzende Schwänze, es gibt nichts Geileres!
Klingt geil!
-
wobei ich das auch ohne PrEP tue!?
-