Geiler Sommerfick mit einem Heterofreund

  • Der Kerl von einem befreundeten Heteropärchen kam letztens mit seinem Motorrad zu mir aufs Land, weil er gerade im Ort war, wollte nen Kaffee und mal

    aufs Örtchen - die geile Sau hatte enge Motorradklamotte an und hatte nen Halbsteifen.

    Da ich mit ihm nicht gerechnet habe, lag ich im Slip im Garten und begrüßte ihn auch so - er klatschte seine Pranken auf meinen Arsch und knetete meine

    Arschbacken und ging kurz ins Bad - ich ließ einen Kaffee raus in der Küche.

    Als er aus dem Bad kam, hatte er seine Kluft bis zum Bauchnabel herunter und drückte sich von hinten an meinen Arsch und ging mir sofort an die harten

    Nippel und biss mir leicht in den Nacken und flüsterte mir ins Ohr, dass er mich schon sehr lange gerne so überraschen wollte und er jetzt bekommen kann,

    was er sich so vorstelle ....... dabei rieb er seine mittlerweile beachtliche harte Stange an meinem Arsch und zog mir den Slip aus - der Kaffee war egal - denn

    wir fingen wie wild zu knutschen und ich befreite seinen Ständer und seine dicken prallen Eier - ich ging auf die Knie und nahm die Keule ganz in mein heisses

    Blasmaul auf und lutschte ihm den Saft aus seinen Eiern - der Vorsaft war schon saugeil und er stöhnte geil dabei ...... immer wieder sagte er mir, wie geil

    er auf mich ist und wie lange er auf solchen einen Moment gewartet habe; mit meinen Blicken habe ich ihn bisher immer wahnsinnig gemacht und er habe

    im Bad oft abgespritzt wenn sie beide zu Besuch waren ....... gierig fingerte er mein Loch und stopfte seine Finger tief rein in meine enge Kerlfotze - ich jaulte

    vor Geilheit und wollte nur noch gefickt werden von diesem Kerl - ich drehte mich um und mit etwas Vorsaft und Speichel versenkte er seinen fetten

    prallen Schwanz in mir und ich genosse geile feste Fickstösse und geiles Gestöhne - er küsste mich hinterrücks und spielte an meinen Nippeln; ich konnte seinen

    behaarten Körper spüren und das machte mich megaheiss und noch geiler ...... ich hatte trotz Fick einen harten Schwanz und den wichste er mir dabei fest

    und knetete meine Eier ......... dann unterbrachen wir und ich nahm ihn mit in den Garten - ich wollte ihn reiten und ihn geil küssen und mit seinem Body

    spielen . das gefiel ihm auch sehr und wir machten es auf der Sonnenterrasse weiter - jetzt konnten wir geil knutschen, er mich fest und tief ficken ......... er nahm

    mich noch in verschiedenen Stellungen und spritzte mich sehr geil voll mit seinem Saft - danach lutschte ich ihm noch seinen Schwanz und er ließ sich mein

    Sperma schmecken die Sau ........ seine Rückfahrt war auf jeden Fall entspannt und ich freue mich auf den nächsten Besuch von L. alleine ...........

  • QueerBear 18. September 2021 um 16:09

    Hat den Titel des Themas von „Geiler Morgenfick mit einem Heterofreund“ zu „Geiler Sommerfick mit einem Heterofreund“ geändert.