Ein Treffen ganz nach meinem Geschmack…

  • Weil ich immer wieder gefragt werde, wie ein Treffen ablaufen würde, möchte ich hier gerne meine Vorstellung der Umsetzung präsentieren. Nach und nach werde ich in extrem Erregungs-und spannungssteigernden Absätzen hier posten und freue mich auf euere lustvollen Kommentare. Vielleicht sieht sich ja einer von euch in genau diesen Geschichten wieder und möchte das auch gerne mal miterleben. Also viel Spaß beim schmökern in meinen frivolen Fantasien!

    Einmal editiert, zuletzt von AssLetics (25. November 2021 um 21:00)

  • „In 300 Metern haben sie ihr Ziel erreicht, das Ziel befindet sich in Fahrtrichtung links!“ ertönt es aus deinem Navi. Du kannst bereits die Lichter erkennen, die das Einfahrtsschild des Hotels beleuchten. Du spürst eine leichte Anspannung in dir aufkommen, während du den Blinker setzt und die Geschwindigkeit verringerst, um auf den Parkplatz zu biegen. Obwohl viele Parkbuchten frei sind, wählst du eine Bucht ganz hinten, weit abseits des Eingangs. Zwei schnelle letzte Züge an der Zigarette, bevor du sie auf den Boden schmeißt, sie austrittst und die Wagentür hinter dir zuwirfst.

    Einmal editiert, zuletzt von AssLetics (25. November 2021 um 21:42)

  • Du lässt die Blicke über den menschenleeren Parkplatz schweifen. Der Wind raschelt in den Bäumen und da siehst du mich vor dem schummrig beleuchteten Eingang des Hotels stehen, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, blicke ich zu erwartungsvoll zu dir rüber. Mit großen, schnellen Schritten läufst du über den Parkplatz. Wir nicken uns kurz zu, ohne uns dabei in großartig in die Augen zu schauen. Mit einem Kopfnicken weise ich dich an mir zu folgen, die Schlüsselkarte bereits in der Hand springe ich die wenigen Stufen zur Eingangstür hoch. Ich ziehe die Karte über den Sensor und die Schiebetür öffnet sich mit einem leisen surren.

  • Ohne einen Blick nach rechts oder links zu verschwenden, folgst du mir durch das kleine Foyer, wir brauchen nur wenige Schritte bis zum Aufzug. Ich drücke den Knopf und die Tür öffnet sich sofort. Wir treten ein, ich wähle das Stockwerk und hinter uns schließt sich die Tür des Aufzuges, der sich in Bewegung setzt. Unsere Blicke kreuzen sich zum ersten Mal an diesem Abend, aber meine Blicke schweifen an dir herab und ich kann nicht mehr an mich halten. Ich strecke meine Hand aus und berühre die Beule an deiner Hose.

  • Du spürst wie mein geübter Griff dein erregtes Gemächt fest, aber doch mit sanftem Druck umschließt und im selben Moment öffnen sich bereits wieder die Türen des Aufzuges. Wir betreten einen spärlich beleuchteten Flur. Immer noch mit der Hand in deinem Schritt, stehen wir kurz da. An den Wänden hängen einige Bilder mit abstrakter Kunst, nicht abstrakter als die Szene, die wir beiden hier gerade abgeben. Es sind nur wenige Schritte bis zur Zimmertür. Ich habe die Karte immer noch in der Hand, ich lege sie auf den Sensor, ein leises Piepen und das kleine Lämpchen daran blinkt kurz grün und die Tür springt mit einem lauten knacken in der Stille auf.

  • Wir lassen unsere Schuhe im Eingangsbereich des Zimmers stehen und betreten den Raum, der angenehm beleuchtet ist. Ein großes Doppelbett steht mitten im Raum, die Decken sind aufgerollt am Kopfende mit den Kissen drapiert und der Rest des Bettes ist mit zwei großen Handtüchern abgedeckt. Vor dem Bett liegt eine Gummimatte auf der ein großer schwarzer Plug steht. Dicke Tropfen zähflüssigen Gleitgels kleben an der Seite. Am Fuß hat sich auf der Gummimatte bereits eine kleine Lache gebildet.

  • Du kennst ihn nur zu gut von all den Bildern und Videos die du die letzten Wochen über, voller Spannung auf diesen Moment angeschaut hast und schließt daraus, dass er gerade erst benutzt, worden sein muss. Du fragst dich, ob ich wirklich noch so kurz vor deinem Besuch von diesem mächtigen Plug ausgefüllt war. Ich sehe, wie dein erstaunter Blick dort hängen bleibt, ich zucke mit den Achseln und erwähne nur beiläufig: „War nur für die Vordehnung, um für dich bereit zu sein!“ Du grinst nur und merkst dabei deine innerliche Erregung weiter und weiter steigen.

  • In der Ecke des Raumes flimmert ein Fernseher, auf dem ein Typ auf allen Vieren kniet und sein kahlrasiertes Hinterteil in die Höhe streckt, während dahinter ein Typ mit einem mächtigen Dildo steht, den er wieder und wieder in das klaffende Loch vor ihm stößt, mal lässt er nur kurz die Eichel verschwinden und beim nächsten Stoß drückt er ihn tiefer und tiefer in die vor Erregung zitternde Lustgrotte. Du kennst diese Clips, es sind genau die die du dir so oft wieder und wieder angeschaut hast und die dich letztendlich dazu veranlasst haben, hier heute Abend aufzuschlagen und deinen frivolen, geheimen Gelüsten endlich nachkommen zu dürfen.

  • Auf dem typischen Sideboard, wie man sie in jedem Hotelzimmer findet, normalerweise liegen hier ein Block und ein Stift mit aufgedruckter Werbung des entsprechenden Hotels, stehen Dildos und Plugs in allen erdenklichen Formen und den verschiedensten Größen. Ein dicker, langer Dildo und eine noch längere, dafür dünne Anal Snake liegen vor den fein säuberlich aufgereihten Spielzeugen. Zwischen dem Bett und dem Fenster steht ein großer breiter Sessel, der ebenfalls mit einem großen Handtuch abgedeckt ist und dir schimmert langsam, dass hier heute Abend einfach nichts dem Zufall überlassen wird.

  • Das liest sich aber alles verdammt gut. Vielleicht findet man sich zusammen?