• Und besonders geil: das Loch besamen, Herauslaufendes Sperma ablecken und dann ins Loch pissen

  • Ist ja gar nicht einfach mit einem Steifen pissen. Bei mir dauert das manchmal ewig bis die Pisse läuft. Habt Ihr da gute Tipps, wie das einfacher geht. Sobald ich dann abgespritzt habe und der Lümmel wieder schlaff ist, könnte ich ohne Ende pissen.

  • Ist ja gar nicht einfach mit einem Steifen pissen. Bei mir dauert das manchmal ewig bis die Pisse läuft. Habt Ihr da gute Tipps, wie das einfacher geht. Sobald ich dann abgespritzt habe und der Lümmel wieder schlaff ist, könnte ich ohne Ende pissen.

    Du musst doch nicht mit nem Steifen pissen. ( Wenn, dann Finger in Arsch und auf Prostata drücken). Es reicht aber völlig, anschließend ins aufgefickte Loch zu pissen. Oder in seine Maulvotze.

  • Nein, aber wenn ich geil bin ist der Riemen einfach meistens steif und schwer schlaf zu kriegen. Vor allem, wenn ich Poppers nehme. Aber Deinen Tipp mit dem Finger im Arsch probiere ich gerne mal aus. ?

    Ich habe aber schon mit Steifem gepisst. Es geht, aber eben nicht so gut wie schlaff. Oft kann ich nach dem Abspritzen aber noch weiterficken. Und wenn ich sowas sogar plane, nehme ich vorher ne 20er Tadalafil und ficke ohne Ende sehr zur Freude der Stute

  • Ich habe aber schon mit Steifem gepisst. Es geht, aber eben nicht so gut wie schlaff. Oft kann ich nach dem Abspritzen aber noch weiterficken. Und wenn ich sowas sogar plane, nehme ich vorher ne 20er Tadalafil und ficke ohne Ende sehr zur Freude der Stute

    Hab ne Zeitlang die 5er Tadalafil täglich genommen, bekam dem Magen nicht so gut. Jetzt spiele ich auch mit dem Gedanken die 20er gelegentlich zu nehmen. Hast du damit Erfahrungswerte?

  • Stehe ich voll drauf, auf die Knie gehen und von oben bis unten an gepisst werden ?

    Ich hatte mal nen Fuckbuddy der mir ohne Vorwarnung beim Ficken im Sling in den Arsch gepisst hat. Das war mit unter einer meiner geilsten Erlebnisse ?

  • Kommenden Montag bekomme ich wieder mal eine Aufgabe als NS-Sklave:

    Als NS-Sklave habe ich die Aufgabe 3 Liter NS zu genießen ?

    Möchtest du/ihr mir dabei die Aufgaben stellen wie ich dann die 3 Liter = verteilt auf 6* 0,5 Liter Gläser für dich/euch genießen soll? ??

    zB.:

    1 Glas = ex genießen

    2 Glas = ….

    3 Glas…

    4 Glas….

    5 Glas…

    6 Glas…

    ???


    Nebenbei natürlich fleißig am ziehen ??


    Freue mich auf die Herausforderung ☺️

  • ... stehe total auf Bierpisse. Gehe gern auf alte Klappen, in denen es nach abgestandener Männerpisse riecht. Der Geruc macht mich total geil. Träume davon, auf einer siffigen, nach Männerpisse stinkenden Klappe zwischen den Urinalen zu knien und jede Menge geiler Kerle ( in Uniform, Arbeitsklamotten, Anzug, Lederkombi oder engen Blue Jeans) kommen einer nach dem anderen zum Pissen, holen ihre halbsteife Schwänze raus, pissen neben mir auf Augenhöhe ins Urinal, ich mache mein geiles Maul auf und sie pissen dann direkt in meine gierige Fresse. Der eine oder andere pisst mir auch über meine ganzen Körper. Am Ende darf ich ihre Eicheln und halbsteifen Schwänze sauberlecken. Wenn die Schwänze dann steif werden dürfen sie mir auch im meine gierige geile Maulfotze ficken ... wie geil ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Coach48 (21. Februar 2024 um 17:19)