Hier stehen doch sicherlich einige von euch auf geile Piss Spielchen...??
-
-
Macht mich an - devot und intim. Wie macht ihr das im Bett? Nur Latexlaken oder was verwendet ihr damit nichts "ausläuft"
?
-
Ich finde Pisse geil. Bevorzugt am liebsten von mehreren.
-
Hab mir in der Dusche vor kurzem in die Unterhose gepisst, bis alles schön nass war und es schön warm die Beine unterlief, dann hab ich in die pfütze am Boden gesetzt, ordentlich Gleitgel in die Uni und mich schön gefingert, paar ordentliche Züge amsterdam special genommen, und mir schön einen runtergeholt...war traumhaft!
-
Angepisst werden und dann den Schwanz ausgiebig blasen. TOP!
-
Pisse ist megageil. In Eindhoven die Golden Shower Veranstaltungen waren immer saugeil. Manchmal war der Bart selbst gelb
-
na wem gefällts?
-
Mir. Lass es laufen!
-
hab ich gestern! Siehst den Fleck?
-
Ja, sehe ich.
Du könntest die Pisse auch auf meinem Body laufen lassen!!
-
ja, wär geil. Hab sie aber gerne im Höschen...??
-
ich mag feuchte Unterhosen!
-
Okay.
-
Also das war bei mir eigentlich nie ein Thema...aber alleine die Vorstellung...mhhhh
-
Ich schlucke auch sehr gerne die Pisse von meinem Freund. Vorraussetzung ist jedoch das er vorher viel Wasser getrunken hat. Leicht salzig schmeckt es dann immer noch ist aber gegenüber tief gelber Pisse wesentlich angenehmer im Mund.
-
Hier stehen doch sicherlich einige von euch auf geile Piss Spielchen...??
Es ist so, ich mag Natursekt wenn vorher viel Wasser getrunken wurde. Der Sekt schmeckt das nicht mehr so intensiv salzig und ich kann auch große Mengen davon schlucken. Zwei Liter und sogar mehr.
-
Es ist so, ich mag Natursekt wenn vorher viel Wasser getrunken wurde. Der Sekt schmeckt das nicht mehr so intensiv salzig und ich kann auch große Mengen davon schlucken. Zwei Liter und sogar mehr.
bei mir kommt nur klare saubere Pisse wenn du sie willst
-
Also ich mag es am liebsten wenn ich den Schwanz bis zum Anschlag im Hals habe... Aber mein Partner macht es so gut wie null ( also mir in den Mund pissen)
-
Also ich mag es am liebsten wenn ich den Schwanz bis zum Anschlag im Hals habe... Aber mein Partner macht es so gut wie null ( also mir in den Mund pissen)
Na du darfst mich gerne entleeren vom Saft und wenn du willst auch die Pisse raus holen
-
Na du darfst mich gerne entleeren vom Saft und wenn du willst auch die Pisse raus holen
Ich würde es lieber von meinem Partner haben .. aber weiß nicht wie ich es machen soll
-