Pflicht! Schlucke fremd und eigenes Sperma!
Spermaschlucken
-
-
Sperma schlucken ist MEGAGEIL, ich liebe das Zeugs, gerne auch von mehreren.
Es ist Mega, wenn ein Schwanz in meinem Mund explodiert
-
Sperma schlucken ist einfah saugeil. Es ist die Belohnung für geilen Sex. Ich liebe Sperma und kann davon nicht genug bekommen.
-
Ich stehe auch auf den geilen klebrigen Saft auf und in mir - lasse mir beim BJ gern ins Maul abspritzen und ich schlucke oder es gibt ne versaute Knutscherei …….
-
Geschmacksache!
Ich liebe es, wenn der Schwanz direkt seinen Saft auf die Zunge spritzt. Man bekommt jeden Spritzer mit und der Samenspender ist in dem Moment so ausgeliefert und empfindlich.
Schon geil, wenn der Schwanz beim spritzen geleckt und leicht gesaugt wird.
Jeder Tropfen ? muss ja schließlich genossen werden.
Einzige Ausnahme: Vorher Fisch gegessen.Dann passe ich sehr sehr gerne ?
-
Ich schlucke gerne
-
Ich auch.
-
gern habe ich es auch wenn es aus der pomuschi wieder rausläuft, dann schön abschlecken.
da man es sich aber meistens selber macht, spritze ich mir auf die hand und schlecke es dann
-
Ohne Schlucken gibt's bei mir keinen OV.
-
Danke Harry. Sperma ist doch einfach geil.
-
Danke Harry. Sperma ist doch einfach geil.
Sehe ich auch nicht anders.
-
Schlucken gehört für mich dazu.
Es ist für mich die Belohnung, dass ich meinen Job gut gemacht und den Hengst zum Spritzen gebracht habe. ?
Ja finde ich auch so geile Belohnung zum Schluss für die gute Arbeit
-
Total geil schlucke auch gerne alles oohhh mein Schwanz ist hart wer hat lust mir einen zu Blasen
-
Total geil schlucke auch gerne alles oohhh mein Schwanz ist hart wer hat lust mir einen zu Blasen
ich saug Dir auch gern Deine Eier leer. Mag Sperma.
-
Ja finde ich auch so geile Belohnung zum Schluss für die gute Arbeit
Ohne Schlucken ist das alles nichts.
-
ich schlucke gerne!
-
Wer mich ausgiebig fistet darf auf jeden Fall meinen gutvgefüllten Schwanz leersaugen…
-
hey hallo
Habt ihr Tricks damit so richtig viel Sperma kommt
Am besten immer wieder schön stimulieren aber nicht abspritzen. Je länger du es aushältst und dabei den Muskel trainierst. Desto mehr wirst du mit einer ordentlichen Portion Sahne belohnt
-
Am besten immer wieder schön stimulieren aber nicht abspritzen. Je länger du es aushältst und dabei den Muskel trainierst. Desto mehr wirst du mit einer ordentlichen Portion Sahne belohnt
Hört sich richtig geil an. Mache ich auch ab zu mal, aber dann kann ich nicht mehr halten und es spritzt überall hin.
. Aber das Meiste schlucke ich dann.
-