Prince Albert Piercing

  • Ich hatte selbst mal 1,5 Jahre einen PA. Das Stechen war gar nicht so heftig wie man vorher denkt. Verheilt war es auch recht schnell. Man spürt das Teil als aktiver schon deutlich beim Poppen. Funktionierte mit Gummi ohne Probleme. Die passiven fanden es (meist) auch geil. Aber manche möchten halt nicht so gern Metall im Arsch haben. Der Ring an der Schwanzspitze verändert natürlich den Schwerpunkt. Dadurch hat der Schwanz beim Sport dann ein ziemliches Eigenleben. Vor allem beim Radfahren war das nervig, ständig den Schwanz samt Ring zu richten. Irgendwann hatte ich selbst mal so ein beringtes Teil im Mund. Fand ich äußerst hässlich, wenn der Ring gegen die Zähne kracht. Das war dann bei mir der Zeitpunkt, an dem ich genug davon hatte. Paar Jahre später habe ich mir dann ein Guiche gegönnt; da habe ich auch gut Spaß mit.

  • Ich hatte selbst mal 1,5 Jahre einen PA. Das Stechen war gar nicht so heftig wie man vorher denkt. Verheilt war es auch recht schnell. Man spürt das Teil als aktiver schon deutlich beim Poppen. Funktionierte mit Gummi ohne Probleme. Die passiven fanden es (meist) auch geil. Aber manche möchten halt nicht so gern Metall im Arsch haben. Der Ring an der Schwanzspitze verändert natürlich den Schwerpunkt. Dadurch hat der Schwanz beim Sport dann ein ziemliches Eigenleben. Vor allem beim Radfahren war das nervig, ständig den Schwanz samt Ring zu richten. Irgendwann hatte ich selbst mal so ein beringtes Teil im Mund. Fand ich äußerst hässlich, wenn der Ring gegen die Zähne kracht. Das war dann bei mir der Zeitpunkt, an dem ich genug davon hatte. Paar Jahre später habe ich mir dann ein Guiche gegönnt; da habe ich auch gut Spaß mit.

    das hört sich ja nicht so geil an. Das Loch wächst aber nicht mehr zu oder ?

  • Hi,

    nur mal für mich, ich finde von der Optik sieht es geil aus, hat es aber auch geile Auswirkung beim Sex, von den Gefühlen her, der Bewegung ?

  • Die Stelle ist ziemlich empfindlich und der Ring schauckelt beim Sex. Das fühlt sich schon geil an. Und geil aussehen tut's auch.

    Wie lange braucht das zum abheilen?

    Überlege schon seit längerem irgendwas untenrum zu machen. PA fällt weg..

    Guiche oder stäbchen am hodensack...

  • So pauschal kann man die Abheilzeit gar nicht sagen. Ich denke mal so ca. 4 Wochen hat das bei mir gedauert. War bei mir im Winter, da Fahrradfahren am Anfang nicht so prall sein soll. Sauna und Schwimmen geht da auch nicht. Anfangs war ein gebogendes Stäbchen drin. Habe dann diverses probiert und dieser Segmentring erwies sich optimal. Du solltest vorher mal testen, wo der Bereich zwischen Sack und Loch bei Dir am empfindlichsten ist - dort sollte der Ring hin. Bei Piercings am Sack glaube ich fast nicht, dass man den dene viel merkt. Hat wohl eher Schmuckeffekt.

  • PA für mich unvorstellbar den ich bekomme ja schon Panik wenn ich nur eine Nadel sehe aber ficken lassen auf jeden Fall

    Meine Angst vor Nadeln war auch sehr heftig, bis ich mich überreden ließ bei einer BDSM Session als Bottom von einem Master of pain zwei Kanülen, 0,3mm Nadeln, durch meine Eichel stechen zu lassen. Es tat höllisch weh. Das ganze wurde gefilmt und ich bekam Geld dafür.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein PA-Piercing bereits seit ca. 3 Jahren und muss für mich sagen, dass es überhaupt nicht weh getan hat. Der Piercer hat die Stelle vorab mit Lidocain betäubt, sodass ich nicht mal den Stich gefühlt habe, sondern nur einen sehr kurzes Druckgefühl.


    Bzgl. Abheilen ist es laut Piercer das beste Piercing, da man die Wundstelle ja selbst täglich beim Urinieren mehrfach indirekt reinigt. Bei mir hat es nur die ersten 1-2 Tage beim Sitzen (Bürojob) manchmal etwas gezwickt, aber danach ist alles innerhalb von 2 Wochen verheilt gewesen und ich hab ziemlich schnell damit angefangen es zu dehnen auf die gewünschte Stärke.


    Für mich als Aktiven muss ich sagen, dass ich es beim Sex nicht wirklich spüre, außer meine Frau reitet auf mir und ich stoße an den Muttermund. Für sie selbst fühlt es sich nicht besser an als ohne Piercing. Es ist eher der optische Reiz, der uns beiden besonders gut gefällt.

    Beim Blasen ist es für meine Frau bzw. generell eher hinderlich, da es doch stärker an die Zähne schlagen kann. Gerade wenn es mal eine intensive Session mit Poppers und auch mit Deepthroat sein soll, nehmen wir das Piercing doch lieber vorübergehend raus.


    Ob das Piercingloch wieder zuwachsen würde kann ich nicht. Ich hab nur einmal den Fehler gemacht, nach einer Session erst am nächsten Morgen wieder das Piercing einsetzen zu wollen. Dabei musste ich feststellen, dass es sich schon verengt hatte und ich trotz Schmierung keine Chance hatte, es wieder reinzukriegen. Da musste erstmal für 2 Tage wieder die Dehnungssichel rein.


    Generell sollte man bei dem Piercing dran denken, dass man sozusagen dann zwei Pisslöcher hat und ein Pinkeln im Stehen, gerade wenn man mal feiern oder unterwegs ist und irgendwo einen Baum ansteuern muss, das Ganze meist zu vollgespritzten Hosen führt.


    Wer Alternativen als Piercing sucht, kann ja auch mal über eine sog. Jakobsleiter nachdenken. Sieht optisch auch ansprechend aus.


    Geile Grüße aus dem Westerwald