• Finde ich total geil ! Mag es gerne passiv schön hart tief in Rachen gefickt zu werden

  • ich selbst kann das nicht, finde es aber geil wenn ich deepthroat einen geblasen bekomme

  • Deppthroat ist mega. Ein riesen Schwanz der mit meinem ? macht was er will, finde ich einfach nur geil ?

  • ja die gibt es ! Ich bin der passive Teil, und dabei als femininer Typ in entsprechendem Outfit gerne kniefällig. Mir gefällt es zu spüren, wie sich ein harter steifer Schwanz seinen Weg zum Ziel bahnt und man dem aktiven Partner total ausgelifert ist. Das ist immer geil. Je dominanter und heftiger es dabei zur Sache geht, desto geiler find ich es und geb dann auch Gas. Ich mag zwar den völligen Rachenfick, aber nicht unbedingt bis zum Erbrechen. Etwas Wwürgewn ist okay und ausreichend. Wenn dann der Schuss kommt, ist es unbeschreiblich alles zu fühlen. Mags gerne dabei dann auch völlig besamt zu werden, so dass man nichts mehr sieht, und andere Gruppenteilnehmer einfach weiter ins Maul ficken.<3

  • Ich übe immer und schaffe es mittlerer Weile mit überstreckten Kopf meinen Dildo 18x3 ein paarmal mir bis zum Anschlag in den Hals zu schieben, ist mir aber noch zu wenig. Ich möchte unbedingt mal richtig in den Hals gefickt werden, wenn er kommt Schwanz raus, so reinspritzen dass ich ganz nah sehe wie sein Sperma aus seinem Schwanz raus und mir in den Hals spritzt und anschließend nochmal tief in den Hals gefickt werden. Das Ganze im PP Rausch, oooohhhhh jjjaaa.

  • Vergiss es, habe es natürlich auch probiert, Geld zum Fenster rausgeworfen. Funktioniert nicht und ist so ekelhaft dass Du keine Lust mehr hast einen Schwanz zu blasen. Immer wieder trainieren mit einem Ultra Soft Dildo das funktioniert und brachte bei mur die ersten Erfolge. Natürlich ist es ein Geduldsspiel. Mein Tipp: Ultra Soft Dildo so etwa 18X3, ein paar tiefe Züge Poppers und sich dabei einen runter holen. Dann wirst Du sehen dass Du immer mehrmals den Dildo reinschieben kannst bevor das Würgen beginnt.

    Der links ist mein "Sparringspartner" bei Blasen.

  • Vergiss es, habe es natürlich auch probiert, Geld zum Fenster rausgeworfen. Funktioniert nicht und ist so ekelhaft dass Du keine Lust mehr hast einen Schwanz zu blasen. Immer wieder trainieren mit einem Ultra Soft Dildo das funktioniert und brachte bei mur die ersten Erfolge. Natürlich ist es ein Geduldsspiel. Mein Tipp: Ultra Soft Dildo so etwa 18X3, ein paar tiefe Züge Poppers und sich dabei einen runter holen. Dann wirst Du sehen dass Du immer mehrmals den Dildo reinschieben kannst bevor das Würgen beginnt.

    Der links ist mein "Sparringspartner" bei Blasen.

    Danke für deinen tipp

    Colle Sammlung aber der rechte sieht auch nach Spaß am Training aus was hat der für Masse

    Lg und bleib geil

  • ich habe den 11 Inch und war froh dass ich mir den 12 Inch NICHT bestellt hatte, denn der 11er ist bereits schon ein richiges Kalieber, kannst ja mal schauen (weiß nicht ob das hier erlaubt ist, versuche es einfach mal, wenn der Admin nicht einverstanden ist dann muss er meine Nachricht löschen.

    https://www.amazon.com/TrueTouch-Nath…o/dp/B074WFJCZS

    11 Inch sind 28cm Gesamtlänge, 7.6mm Durchmesser bei knappe 25cm Einführtiefe. Aber es gibt sie auch kleiner. Ich persönlich stehe mehr auf die Ultra Soft Dildos weil sie sich einfach echter anfühlen. Trotz Ultra Soft sind sie keine Schlappschwänze und man kann sich herrlich und richtig hart damit ficken ohne Sorge zu haben dass man etwas kaputt macht. Wie bereits geschrieben mit dem Rechten trainiere ich immer den Kehlenfick und es wird stetig besser.

  • Ich liebe es den Schwanz meines Freundes tief in den Hals zu nehmen. Besonders geil ist es für mich wenn er dabei in meine Speiseröhre abspritzt. Ich liebe es.

  • Naturpur1, genau so was mag ich, jedoch lasse ich mir auch gerne den Geschmack auf der Zunge zergehen. Sperma ist mein Fetisch.

  • Sehr geil. Diesen schönen großen pulsierenden Schwanz ganz tief in der Kehle und reinspritzen. Ich mag es. Aktiv und passiv. Sperma ist lecker. Ich besame aber auch gern

  • wer es wirklich live erleben möchte, besucht mich in Göttingen. Im Idealfall bist Du auch flexibel. Ist aber kein Muss. Aber auch wenn ich ihn Dir in den Hals schiebe und spritze, bekomme ich anschließend Deinen geilen Saft( entweder saug ich ihn ab oder ich kitzel deine Prostata bis es rausläuft.