Wie bewahrt ihr eure Fläschchen auf

  • Hey Leute

    Ich ich habe leider keine kühlmöglichkeit kann man trotzdem geschlossene Poppers länger aufbewahren ohne wirkungsverlust

    Ich ich habe nämlich noch 10 rush Fläschchen hier:/zur Not muss ich sie weiterverkaufen bei Romeo

    Wirklich schade dass ich noch im elternhaus wohne ??

  • ich glaube problematisch wird es erst, wenn sie geöffnet wurden. dann sollten sie kühl lagern, meine stehen immer im Tiefkühlschrank

  • Okay danke gut zu wissen ja meine angebrochenen Fläschchen habe ich meistens nach 2 Wochen schon verschenkt ?? weil ich immer was neues haben will ich bin momentan auch an Sorten testen ?

    Wenn ich mit dem Testen durch bin kann ich bestimmt mal ein angebrochenes Fläschchen in der tiefkühltruhe verstecken ????

    2 Mal editiert, zuletzt von Flexy (18. Mai 2020 um 15:14)

  • ich kaufe immer verschiedene sorten, abwechslung ist das halbe leben (und sex die andere)

  • Auf jeden Fall da gebe ich dir recht meine Favoriten momentan sind Jolt black und iron horse , rusch ist zwar auch ganz gut aber hat mich jetzt nicht so von den Socken gehauen trotzdem ist es gut einen Vorrat hier zu haben ??? und die rush waren halt so billig ??

  • ich habe nichts gegen vorratshaltung, solange es kein Klopapier, Mehl oder Hefe ist

  • ich würde gerne mit richtig guten total zugedröhnt und willenlos gemacht werden. Habe keine Ahnung davon. Da mein damaliger Ex mir das erst etwas beigebracht hat, da ich immer sehr gehemmt und ihm ziemlich verkrampft war. Und er glaube ich GBL hat das geheißen mich willenlos und locker gemacht hatte. Er meinte dann würde ich mich richtig geben und wäre eine geile Sau dann immer. Wäre bestimmt auch geil dann gefistet zu werden. leider ist er dann mit seinem Ex ausgewandert und seitdem bin ich nicht mehr ran genommen worden oder gar mit Mitteln willenlos gemacht worden seitdem. Ich habe keine Ahnung davon. Sehne mich aber nach einem älteren dem ich vertrauen kann und der mich gerne zu einer willenlosen Gruppenfotze macht. Außer einen Joint kenne ich nichts.

  • ist irgendwie vollkommen egal wie man die lagert! Nach zwei, drei Wochen ist der Kram durch!

    bei mir ist das nicht der Fall. Im Nachttisch und Lichtgeschützt.

    Das PP ist da schon Wochen und Monate drin. Alles schick ?