Analfissur

  • Hallo zusammen,


    der ein oder andere kennt das sicher als passiver- die leidige Analfissur. Habe seit einigen Jahren Probleme beim Analsex als passiver, dass ich nachm ficken immer ein paar Tage schmerzen hab am Loch. Manchmal sogar schon Nachm spülen. Dann ist natürlich nix mehr mit ficken.

    Wer hat da auch Erfahrungen gemacht und kann davon berichten ?

  • Hi Maurice! Ich hab mir früher, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, öfters eine Gurke ins Loch geschoben allerdings ohne Gummi. Dabei hat sich einmal mein Loch entzündet - Analfissur durch Bakterien! Tat wochenlang höllisch weh. Habe vom Arzt, der das auf zu harten Stuhl geschoben hatte, eine Salbe bekommen. Die hiess Faktu Salbe und super geholfen! Ist über 30 Jahre her!

  • So was hab ich auch. Hab schon ewig Probleme damit. Dann fühlt es sich mal wieder Gut an, bekomme aber den Schwanz meines Freundes nicht mehr rein. Bei 3cm Umfang brennt es wie noch was. Bin echt ratlos.

  • So was hab ich auch. Hab schon ewig Probleme damit. Dann fühlt es sich mal wieder Gut an, bekomme aber den Schwanz meines Freundes nicht mehr rein. Bei 3cm Umfang brennt es wie noch was. Bin echt ratlos.

    genau so ist es bei mir auch ?

  • Lasse mich hin und wieder trotzdem von meinem Mann ficken. Dafür muss man dann eben die Beschwerden ertragen hinterher.

  • Wenn das eine richtige Fissur ist, das heißt der Schließmuskelring ist eingerissen, kommst du nicht drum herum zum proktologen zu gehen. Das muss operiert werden, weil das nicht von alleine wieder verheilt. Jeder Stuhlgang reist es wieder auf. Es kann sogar sich entzünden und dann wird es viel schlimmer. Geh zum Proktologen.