• Ein herrlicher Sommertag in Wien und ich fuhr zum Toten Grund an der Donau! Ein schönes Fleckchen wo sich Männer vergnügen. Suchte mir ein Plätzchen, zog alles aus und legte mich auf meine Decke! Kurz darauf kam ein Radfahrer in engen Radlershorts. Nach kurzem augen kontakt stellte er sich vor mich und packte seinen schwanz aus! Ein geiles Teil. Ich kniete mich vor ihm und nahm ihn in den Mund! Fing an meine Lippen fest um die Eichel zu Schlingen. Meine Hände umfassen den harten schaft und ich sog an dem geilen Prügel.

    Er hielt meinen Kopf und gab das Tempo an. Mal fickte er mein maul schnell und fest und dann wieder langsam und gleitend! Sein stöhnen machte mich noch geiler. Mein Prügel stand steinhart und zuckte, aber ich fasste ihn nicht an.

    Ich saugte seinen schwanz intensiv und wollte, dass er seinen Saft in meinem Rachen ablässt.

    Bevor er kam zog er seinen Kolben raus und signalisierte mir, dass er leider nicht in meinem Mund kommen will.

    Er Spritze sein sperma auf meinen Oberkörper. Es kam einiges raus!

    Erst als er fertig war nahm ich das viele Sperma und schmierte es auf meinen zuckenden schwanz.

    Nun wichste ich meinen Kolben und sein Saft fühlte sich dabei geil an. Ich spritzte so geil ab. Vor lauter geilheit bemerkte ich gar nicht dass 2 Typen mir zuschauenten!


    Was sind eure Erlebnisse in der Natur?

    38,Nudist,

    Einmal editiert, zuletzt von SchwanzGeil (26. Juni 2020 um 09:53)