Ich hab mich gestern Abend schön geil im Wald rannehmen lassen. Hab nackt auf ihn gewartet. Er hat sich auch direkt nackt gemacht und wir haben losgelegt. Es war der Hammer
Wo cruist ihr?
-
-
Habt ihr euch da verabredet ? Kanntest du ihn schon vorher ? Wenn ich fragen darf ....
-
Ja kannten uns und habe mich verabredet
-
Das ist das Beste natürlich. Da macht es sicher auch am meisten Spass weil man sich so am besten gehen lassen kann . Ist zumindest meine Erfahrung.
-
In der Natur oder Sauna.
War immer bei nem Waldstück hinter einem Autobahn-Parkplatz an der A99 bei Hohenbrunn. Leider steht da inzwischen ein Zaun
-
(...) Dann kann man (...) auch noch (...) Nein sagen wenn man sich sieht und wieder gehen. Oder erst garnicht zu klingeln!
lol!
"Ich fahr gar kein Auto mehr, ich fahr meißens Fahrrad, ohne Gangschaltung sogar, eigentlich mnaja, eigentlich geh ich nur zu Fuß!"
-
Ich glaube hier gehts mehr um Schiffe! TUI Cruises oder so
-
Ich glaube hier gehts mehr um Schiffe! TUI Cruises oder so
Heh! Auch wenns um Praxis recht mau aussieht, ich les echt viel und übers cruisen hab ich viel ... öhm ... gelesen, ja?
-
Heh! Auch wenns um Praxis recht mau aussieht, ich les echt viel und übers cruisen hab ich viel ... öhm ... gelesen, ja?
Mein Traum wäre ein Cadillac zum cruisen
-
Mein Traum wäre ein Cadillac zum cruisen
lol! Ähm nee, (hab noch mal nachgeblättert im Buch), det nennt man "posen"
-
Oh, das nennt man bei mir beim Cruisen auch so?
-
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie genau darf ich mir Sex auf einer öffentlichen Parkplatz Toilette vorstellen? Steht man davor und wartet oder wartet man drin bis jemand gleichgesinntes kommt? Und dann geht's in eine Kabine und dann zur Sache?
-
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie genau darf ich mir Sex auf einer öffentlichen Parkplatz Toilette vorstellen? Steht man davor und wartet oder wartet man drin bis jemand gleichgesinntes kommt? Und dann geht's in eine Kabine und dann zur Sache?
Ja, würde mich auch interessieren. ....
-
Hey, ich (35 aus cgn) cruise sehr gerne. Am liebsten keine expliziten gayorte sondern "normale" wie gym (umkleide, dusche, sauna) oder thermen (whirlpool, dampfbad). Ich finds geil, wenn das mit männern aller art passiert und spannend, aber so das man nicht erwischt wird oder jem stört. Öffentliche wc am pissoir find ich auch geil
-
Hey, ich (35 aus cgn) cruise sehr gerne. Am liebsten keine expliziten gayorte sondern "normale" wie gym (umkleide, dusche, sauna) oder thermen (whirlpool, dampfbad). Ich finds geil, wenn das mit männern aller art passiert und spannend, aber so das man nicht erwischt wird oder jem stört. Öffentliche wc am pissoir find ich auch geil
Hey, hey, wo kommst du denn her?
-
Am liebsten bei uns am FKK See (BIrkensee bei Nürnberg). Ist bekannt für frivoles FKK
-
Hey geht die Woche irgendwo abends was?
Hätte Mal wieder Lust schön zu saugen und mich tief hernehmen zu lassen
-
Hab erst damit angefangen und bis jetzt nur Erlebniskino in Karlsruhe oder Erdbeeremund in Karlsdorf
-