Welches ist denn das stärkste Poppers?

  • Hey hallo

    Leider konnte ich deinen Beitrag nicht mehr lesen kannst ihn mir vielleicht per pn nochmals zukommen lassen

  • Hey hallo

    Leider konnte ich deinen Beitrag nicht mehr lesen kannst ihn mir vielleicht per pn nochmals zukommen lassen

    Der gelöschte Beitrag war ein Zitatfehler.

    Den Beitrag, welchen Du zitiert hast, ist der richtige.

  • Hallo, ich nochmal mit dem selben Thema da ich irgendwie nix dazu bekommen hatte.....

    bin gerade sehr verunsichert. Ich hatte vor einem Jahr das Jungle Juice und Rush, die Wirkung war fenomenal. Ich wurde willenlos, es hat sich alles geöffnet was sich öffnen könnte es war verdammt tief und sehr geil

    Jetzt seit Wochen probiere ich alles aus, von Amsterdam über die verschiedenen Rush Sorten, Wings, Iron Fist, alles dabei, leider nur mit bedingtem Erfolg. Kann das sein, dass Inhaltsstoffe die in 2020 drin waren heute nicht mehr drin sind?

    Ich lese hier von dem Double Scorpio, soll ja der Hit sein. Aber nur als Pentyl, nicht als Isoprophyl Nitride. Kann mir mal jemand die Unterschiede erklären?

    Und was ist hochwertig und knallt gut? Weil genau das suche ich, Sehstörungen und Füsse nach hinten kann ich nicht gebrauchen...

    Doof werde ich im Alter von alleine :) JA, und ich suche etwas was mich als Stute willenlos macht. Ich machs gerne mit Brennesseln, da ist es sehr geil wenn man sich vorher schön zudröhnt...

  • Ich hatte vor 3j mit pp angefangen und die meisten Sorten machten meinen Schwanz total schnell supergeil.

    Besonders oft benutzte ich es eigentlich nicht.

    Auch Nebenwirkungen waren da, Sehprobleme kurzfristig, Kopfweh, Kreislauf. Verschwindet schnell.

    Inzwischen wirkt pp jaum noch leider, auch wenn ich es wochenlang nicht nutze.

    Liegt nicht an Lagerung. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

    hallo konrad habe auch das Gefühl das es nur noch Mist an PP gibt. Als ich anfing war das PP noch OK Etwa 7 Jahre:)

  • hallo konrad habe auch das Gefühl das es nur noch Mist an PP gibt. Als ich anfing war das PP noch OK Etwa 7 Jahre:)

    Demnächst fahre ich nach NL und werde mir dort mal welche kaufen! Ich glaube das man sie in Sexshops kaufen kann, bin mir aber nicht zu 100% sicher!

    Sicher bin ich nur das der Kram, den man hier kaufen kann, nix taugt!

  • Also, in Holland gibt es jetzt PP offiziell zu kaufen, Sexshops etc. Aber als Lederreiniger und mit Kindersicherung. Was dort drin ist könnt Ihr Euch vorstellen.

    Illegal unter dem Ladentisch gibt es vielleicht noch etwas anderes, aber vergesst es in Shops oder Bars etwas gutes zu bekommen. Das ist alles Kinderkacke

  • Also, in Holland gibt es jetzt PP offiziell zu kaufen, Sexshops etc. Aber als Lederreiniger und mit Kindersicherung. Was dort drin ist könnt Ihr Euch vorstellen.

    Illegal unter dem Ladentisch gibt es vielleicht noch etwas anderes, aber vergesst es in Shops oder Bars etwas gutes zu bekommen. Das ist alles Kinderkacke

    Also das heißt es gibt keine gute pp mehr wo zu kaufen ?

  • Genau, es sei denn unter der Ladentheke, aber da bin ich auch noch nicht pfündig geworden... das PP mit Kindersicherung wird sogar besteuert und es gibt einen Kassenbon :)

    Sollte jemand eine Adresse, einen Shop für das gute "alte" ohne Kindersicherung haben, bitte hier posten !!!


  • Servus, mal etwas Theorie aus dem Chemiebaukasten zur Stärke von Poppersverbindungen:

    Ursprünglich als Medizin im 19. Jahrhundert entwickelt, wird Poppers heute als Freizeitprodukt verwendet. Aus Alkylnitrit hergestellt, wurde letzteres dann zu mehreren Nitriten synthetisiert.

    Heute gibt es insgesamt vier Nitrite:

    1. Amylnitrit, das älteste, auch Isoamyl genannt
    2. Propylnitrit, den Stern der 80er Jahre oder Isopropyl
    3. Dann das Pentylnitrit, das als « starkes Poppers » oder Isopentyl bezeichnet wird
    4. Und schließlich Butyl- oder Isobutylnitrit, das einzige Nitrit, das in Frankreich und der Europäischen Union noch verboten ist.

    Von der Stärke der Wirkung her:

    1. Isopentyl
    2. Isoamyl
    3. Pentilhybrit
    4. Isopropyl

    Es gibt Poppers, sogenannte Hybride, die aus einer Mischung von Nitriten bestehen. Wie Everest Zero, Jungle Juice Zero oder Jungle Juice Black Label Poppers.

    Zu den Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen könnt Ihr einfach alle chemisch betrachten und Euch dazu Wikipedia ansehen. Isopropyl ist da zum Beispiel sehr Kopfschmerzfördernd. Aber jeder Körper reagiert chemisch gesehen anders. Beispiel, wenn ich Kopfschmerzen habe reicht eine IBO 400 am Tag, andere müssen davon 4 nehmen. Genauso ist das bei Poppers. Der eine geht bei Isopropyl schon ab während der andere Isopentyl extrem schnüffeln muss.

    Jetzt geht Ihr zu den Shops, klickt auf das Poppers und dort steht:

    Isopropyl Nitrite - CAS 541-42-4
    Propan-2-OL - CAS 67-63-0

    Jetzt wisst Ihr, das ist die vierte Verbindung, als Nebenwirkungen Kopfschmerz verursacht und so mittelmässig wirkt. Man kann sich nicht mehr auf den Namen des Poppers verlassen, ein Rush aus US hat eine andere Zusammensetzung als ein Rush aus England.

    Je reiner ein Poppers ist, desto stärker wirkt es. Isoamyl aus der aktuell angebotenen Plastikflasche hat z.B. eine recht hohe Konzentration.

    Schaut Ihr jetzt bei Jungle Joice, findet Ihr dort die gleichen Verbindungen! Ihr könnt auch beide Label abmachen, es ist das identische drin. 75% der aktuellen Poppers sind Isopropyle da einfach herzustellen und preiswert.

    Wenn da noch was wie Propan zugemischt wurde, ohaaa, die Reinheit geht weiter runter, Propan zu schnüffeln, naja, brennt gut, ist gut für den Campinggrill, aber schnüffeln, ne!

    Die stärksten Verbindungen zu bekommen schließt sich fast aus da in Europa verboten. Aktuell zu bestellen ist noch das Isoamyl, zur Reinheit wird sich aber ausgeschwiegen. Achja, und dann war da noch das schönschreiben mit Kindersicherung und Lederreiniger... richtiges, reines Poppers hat beides nicht

    Soviel dazu... viel Spass dabei :) Und immer schön dran denken, Poppers zu ziehen ist gefährlich :)

  • Von der Stärke der Wirkung her:

    1. Isopentyl
    2. Isoamyl
    3. Pentilhybrit
    4. Isopropyl

    Die stärksten Verbindungen zu bekommen schließt sich fast aus da in Europa verboten. Aktuell zu bestellen ist noch das Isoamyl,

    ähh ... Moment mal:

    Wenn Isopentyl demnach angeblich in Europa verboten ist, wieso kann ichs denn ganz legal für 14,90 oder was, kaufen?

    Isopentyl Nitrite - CAS 110-46-3

    Edit:

    Und die daraus sich ergebende wichtigste Frage überhaupt: muß ich mich jetzt beeilen, meine Dinoparks in Jurassik World Evolution fertigzubauen oder lohnt nich mehr, klopft gleich mit Ramme ein Sturmkommando an meine Tür?

    Einmal editiert, zuletzt von BiBoy (2. Dezember 2021 um 05:28)