Wie inhaliert ihr Poppers?

  • Habe vor ein paar Tagen mit meinen Erfahrungen mit Blue Boy hier beschrieben. Kreisrunder dunkler Punkt zeitweise im Sehfeld und danach starke Kopfschmerzen in der linken Kopfhälfte. Zwischenzeitlich habe ich ein anderes PP ausprobiert ohne weitere Nebenwirkungen. Gestern Abend also ein neuer Versuch mit Blue Boy. Das Ergebnis: Da es eh ziemlich dunkel in dem Raum war konnte ich diesen dunklen Kreis nicht wahrnehmen, wohl aber die starken Kopfschmerzen über die ganze Nacht. Diese haben erst heute Morgen nachgelassen. Es ist nicht die erste Poppers Flasche mit Blue Boy die ich verwende, es ist eigentlich mein Lieblings Poppers und ich denke da ist wohl etwas mit dem Inhalt schief gelaufen. Soweit meine Erfahrungen mit Blue Boy, klar dass ich dieses PP nicht mehr bestelle. :!:

    hey, ist es nur bei Blue Boy oder auch bei anderen Poppers. Hatte das auch mal bei einem und hab dann gewechselt. Bei Rush bekomm ich zb jedesmal Kopfweh.

  • ja ich habe auch ein paar welche bei mir Kopfweh auslösen oder ich habe schon zu oft/ stark gezogen bzw wenn ich weiß welcher Kopfweh auslöst bestell ich den nicht mehr oder verwende ihn immer nur mit leichten Zügen, was bei mir vielleicht auch dazu kommt ich verwende immer mehrere verschiedene pp vielleicht vertragen sie sich nicht ?‍♂️

    So falls wer anderes erfahrenung hat schade es sicher nicht hier zu berichten

    Lg und bleibt geil

  • Ich benutze immer Poppers beim wichsen oder wenn ich passiv bin und mir die Arschfotze fisten lasse oder mir meine Riesenplugs einschiebe..

    Ich nehme dazu immer Wattepads. Diese schneide ich in 4 Teile. Dann öffne ich die Poppers Flasche und drücke ein Pads drauf und drehe die Flasche einmal um und zurück. Dann ist auf der Watte eine Portion Poppers drauf, diese drehe ich dann zu einer Rolle. In etwa wie ein Zigarettenfilter.

    Danach stecke ich mir je eine getränkte Watterolle in jedes Nasenloch und schon geht's los..

    Ich atme dann durch die Nase den Poppers ein.. da geh ich ab wie ein Zäpfchen.. schöne benebelt im geilsten Rausch kann man mit mir dann alles machen.. und der Orgasmus ist einfach viel intensiver.. am liebsten mit Poppers und schlaffem Schwanz zum Analorgasmus.. wenn die Sosse langsam aus der Röhre fließt.. das ist einfach das geilste...

    Zurzeit benutze ich Hulk Poppers..

  • Auch eine gute relativ günstige Möglichkeit sind leere Inhalier-Stifte. Bei Amazon gibt es z.B. 30 Stück für um die 12 EUR.
    Wer ihn noch von früher kennt, die funktionieren wie der Wick-Menthol-Inhalierstift für Erkältungen.
    Man beträuftelt eines der mitgelieferten Wattestäbchen mit PP, steckt es kurz halb in die Flasche oder bringt es anderweitig mit dem Mittel in Kontakt. aber nicht zu stark durchtränken, damit kein PP auslaufen kann. Dann steckt man den Wattestab in die leere Hülle, unten kleinen Deckel und oben die Kappe drauf.
    Bei Bedarf einfach Kappe abmachen, Stift in die Nase stecken, tief durchatmen, was wegen der Löcher oben und unten super geht. Stift wieder in die Kappe, fertig. Funzt echt mega, finde ich. Das Wattestäbchen kann man relativ oft wieder befeuchten, ist also kein einmal ding. Wenn man son mehrfach-Pack kauft, kann man sich auch mehrere Stifte mit verschiedenem PP fertigmachen und sich anhand der Farben der Stifte merke, wo was drin ist. :D

  • Ich benutze immer Poppers beim wichsen oder wenn ich passiv bin und mir die Arschfotze fisten lasse oder mir meine Riesenplugs einschiebe..

    Ich nehme dazu immer Wattepads. Diese schneide ich in 4 Teile. Dann öffne ich die Poppers Flasche und drücke ein Pads drauf und drehe die Flasche einmal um und zurück. Dann ist auf der Watte eine Portion Poppers drauf, diese drehe ich dann zu einer Rolle. In etwa wie ein Zigarettenfilter.

    Danach stecke ich mir je eine getränkte Watterolle in jedes Nasenloch und schon geht's los..

    Ich atme dann durch die Nase den Poppers ein.. da geh ich ab wie ein Zäpfchen.. schöne benebelt im geilsten Rausch kann man mit mir dann alles machen.. und der Orgasmus ist einfach viel intensiver.. am liebsten mit Poppers und schlaffem Schwanz zum Analorgasmus.. wenn die Sosse langsam aus der Röhre fließt.. das ist einfach das geilste...

    Zurzeit benutze ich Hulk Poppers..

    hab ich jetzt öfter gemacht sowohl beim alleine spielen als auch beim passiv ficken und fisten. Mega geiler Tipp. Geht gut ab und man beide Hände frei und man verschüttet keine Flasche :)

  • Hallo zusammen !
    Ich verwende auch Wattepads. Dazu trenne ich die vorsichtig in der Mitte auf, bis die beiden Teile gerade noch verbunden sind, falte einen , decke das Fläschchen ab und schüttle mal, dass der ziemlich benetzte wird.
    Dann Flasche zu, beide Teile wieder zusammenfügen und daran (an der trockenen Seite, schützt vor Verätzung) mehr oder weniger intensiv ziehen.
    Geil ist es, an einer Maske / Gag oder zur Not mit einem Gummiband unter der Nase zu fixieren, dann habe ich immer Aroma unter der Nase und kann das gut und hands-free steuern!

  • Ich habe eine Gasmaske mit Filter. Seitdem PP nur noch mit Maske bei mir... :evil: knallt dann viel mehr rein.

    Aber nur was für Fortgeschrittene:!:

  • So hab jetzt mehrere Varianten probiert. Am heftigsten ist das Tempo in ner Cola Flasche. Ich war so Heavy weggebeamt das ich meine doppelfist Hand einfach ich mich reingesaugt hab. Hab dann einfach was echtes gebraucht und ein mega Date gehabt. Derjenige hat mich so hart rangenommen mit Schwanz und Faust.

  • So hab jetzt mehrere Varianten probiert. Am heftigsten ist das Tempo in ner Cola Flasche. Ich war so Heavy weggebeamt das ich meine doppelfist Hand einfach ich mich reingesaugt hab. Hab dann einfach was echtes gebraucht und ein mega Date gehabt. Derjenige hat mich so hart rangenommen mit Schwanz und Faust.

    Ich schließe mich PopBoy1995 an: wir brauchen mehr Details ;)

  • Ich nehme mal an, ein Pet Flasche ein paar Zentimeter oberhalb des Bodens durchschneiden.. dann eine Mit pp getränktes Tempo auf den Flaschenboden legen und dann die Flasche wie eine Art Maske über Nase und Mund anlegen und einziehen..

  • Die Idee mit der Maske funktioniert nicht wirklich, leider.

    Dafür ist aber die Idee mit der Flasche um so besser :)

    Ich habe eine Granini-Flasche genommen, da die Öffnung deutlich größer ist als bei normalen Flaschen.

    Wattpad rein und einige Tropfen Amsterdam Black Label drauf.

    Kruz geschüttelt, 2 Minuten gewartet und gezogen. Hat super funktioniert und man riskiert nicht, dass man sich die Nase an den Fläschchen verätzt.

  • Die Idee mit der Maske funktioniert nicht wirklich, leider.

    Dafür ist aber die Idee mit der Flasche um so besser :)

    Ich habe eine Granini-Flasche genommen, da die Öffnung deutlich größer ist als bei normalen Flaschen.

    Wattpad rein und einige Tropfen Amsterdam Black Label drauf.

    Kruz geschüttelt, 2 Minuten gewartet und gezogen. Hat super funktioniert und man riskiert nicht, dass man sich die Nase an den Fläschchen verätzt.

    Hallo wixer1981

    Es gibt auch so aufsätze für die pp Flaschen knallt auch gut und gibt auch keine roten Nasen

    LG und bleib geil