Erfahrung mit 3mmc

  • Wenn man bei PP nicht locker genug wird sollte man sich schon fragen ob die Sexpraktiken sein müssen. Das Zeug kann einiges anstellen. Klar hat PP auch paar Nebenwirkungen aber die verschwinden relativ schnell wieder. Also ich habe da so meine Bedenken bei Chem-Sex.

  • Wenn man bei PP nicht locker genug wird sollte man sich schon fragen ob die Sexpraktiken sein müssen. Das Zeug kann einiges anstellen. Klar hat PP auch paar Nebenwirkungen aber die verschwinden relativ schnell wieder. Also ich habe da so meine Bedenken bei Chem-Sex.

    Da bist du aber schlecht informiert, hab erst neulich wieder gelesen das es deine Augen kaputt macht. Das kann bis dahin gehen das du einfach nix mehr siehst. Klar Speed & Meth ist auch keines Wegs gesund, ich finde die Geschichte Chem trotzdem recht interessant. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Sex auf Substanz sei es Speed (mein persönlicher Favorit) oder Meth (gut für passiv Boys) oder ganz klassisch auf Weed ist richtig geil. Vor allem auf Speed kann ich ewig Ficken & geil wichsen. ? Und was ich auch sagen muss wer es probieren möchte sollte sich jemanden suchen der Zugang zum D**p Web hat da bekommt ihr auch was vernünftiges für eure Geld.

  • Da bist du aber schlecht informiert, hab erst neulich wieder gelesen das es deine Augen kaputt macht. Das kann bis dahin gehen das du einfach nix mehr siehst. Klar Speed & Meth ist auch keines Wegs gesund, ich finde die Geschichte Chem trotzdem recht interessant. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Sex auf Substanz sei es Speed (mein persönlicher Favorit) oder Meth (gut für passiv Boys) oder ganz klassisch auf Weed ist richtig geil. Vor allem auf Speed kann ich ewig Ficken & geil wichsen. ? Und was ich auch sagen muss wer es probieren möchte sollte sich jemanden suchen der Zugang zum D**p Web hat da bekommt ihr auch was vernünftiges für eure Geld.

    Naja mit d##p web kommt es auch drauf an hab da ehr schlechte Erfahrung gemacht. Da fahr ich lieber zu mein Dealer meines Vertrauens. Da kann ich wenigstens davor probieren bevor ich mein Geld ausgeb

  • Da bist du aber schlecht informiert, hab erst neulich wieder gelesen das es deine Augen kaputt macht. Das kann bis dahin gehen das du einfach nix mehr siehst. Klar Speed & Meth ist auch keines Wegs gesund, ich finde die Geschichte Chem trotzdem recht interessant. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Sex auf Substanz sei es Speed (mein persönlicher Favorit) oder Meth (gut für passiv Boys) oder ganz klassisch auf Weed ist richtig geil. Vor allem auf Speed kann ich ewig Ficken & geil wichsen. ? Und was ich auch sagen muss wer es probieren möchte sollte sich jemanden suchen der Zugang zum D**p Web hat da bekommt ihr auch was vernünftiges für eure Geld.

    Hab es schon mit pp und speed gemacht, mein Favorit Kombi bis jetzt

    Ist meth auch nice?

  • Ich finde es ja schon ein Ding, dass es hier welche gibt, die auch noch "Chemsex" anpreisen. Ganz gruselig z.B. Meth, das zunehmend durch kriminelle Banden zunehmend aus Südamerika eingeschleust wird. Dieses Dreckzeug, das schon von Anfang an abhängig macht. Schaut Euch die Menschen an, die es eine Zeit konsumiert haben. Und dann hier noch anzuregen, "mal im "D..p web" zu schauen, ist schon kriminell.

  • Ich finde es ja schon ein Ding, dass es hier welche gibt, die auch noch "Chemsex" anpreisen. Ganz gruselig z.B. Meth, das zunehmend durch kriminelle Banden zunehmend aus Südamerika eingeschleust wird. Dieses Dreckzeug, das schon von Anfang an abhängig macht. Schaut Euch die Menschen an, die es eine Zeit konsumiert haben. Und dann hier noch anzuregen, "mal im "D..p web" zu schauen, ist schon kriminell.

    Dem kann man nichts weiter hinzufügen ?

  • Da bist du aber schlecht informiert, hab erst neulich wieder gelesen das es deine Augen kaputt macht. Das kann bis dahin gehen das du einfach nix mehr siehst.

    Versteht mich bitte nicht falsch. Aber….

    Diese Meinung, dass man von PP blind werden kann, habe ich mir mal sehr genau durchgelesen.

    Es ist medizinisch nicht nachgewiesen!

    Es besteht lediglich der Verdacht, da die Patienten wohl vorher oder sehr oft PP konsumiert haben.

    Ich selbst habe festgestellt, dass ich bei einigen Sorten einen blau / schwarzen Punkt mittig im Sichtfeld wahrnehmen kann. Wenn das passiert, höre ich sofort auf. Dieser Effekt dauert dann ungefähr eine Minute und das war’s dann mit den Nebenwirkungen.


    Die Dosis macht das Gift ☠️.
    Wie bei so vielen im Leben. Wer mit Verstand und Vorsicht ⚠️ handelt, kann damit das ein oder andere Erlebnis haben ?.

    Dabei sollte klar sein, dass die Erregung und die Geilheit nie die Überhand nimmt.

  • Also ehrlich, wenn mir Jemand bei einer Party, Chem in welcher Art anbieten würde damit ich anschließend im Mittelpunkt einer GangBang oder als Empfänger bei einer Bukkake Party bin, so wie ich mich kenne würde ich das Angebot annehmen. Mein erster Kontakt zu PP war in einer Gay Sauna. Der Typ der mich fickte packte ein in Alu eingepacktes Fläschchen hervor und meinte ich soll mal kräftig daran riechen. Nur ganz zart roch ich an dem Fläschchen und er meinte wenn ich richtig tief ziehe werde ich den Fick nicht vergessen. Also Nase ran und tief eingezogen. Die Wirkung war heftig, genau wie der Fick und nichts hat mich abgehalten mich von ihm besamen zulassen.

  • Also ehrlich, wenn mir Jemand bei einer Party, Chem in welcher Art anbieten würde damit ich anschließend im Mittelpunkt einer GangBang oder als Empfänger bei einer Bukkake Party bin, so wie ich mich kenne würde ich das Angebot annehmen. Mein erster Kontakt zu PP war in einer Gay Sauna. Der Typ der mich fickte packte ein in Alu eingepacktes Fläschchen hervor und meinte ich soll mal kräftig daran riechen. Nur ganz zart roch ich an dem Fläschchen und er meinte wenn ich richtig tief ziehe werde ich den Fick nicht vergessen. Also Nase ran und tief eingezogen. Die Wirkung war heftig, genau wie der Fick und nichts hat mich abgehalten mich von ihm besamen zulassen.

    ja, so ähnlich war das bei mir auch! Kann mich noch gut daran erinnern, war so vor 20 Jahren…….damals war es noch schwieriger es zu kaufen, aber dann lernte ich einen Typen kennen der irgendwie eine Quelle hatte mit AMSTERDAM PP. Damals waren die Wirkungen heftiger……meiner Meinung nach, kann mich auch daran gewöhnt haben obwohl ich es nicht so oft mache!