• Hab mir mal das Aerosol Masken Kit bestellt mit dem klassischen Rush, Super Rush Black Label, Gold Rush und Iron Horse.

    Ist das erste mal mit Maske, werde euch davon berichten.

    Mit dem klassischen Rush habe ich bis jetzt die beste Erfahrung gemacht.

    Welches von den anderen 4 genannten Poppers ist eurer Meinung nach das beste?

    Masken Kit ist gut. Man darf nur nicht zuviel reinmachen, ansonsten wird man weggebeamt ? Ich hab mir extra Pipetten besorgt, damit kann man recht gut nur ein paar Tropfen reinmachen.....

  • Hab mir mal das Aerosol Masken Kit bestellt mit dem klassischen Rush, Super Rush Black Label, Gold Rush und Iron Horse.

    Ist das erste mal mit Maske, werde euch davon berichten.

    Mit dem klassischen Rush habe ich bis jetzt die beste Erfahrung gemacht.

    Welches von den anderen 4 genannten Poppers ist eurer Meinung nach das beste?

    ich muss sagen von den genannten find ich das Iron horse am besten. Ich habe im Moment das Iron fist und das fist Hard zuhause. Nutze seit einiger Zeit aber nur noch das Iron fist. Damit geht punch fisten und sehr heftiges ficken einfach am besten. Auch meine toys werden langsam zu klein ?

  • Ja so was ähnliches kenn ich auch aber schon lange nicht mehr gehabt, bei mir war es das wenn ein pp schön gedrückt hat noch andere pp gezogen habe und das Flash schon ordentlich das mann einfach mal eine Pause braucht aber auch irgendwie willenlos wird.... HM irgendwie will ich das dich wieder mal erleben das hat schon was geiles auch einfach nur so benützt werden ohne Hemmungen

    Lg und bleibt geil ???

  • Ja so was ähnliches kenn ich auch aber schon lange nicht mehr gehabt, bei mir war es das wenn ein pp schön gedrückt hat noch andere pp gezogen habe und das Flash schon ordentlich das mann einfach mal eine Pause braucht aber auch irgendwie willenlos wird.... HM irgendwie will ich das dich wieder mal erleben das hat schon was geiles auch einfach nur so benützt werden ohne Hemmungen

    Lg und bleibt geil ???

    das hatte ich mal gemacht als ich alleine war. Frau war im Urlaub und ich alleine daheim. Hab mir alle pp Sorten geschnappt Couchtisch weggeschoben. Laken auf den Teppich. Dann Spielzeug usw geholt. Und angefangen pp zu ziehen und mein Spielzeug in mich reinzurammen. Irgendwann dann Bock auf nen echten gehabt. Im Eifer des Gefechts wurden daraus 5 Männer. Bis zu ihrem Eintreffen war ich bereits so weggeschossen das ich gefühlt alles zugelassen habe. Das Ganze ging über mehrere Stunden. Am Ende war ich komplett am Ende haha. War aber mega geil.

  • das hatte ich mal gemacht als ich alleine war. Frau war im Urlaub und ich alleine daheim. Hab mir alle pp Sorten geschnappt Couchtisch weggeschoben. Laken auf den Teppich. Dann Spielzeug usw geholt. Und angefangen pp zu ziehen und mein Spielzeug in mich reinzurammen. Irgendwann dann Bock auf nen echten gehabt. Im Eifer des Gefechts wurden daraus 5 Männer. Bis zu ihrem Eintreffen war ich bereits so weggeschossen das ich gefühlt alles zugelassen habe. Das Ganze ging über mehrere Stunden. Am Ende war ich komplett am Ende haha. War aber mega geil.

    Wow so extrem ausgeartet ist es bei mir nicht aber hört sich echt geil an

  • Liege hier in einem hotel in Bad Dürkheim und warte sehnsüchtig auf meine Poppers lieferung.. Hoffe sie kommt morgen.. Wer ist in der Nähe und will mich besuchen... Habe mir 9 unterschiedliche poppers bestellt.. Da solLiege hier in einem hotel in Bad Dürkheim und warte sehnsüchtig auf meine Poppers lieferung.. Hoffe sie kommt morgen.. Wer ist in der Nähe und will mich besuchen... Habe mir 9 unterschiedliche poppers bestellt.. Da sollte doch jemand Lust auf ne geile Verkostung haben.. Und wir füllen uns gegenseitig unsere ärschelte doch jemand Lust auf ne geile Verkostung haben.. Und wir füllen uns gegenseitig unsere ärsche..

  • Liege hier in einem hotel in Bad Dürkheim und warte sehnsüchtig auf meine Poppers lieferung.. Hoffe sie kommt morgen.. Wer ist in der Nähe und will mich besuchen... Habe mir 9 unterschiedliche poppers bestellt.. Da solLiege hier in einem hotel in Bad Dürkheim und warte sehnsüchtig auf meine Poppers lieferung.. Hoffe sie kommt morgen.. Wer ist in der Nähe und will mich besuchen... Habe mir 9 unterschiedliche poppers bestellt.. Da sollte doch jemand Lust auf ne geile Verkostung haben.. Und wir füllen uns gegenseitig unsere ärschelte doch jemand Lust auf ne geile Verkostung haben.. Und wir füllen uns gegenseitig unsere ärsche..

    Was hast du dir den Gutes bestellt vielleicht ein Gruppenfoto deiner pp und einen ausführlichen Bericht war cool

    Lg und bleib geil