Chem Sex - für mich keine Option

  • Hallo Freunde,

    leider ist das Thema Chems immer größer geworden.

    Im Grunde muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht.

    Weed ist für mich ok... aber Chems kommt mir nicht in die Kiste.

    Auch wenn etlich drauf schwören, damit völlig hemmungslos extatisch wildesten Sex über Stunden zu haben.

    Für mich gehört jedoch ein Restmaß an eigener Kontrolle und bewusster Wahrnehmung zum Keben und zum Sex dazu.

    Ich kann mich mit Pp oder mit Hanfprodukten sicherlich genügend entspannen.


    Ich verurteile Niemanden, der Chems benutzt, habe für mich aber beschlossen, es selbst nicht zu nehmen.

    Auch schließe ich aus mit Typen die auf Chems sind, Sex zu haben.

    Wie geht Ihr mit dem Thema um?

    ???

  • würde gern mal chems ausprobieren. kenne bloß niemanden und von einem fremden würde ich nichts nehmen

  • Das einzige was ich richtig geil find is:

    Im Sling ich rauch ne tüte und mein freund fickt mich richtig hart. In machts geil, ich bin suf wolke sieben und hab den spaß meines Lebens ? aber von diesem ander zeug lassen wir die finger is mir persönlich zu gefährlich ?

  • Ich kenne mich nur mit PP aus. Das wirkt für ein paar Minuten und verstärkt deine Geilheit. Wenn du nicht geil bist, wirkt es auch nicht. Dein Herz schlägt schneller, du wirst zB beim gefickt werden schmerzunempfindlicher. Nach wenigen Minuten ist der Rausch verflogen. Nebenwirkungen können sein Kopfschmerzen, Übelkeit und Erektionsprobleme! Muss aber nicht eintreten! Als Einstieg würde ich Reds ofer Rush empfehlen! Auf jeden Fall wird der Orgasmus wesentlich intensiver und du spritzt mehr und weiter. Das sind meine Erfahrungen!

  • ich würde Chems gerne mal probieren. Problem, bin nicht in der Szene und weiß zum einen nicht wo ich etwas herbekommen kann, weiß auch nicht was für mich das Richtige wäre um mich im ultimativen Kick von mehreren ficken zu lassen (Party beispielsweise) und kenn niemanden dem ich Vertrauen kann, der dann, wenn ich im Rausch bin, auf mich aufpasst. Mache die PrEP und kann mich von Haus OHNE Gummi ficken lassen. Würde aber sehr gerne mal zu zweit oder bei einer Party Chems ausprobieren.

  • WAS = Chems?

  • Hairless das ist Sex auf Drogen ich bin zwar erst 24 und habe meine drogenkarriere schon hinter mir ? Ich wollte mit 15 16 halt nicht wahrhaben dass ich homosexuell bin und habe angefangen viel Amphetamin zuziehen danach kam Kokain und MDMA dabei immer gekifft?? und mit 21 bin ich wach geworden ? und war jetzt jahrelang clean und bin vor kurzen auf Poppers gekommen und da habe ich jetzt für mich herausgefunden es hilft gut zum Entspannen beim Sex ohne dass ich mal wieder so ein Krampf kriege auha ?? Poppers reichen völlig aus ???

  • Hairless das ist Sex auf Drogen ich bin zwar erst 24 und habe meine drogenkarriere schon hinter mir ? Ich wollte mit 15 16 halt nicht wahrhaben dass ich homosexuell bin und habe angefangen viel Amphetamin zuziehen danach kam Kokain und MDMA dabei immer gekifft?? und mit 21 bin ich wach geworden ? und war jetzt jahrelang clean und bin vor kurzen auf Poppers gekommen und da habe ich jetzt für mich herausgefunden es hilft gut zum Entspannen beim Sex ohne dass ich mal wieder so ein Krampf kriege auha ?? Poppers reichen völlig aus ???

    Klingt gut Flexy!?

  • Hairless das ist Sex auf Drogen ich bin zwar erst 24 und habe meine drogenkarriere schon hinter mir ? Ich wollte mit 15 16 halt nicht wahrhaben dass ich homosexuell bin und habe angefangen viel Amphetamin zuziehen danach kam Kokain und MDMA dabei immer gekifft?? und mit 21 bin ich wach geworden ? und war jetzt jahrelang clean und bin vor kurzen auf Poppers gekommen und da habe ich jetzt für mich herausgefunden es hilft gut zum Entspannen beim Sex ohne dass ich mal wieder so ein Krampf kriege auha ?? Poppers reichen völlig aus ???

    DANKE für die Auskunft.! ? Aufklärung.!?? ?

  • klar geht Poppers auch, gerade für so jemanden wie mich der devot und SUB ist. Da macht Poppers besonders Schluckgeil. Aber ehrlich, etwas neugierig bin ich schon. Aber wie bereits schon mal geschrieben, um an Chem heran zu kommen muss man wohl in der Szene zu Hause sein und da bin ich weit davon entfernt.

  • Ich kann nur dringend davon abraten! Man(n) muss nicht alles im Leben ausprobieren!

    So ganz schlecht ist es ja auch nicht. Ich habe vor so ungefähr 4 Jahren ab und zu genommen. Hatte was ;) Ob ich jetzt nochmal nehmen würde, das weiß ich nicht.

  • halli

    uch nehme immer chems beim sex es ist entspannend.

    da ich oft mit zwei bis vier kerle gleichzeitg ficke macht es sinn