Partner hat Angst vor….

  • dem Penis.

    Kennt ihr das? Ihr seid in einer Beziehung und der Partner redet mit dir über deinen Penis.

    Trotz Poppers ist das gute Stück zu groß im harten Zustand.

    Nicht zu lang, sondern der Umfang ist zu viel.

    Es ist halt ein Cut-Penis. So lässt sich dieser mit 5 Minuten Ficks nicht wirklich beeindrucken ?.


    Bis zum schönen Ende vergehen schon ein paar Minuten (mindestens 30 Minuten) - das ist anscheinend zu viel für den passiven Partner.


    Klar wird vorher gedehnt, geleckt und ganz zärtlich das Loch geöffnet und demnach vorsichtig die Fotze aufgestoßen ?.


    Ich frage natürlich für einen Freund ?.

  • Ich habe dazu auch einen guten Bekannten befragt ?,

    und der war ganz perplex, dass ein schöner, gut gebauter Naturschwanz zu groß sein kann

    (gut, der ist auch ziemlich verdorben und hat über die Jahre viel Größeres in seines A.Vo gehabt ..)

    Er meinte dann nur, ev. etwas Gleitgel (zB von Durex) zu nehmen , ev. andere PP.

    lG FB

  • Definiere zu groß? mein Mann hat sich anfangs auch über meinen beschwert... mittlerweile genießt er ihn in vollen Zügen

    18 cm lang und 6 cm im Umfang. Da es ein Blutpenis ist, je nach „Härte“ mehr oder weniger.

  • Du meinst ab schon eher "Durchmesser", oder ...?

    War meinerseits etwas unglücklich ausgedrückt.

    Damit war der Durchmesser gemeint.


    Das klingt auch irgendwie seltsam. Ihr wisst was gemeint ist ?.

  • Meine Tipps (da ich einen ähnlichen Dödel habe): Erstmal mit viel Gel gut und langsam vordehnen mit 1, 2, 3 Fingern und den Schwanz erst reinstecken wenn man der Meinung ist 'das passt jetzt'. Erstmal nur ein kleines Stückchen reinstecken und nicht bewegen - dem Passiven Zeit geben, sich zu entspannen und an das Gefühl zu gewöhnen. Immer schön den anderen beobachten, wie er sich fühlt. Wenn er mehr will, kannst Du tiefer gehen. Sonst nochmal rausziehen, nochmal Gel drauf und ein kleines Stückchen weiter rein. Wenn er bereit ist, "saugt" er den Schwanz von selbst rein. Auf jeden Fall nicht reinstecken und sofort losrammeln. Wenn ihr Gummis benutzt, immer mal ein frisches nehmen und zwischendurch mit Gel nachschmieren. Mit einem Cut-Schwanz merkt man leider erst deutlich später, wenn es an Gel fehlt als der Passive. Auch mit der Länge bisschen Acht geben, dass Du nicht merklich anstößt. Sonst halt nicht so tief gehen oder durch die Stellung so einrichten, dass Du nicht die ganze Länge einfährst.

    Hilfreich ist auch, wenn man sich mit einem Dildo in ähnlicher Größe wie der eigene Schwanz mal allein vor den Spiegel setzt. Da merkt man in etwa, wie es sich anfühlt, was in der eigenen Größe im Arsch zu haben. Man merkt, was sich gut oder nicht gut anfühlt. Und dann das Positive merken und mit dem eigenen Schwanz umsetzen.

  • Das ist doch eine angenehme Größe, ?. Wenn man entspannt ist und gefickt werden "will" geht das schon! Bei größeren Schwänzen sollte Einigkeit, Feingefühl und Lust sowohl beim Passiven als auch beim Aktiven vorhanden sein! Gleitgel ist immer ein Muss beim Ficken.

    38,Nudist,

  • Ich verstehe schon was ihr meint.

    Die Frage ist ja an sich folgende: Ist er einfach zu eng und hat deshalb kein Spaß daran?

    Dauert es zu lange?


    Die Kombination aus Blutpenis und Beschnitten ist glaube ich für die schnelle Nummer völlig ungeeignet ?.