An die passiven: Top mit Ausdauer oder Schnellspritzer?

  • Schnellspritzer oder Ausdauer? 14

    1. Schnellspritzer (4) 29%
    2. Ausdauer (10) 71%

    Gude!

    Ich habe mal eine Frage an die Passiven hier im Forum, weil mich seit geraumer Zeit etwas an mir stört.. vielleicht stört es aber auch nur mich? Erstmal zu mir: 29 aus Koblenz, reiner und dominanter Top.

    Ich habe das Problem (ist es eins?), das ich trotz absoluter Geilheit und Sexyness des Bottoms immer mindestens ne halbe Stunde, eher aber eine Stunde brauche bis ich komme. Ich hinterfrage dann immer, ob das einem Bottom dann wirklich gefällt, wenn er solange hart durchgefickt wird.. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch son Schnellspritzer, der innerhalb von 5 Minuten fertig sein kann.. so bin ich halt auch nicht quickiefähig, aber man muss die Situation nunmal nehmen wie Sie ist..

    Jetzt die Frage: Steht ihr passiven eher auf Tops, die euch ausdauernd ficken oder eher auf die Coleur, die innerhalb von wenigen Minuten fertig ist? Ich denke, das ich mit der Anonymität des Internets ehrlichere Antworten bekomme, als von den Bottoms die ich nach dem Sex frage.. die sagen dann natürlich immer, das es geil war :/

    Danke euch vorab für eine hoffentlich rege Teilnahme..

  • bin eine geile nur passive mollige sehr gehemmte Stute.

    Stehe auf ältere aktive gerne was versauter. Die gerne eine nur passive mollige gehemmte Stute zu ihrem willenlosen eigen machen und heran nehmen. Vielleicht dabei mich mit Mittel wie mein Ex gemacht hatte, das meine Hemmungen fallen mit GBL und anderen schönen dingen. So das ich vielleicht auch beim schön durchficken auch dabei mal ins Fisten eingeführt werde. Gerne auch in einer Gruppe von Hengsten mehrmals durch genommen werde.

    Vielleicht gibt es hier so was schönes mal, der es versteht einer total passiven gehemmten molligen Stute den Orgasmus zu besorgen seitdem mein Ex ausgewandert ist und ich nicht mehr ran genommen worden bin.Also würde ich mich freuen ausdauernd meine rosette bearbeitet zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von pp_stute (9. Juni 2021 um 22:16)

  • bin eine geile nur passive mollige sehr gehemmte Stute.

    Stehe auf ältere aktive gerne was versauter. Die gerne eine nur passive mollige gehemmte Stute zu ihrem willenlosen eigen machen und heran nehmen. Vielleicht dabei mich mit Mittel wie mein Ex gemacht hatte, das meine Hemmungen fallen mit GBL und anderen schönen dingen. So das ich vielleicht auch beim schön durchficken auch dabei mal ins Fisten eingeführt werde. Gerne auch in einer Gruppe von Hengsten mehrmals durch genommen werde.

    Vielleicht gibt es hier so was schönes mal, der es versteht einer total passiven gehemmten molligen Stute den Orgasmus zu besorgen seitdem mein Ex ausgewandert ist und ich nicht mehr ran genommen worden bin.Also würde ich mich freuen ausdauernd meine rosette bearbeitet zu bekommen.

    Es hat übrigens sehr wenig Wirkung, wenn man die selbe (verzweifelte) Nachricht unter jedem Thema hinterlässt.


    Was ist hier aus dem Board geworden…

  • Ich habe für Ausdauer votiert.

    Warum? Schnell kommen mit einem Cut-Penis funktioniert ab und an. In der Regel dauert es aber länger.


    Daher Ausdauer ?

  • Mein Freund und ich halten es so, ich bin sein Blasehäschen und wenn wir uns am Wochenende sehen darf ich ihm erstmal den Druck mit dem Mund nehmen. Meistens spritzt er in den ersten fünf Minuten meiner Blaskünste ab.

  • Mein Fick-Buddy ist ein sehr ausdauernder Stecher, der ewig stoßen kann.

    Er spritzt beim Ficken gern mehrmals ab und es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis er fertig ist mit mir.

    Manchmal wird es schon etwas anstrengend, so ausdauernd gefickt zu werden, aber als seine willige Fickstute habe ich ihm zu Diensten zu sein und den Arsch hinzuhalten.

    Kurze 2-Minuten-Nummern sind aber nix für mich, das ist mir den Aufwand mit Spülen nicht wert. ?

  • Ich denke jeder richtige bottom mag es hart und ausdauernd. Ich persönlich muss dabei auch nicht kommen. Mich befriedigt es alleine schon lange und ausdauernd gefickt oder gefistet zu werden. Wenn ich doch zwischendrin Mal komme, ist das für den Top vielleicht Mal ganz nett, aber dann kann der Top dennoch weitermachen, bis er befriedigt ist.