• Ich habe eine Frage an alle in einer festen Partnerschaft- wer von euch trifft sich regelmäßig mit einem Dritten, könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Ich finde die Vorstellung geil, dass mein Mann von einem viel größerem als meinem Schwanz hart durchgefickt wird.

    Ich bin da raus. Ich teile nicht ?.

  • Ja, das hatten wir in der Vergangenheit gerne gemacht. Ein Dreier ist immer geil, egal in welcher Zusammenstellung (aktiv, passiv)! Aber durch Corona haben wir das aus den Augen verloren und ein Drittpartner ist weggezogen, zu weit um mal kurz mitzumachen!

    Aber wir suchen immer......MZ, WI, BIN, KH, AZ........also wer Bock hat....melden! Bilder von uns sieht man ja auf meiner Site......

  • ich würde mich gerne mal von Gruppe ran nehmen lassen. Schön mit Mitteln zur willenlosen Sau gemacht zu werden und von mehren ran genommen zu werden. Da ich nur passiv und sehr gehemmt und mollig bin. Stehe auf ältere. Daher hätte ich kein Problem damit ral von mehren ran genommen zu werden im willenlosen zustand 2021-04-17-221756_4 2021-04-17-221756_3

  • Das ist etwas, was immer geil ist.!!! Egal ob passiv -- als Zuschauer oder aktiv sls Mitficker!!! Egal ob 33 oder mehr, Gruppe. Clubs bieten soetwas immer und ist extrem geil, wenn Mann sich darauf einlässt. DORT Gibt es auch verschiedene Größen von Schwänzen. 👍👍👍 Nur zu empfehlen. Entscheiden muss dieses "Jeder für dich." 👍👍👍