Fuckbuddy gesucht

  • Ich bin 49, 191 cm, komplett rasiert, und meine Fotze ist sehr gut trainiert. Bin in 63303 besuchst. Mache jeden Samstag einen Fuck Day und arbeite mich durch meine riesige Dildo- und Plugsammlung. Wer mag zuschauen, oder mitmachen. Auch Anfänger sind willkommen. Ich schenke Dir dann mein ganzes in 20 Jahren angesammeltes Wissen.

    Wir müssen nichts miteinander machen, aber wenn du geil bist blase ich Dich gerne und saug Dir jeden Tropfen raus. Du kannst mich Fisten, wenn Du magst und wenn Du schon so weit bist, Fiste ich Dich auch gerne.

    Ich mag keine haarigen Bären, zumindest die wichtigsten Beteiche sollten glatt und frisch rasiert sein. Und Du solltest genau wie ich sehr gepflegt sein. Also: alles kann, nichts muss. Komm zu mir und wir schauen, wie die Chemie ist. Es gibt so viele Männer die schwule Fantasien haben, aber sich nie trauen. Hier ist Deine Chance in eine geile Show von mir herein zu schnuppern, ohne dass Du unter dem Druck stehst, etwas zu tun, was für Dich unklar ist.

    Sehr geil natürlich, wenn Du erfahren bist und weißt, was Du willst und kannst.

    Wer echtes Interesse hat kann mir unter filthydeepandwide@web.de schreiben und wir verabreden was. Fotos sind von gerade eben ???