Hairymen

  • Wer steht alles auf beharrte Männer, ich meine behaarte Brust, behaarter Bauch, Schambehaarung, behaarte Achseln, behaarte Unterarme, behaarte Beine, behaarter Arsch, Drei Tage Bart. Ich meine richtige Männer keine rasierten die dann Feminin und Kindlich aussehen! Ein Mann der eine natürliche gepflegte Körperbehaarung hat ist sexy und geil!

    Einmal editiert, zuletzt von Hairymentyp (31. Dezember 2019 um 15:44)

  • Das ist alles reine Geschmacksache. Ich mag die rasierten Männer, wenn es trotzdem noch nach Mann und nicht nach Junge aussieht. Gegen eine behaarte Brust habe ich aber auch nichts, aber Rücken, Loch und Schwanz sollten unbehaart sein.

  • Nee, ist halt alles Geschmackssache mein Mann und ich sind behaart wie es von Natur aus ist, auch die Schambehaarung wird nicht gestutzt oder sonst etwas! Und mit Hygiene hat dies auch nichts zutun! Vor allem haben diese Haare auch Ihre Funktion sie schützen und man schwitzt im Sommer weniger die Temperatur wird dadurch auf natürliche weise geregelt, dass ist wirklich kein quatsch dann bekommt man keine Pickel und eingewachsene Haare was durch das rasieren passieren kann. Wist Ihr wie viele Hairy Clubs es bei Romeo gibt mehr als man denkt und die wollen echte Männer, natürliche behaarte Männer!

    Liebe Grüße

    Hairymen

  • Wie Ihr schon mehrfach gelesen habt lieben mein Mann und ich echte Männer mit einer Sexy geilen Körperbehaarung wie Brust, Bauch, Achseln, Unterarme, Beine, Po, Schambehaarung (Vollbusch) und 3 Tage Bart. Außerdem lieben wir auch Tantra Massagen. Wer von Euch liebt auch Massagen mit haarigen Körpern? Eine Massage mit behaarten Männern ist besonders erotisch und vor allem geil bei einer Massage, denn Haare geben auch Sinne frei und können spielerisch geile Gefühle über der Haut abgeben (Body an Body).

    Hier mal eine kurze Beschreibung einer Massage, viele fragen sich was ist das überhaupt? Diese Art von Massage hat in keinerlei Hinsicht etwas von einer klassischen Massage oder Sportmassage zu tun wie Ihr es vielleicht schon mal auf Rezept vom Arzt verschrieben bekommen habt. Hier geht es in erster Linie um Sinnlichkeit, Gefühle, Berührung und vor allem um die sexuelle Energie die in Deinem bzw. Euren Körper steckt! Allerdings muss ich Euch noch darauf hinweisen, dass es keinen Sex bei der Session gibt wie Ihr es Euch in Euren Gedanken wünscht und vorstellt! Trotzdem Dein bzw. Euer Höhepunkt ist garantiert, wenn man möchte auch gemeinsam!

    Berührt zu werden! – Sich verführen lassen! Du wirst auf einer Wolke schweben, wenn warmes Öl Deinen Körper hinunterläuft. Hände gleiten auf und ab – dabei bleibt keine Körperregion auf der Strecke. Behaarte Männerkörper Body an Body wird Dich berühren, Du spürst nackte Haut, Deine Erregung voller geladener Lust wird stärker – Deine Sinne schwinden!

    Das Ziel und die Kunst dabei ist, Deinen bzw. Euren Höhepunkt so lange wie nur möglich hinauszuzögern bis an die Grenzen Deiner mit Energie geladener Lust immer und immer wieder zu reizen kurz zuvor abzubrechen, mehrmals wiederholt wirst Du merken das Dein Körper Dich in Ekstase versetzt, sich mit Energie auflädt und zum Schluss hast Du einen Höhepunkt der durch Deinen ganzen Körper gehen kann – die andere Variante – Du kommst wie ein Vulkan!

    Liebe Grüße

    Hairymen

  • Ich nehme die Menschen so wie sie sind, natürlich hab ich auch meine Vorlieben und bevorzuge ältere Männer mir Behaarung und ordentlichem Bauch. Der Intimbereich darf für mich ruhig Naturbehaart sein jedoch sauber und gepflegte Erscheinung sind mir wichtig, da ich selber auch sehr penibel bei der Körperpflege bin. Ich Creme mich täglich mit Bodylotion ein um mich wohl zu fühlen. Bin selber auch leicht behaart.

  • " deine Sinne schwinden" fand ich am besten. Meine Sinne sind noch nie verschwunden, oder am schwinden gewesen....

    Und sexuelle Energie, ich wage zu behaupten daß die auch nicht jeder hat.

    Aber klingt schon schön. Ist schön , wenn man jemandem hat. Aber als Dauersingle wird das ein Wunschtraum bleiben.