• Welchen Effekt haben bei euch denn Cockringe im Alltag? Kann man denn überhaupt was mit dem ständig prallen Schwanz machen ? Ich persönlich finde , dass cockringe mir selbst beim sex einen viel zu prallen Ständer besorgen, und das abspritzen dann nicht mehr so geil ist.
    Habe aber selbst eine Zeit lang einen eichelring getragen. Was sind eure Erfahrungen damit ?

  • Welchen Effekt haben bei euch denn Cockringe im Alltag? Kann man denn überhaupt was mit dem ständig prallen Schwanz machen ? Ich persönlich finde , dass cockringe mir selbst beim sex einen viel zu prallen Ständer besorgen, und das abspritzen dann nicht mehr so geil ist.
    Habe aber selbst eine Zeit lang einen eichelring getragen. Was sind eure Erfahrungen damit ?

    Ich finde cockringe geil! Nicht nur als Schmuck sondern auch in seiner Funktion. Wenn ich so richtig lange edge mit nem cockring, dann sprudelt der Saft so richtig raus.

    Manchmal trage ich ihn den ganzen Tag mit ner engen Jeans.

    38,Nudist,

  • Welchen Effekt haben bei euch denn Cockringe im Alltag? Kann man denn überhaupt was mit dem ständig prallen Schwanz machen ? Ich persönlich finde , dass cockringe mir selbst beim sex einen viel zu prallen Ständer besorgen, und das abspritzen dann nicht mehr so geil ist.
    Habe aber selbst eine Zeit lang einen eichelring getragen. Was sind eure Erfahrungen damit ?

    der eichelring würde mich auch mal interessieren

  • …..ich trage auch schon mal einen. Den aus Leder mit den Druckknöpfen. Den bekommt man schnell und unkompliziert wieder auf. Ich hatte mal einen den musste ich durchschneiden weil er so eng und unangenehm wurde so das ich kein Gefühl mehr im Schwanz hatte. Man kann auch Kabelbinder nehmen, aber immer Schere bereithalten……

  • Cockringen machen Spaß. Ich habe auch einen von Edelstahl. Sexspiele sind ab und zu nötig. Sex kann langweilig werden, wenn man lange Zeit das Gleiche macht. Wenn man mit dem Partner jahrelang dasselbe macht... muss man irgendwann etwas ändern. Und Sexspielzeug ist die Antwort. Das passiert auch vielen heterosexuellen Paaren, der Mann sucht sich Prostituierte oder Hostessen, weil er es nicht länger mit seiner Frau Sex will. Fantasie ist beim Sex sehr wichtig. Jedes Jahr gibt es Neuheiten, die man in jedem Erotikshop sehen kann. Auch Kostüme sind eine gute Idee.

    2 Mal editiert, zuletzt von beburka (14. August 2023 um 08:35)

  • Ich verwende Cockringe gerne, ich hab das Gefühl dass ich dadurch tatsächlich später abspritze

    am liebsten hab ich die aus Silikon, die lassen sich bequem auch länger tragen und man hat nicht das gefühl dass sie zu eng sind