• was hierfür günstig ist sind die Pillonen die beim Sport (Fußballtraining) Verwendung finden. Das sind Kegel, die deinen Arsch langsam (du bestimmst die Geschwindigkeit) dehnen.

    aber sind die am oberen Ende nicht offen und scharfkantig? Es gibt ja auch hier den Urbanic Traffic Cone; sind leider etwas teuer. Hast du den oder ähnliche schon ausprobiert?

  • Hallo Chris,

    mit dem auf dem Bild habe ich angefangen, der ist im übrigen Kindersicher das heißt oben geschlossen und abgerundet.

    von den Urbanic Traffic Cone gibt es auch drei grössen, bin erst beim mittleren die sind oben offen. Du kannst aber einen Dildo von unten in den Pillon einschieben dann fällt es dir leichter. Du musst aber sehr gut schmieren und vor dem ersten benutzen die Kanten ein bisschen abschleifen damit du dir keine Verletzung zu führst. Ich mache ein Bild von meinem Pillon.

  • Je breiter, desto länger kannst du sie tragen. Ich trage meinen im Schnitt 3 bis 4 Stunden

  • Ich trage meinen Schwanzring ständig, habe mir extra einen Anfertigen lassen.

    Wäre für mich mal interessant wie er aussieht und wo man einen anfertigen kann , wäre für mich mal interessant.

  • Hier mein Vergnügungs Cockring

    Ich wollte mir auch so einen cockring mit analhaken, wie elvisder13 ihn hat besorgen.

    Sehe ich das richtig, die eier werden dann auch mit durch den ring gezogen oder?

    Das bekommt man dann aber wirklich nur im total erschlafften zustand hin oder wie geht das?

    Und muss ich bei der grössenbestellung was beachten? Wenn meiner gute 5cm durchmesser hat und er soll hinter den eiern sitzen, muss man ihn dann etwas grösser bestellen.

    Wenn man ihn zu klein bestellt, er schon angelegt ist und das ding wird dann hart, hat man wohl ein problem. Dann hilft wohl nur noch die flex.

    Elvisder, vielleicht hast du ein foto in benutzung?

    Bei eis.de gib es einen, mit 5.5 durchmesser und 5cm analkugel.

    Müsst ihr euch mal anschauen. Sieht einfach bombastisch aus. Da läuft dann auch ein kleines video dazu. So riesig das teil.

    Danke

  • Hi buck69 schau hier in der Galerie nach dort hatte ich ein Bild reingestellt wo ich ihn getragen habe, vielleicht hilft es dir und ja ich lebe ihm immer im schlaffen oder halb erigierten Zustand an und dann aber ab.Vielleicht noch ein Tip von mir meine Kugeln lassen sich anschrauben besser zum Reinigen und für unterschiedliche Kugeln oder Kegeln.

    Lieben Gruß

  • Hallo,

    bin auch an Sextoys interessiert, vor allem an der Anwendung ;-).

    Hat jemand Erfahrung z.B. mit Nipple Pumpen? Jedenfalls habe ich mir eine zugelegt, aber irgendwie hält sie nicht.

    Auf was muss ich achten?

    LG Olli