Wie oft braucht ihr es?

  • So kann man die Zeit auf jeden Fall rum bringen! Klingt auf jeden geil! Könnte mir gut vorstellen, genau so, einen Lustknaben zu bedienen. Schön den Saft in die Eier massieren, von außen, von innen, mit den Händen, mit den Lippen, mit der Zunge, bis die zum bersten voll sind. Das in regelmässigen Abständen über die Abstinenzzeit und dann zum gemeinsamen Abmelken! Bin auf die Fontäne gespannt…

  • Nee nee, denn gehts "schief"! In der Keuschzeit sind mechanische Reize "gefährlich", sie lieber zu unterlassen, weil bei so einer langen Zeit der Point of no Return nicht mehr haargenau lokalisierbar ist, da iss man rasch drüber. Bei "normalem" Sex in gewöhnlichen Abständen kann man den noch steuern, super dicht ran gehen (ich nenne das den "Tanz auf dem Kraterrand des Vulkans" schön da, wo man leicht abrutscht und hinein fällt ^^) aber bei so langer Zeit muß man sich da richtig zur Ruhe zwingen, ganz vorsichtig heran tastend den suchen (den hat man schon gefunden wenn man sich wähnt, noch weit weg zu sein, seehr hinterhältig) sonst "explodiert" man einfach, bei zwar intensiven aber viel zu kurzen Gefühlen. Stell Dir das so vor, als spieltest Du mit ner Schachtel Streichhölzern, wo Du alle nimmst. Reibst Du die zu stark, brennen die alle rasch auf ... und das iss falsch! Vorsichtig, langsam, dann gelingts das nur ein Hölzchen im Bündel Feuer fängt, das nächste entzündet, das nächste usw. Dann kommt der Höhepunkt schön langsam. Der Liebesmuskel (der Muskel, der an der Prostata für das Pulsen zuständig ist und so eifrig voller Freude kontrahiert, den gilts "auszutrixen, das er nicht kontrahiert, sondern sich langsam einfach öffnet, kapituliert. Dann bildet sich bei der Fontäne der süße Bogen und hat dabei das Gefühl, als würde man den Erguß raus"pissen" weils einfach frech läuft, statt spritzt. "Disziplin" iss das Zauberwort, wärend Poppers das Teufelchen ist. Poppers verstärkts, Poppers lockt und kitzelt, da läuft nur so der Vorsaft, kristallklar.

    Zu zweit, das muß irre geil sein, zumal ich die Lust bei nem anderen zuu gerne sehe (wenn der Blick so schön glasig wird, so bettelig um Erlösung) ^^ ihn aber ja blos nich zu rasch ins Ziel zu lassen, es ihm besondes süß "qualvoll" zu gestalten, halt "ne Freude bereiten", macht Spaß! ^^ ... und wenn der sich dann "rächt", jaiii! =) Poppers enthemmt so schön. So einer, der das kennt, versteht den Sex erst richtig.

  • Ist wie mit dem Essen: wenn Du etwas gerne ißt, kannst Du Dir das in Mengen reinschaufeln, es wird nie so gut schmecken, als wenn Du es selten aber dafür mit Genuß ißt.

    Es freut mich aber sehr, das Dir meine "Schreibe" gefällt. Das Lesen soll ja auch Spaß machen, ich schreib gern und versuch, die Gefühlswelt dabei einzufangen. Halt `n kleiner "Profässer" ^^

  • Die Meinung teile ich weniger. Essen muss man jeden Tag, aber man isst ja nicht jeden Tag das Gleiche. So sehe ich das beim Sex auch

    Na ja, es ist doch so: erst aus Mangel an etwas, lernt man, es so richtig zu wertschätzen. Beim Sex (find ich) muß man so richtig bereit dazu sein, förmlich schon "sabbern" sonst endets im "rein-raus-fertig". Weils grad so paßt, zum Vergleich mit dem Essen, Du ißt ja auch nicht jeden Tag Entenbraten, oder? Aber wie schön ist es, wenn das ganze Haus schon stundenlang nach dem Entenbraten duftet, der da schön im Ofen vor sich hinbrutzelt und wenns entlich so weit ist, der Braten auf dem Tisch steht ... und Du den Dir immer noch nich hinter die Kiemen schieben darfst, weil erstmal wird ja wohl gebetet (nie ne Kirche von innen gesehen, nur um zu ärgern! ^^ "Lasset uns preisen den Herrn!" mit Singen!!!) ... dann haust Dir den Magen erst so richtig voll daran, magst schon gar nich mehr, aber das da muß noch, das sieht so gut aus ... genauso wie beim Sex.

  • Aber schmecken tut es mir immer was ich esse

    Das iss genauso wie: hast das beste Poppers aller Zeiten stehn und sagst Dir, "kommen kann ich auch ohne" das "schmeckt" auch "gut", aber die Frage ist doch "wie gut". Oder nimm Silvester: ein Tischfeuerwerk, das "Pop!" sagt und Dir ein bischen Konfetti ins Gesicht "hustet" oder da draußen ne Raketenwerferbatterie ... Spaß macht beides, aber da draußen die Batterie, die zieht mich eher an als drinnen da dies olle "Pop!" und das wars. Da legt da draußen die Batterie erstmal so richtig los. ^^

    ... aber jeder wie ers mag! ...

  • Aber auch Sex ohne Poppers ist gut, es ist halt die psychische Abhängigkeit die uns suggeriert es wäre besser!

    Nee, das iss so nich ganz richtig! Der Ansatz "psychisch" ja aber keine Suggestion, das ist schon alles echt. Poppers verändert die Körperchemie und damit auch die Rezeptoren im Gehirn, die welche Botenstoffe aufnehmen, wiederaufnehmen oder verhindern, z.B. beim Dopamin. Diese Stoffe entscheiden darüber, wie intensiv Du einen Höhepunkt erlebst, da ist Dein Kopf entschieidend dran beteiligt, nich nur der Schwanz. Poppers ist da in gewisser Weise schon eine Vorstufe des "Chem-Sex" wenngleich Poppers um Welten nich da heran reicht. Die ganzen Prommis da, wenn man hört, von deren Kokspartys, die haun sich das sicher nich rein um wach zu bleiben! Das iss für was anderes, iss das! ;) So, nu weißt auch, was fürn Ferkel der X eigentlich iss. ^^

    Edit:

    Da das aber gegenüber Herrn X unfair von mir wäre: nu weißt Du auch, was fürn Ferkel in Kenntnis der Wirkweise, ich selber bin. ^^ So viel Anstand muß ich dann schon haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von BiBoy (4. Dezember 2021 um 00:35) aus folgendem Grund: einen prominenten Namen zensiert

  • Ja, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Jetzt spielt da ja noch ein ganz anderer Part mit rein, nämlich der oder die Partner. Mir is durchaus bewusst wie sehr Poppers, bzw. Chemie den Sex uns die Gefühle verstärkt. (Bitte die Natur nicht dabei vergessen)


    Das Problem ist, ich möchte nicht so viele Substanzen einnehmen um jedesmal beim Sex druff zu sein. Ich finde deinen Ansatz mega und würde dank deiner Beschreibung auf jeden Fall das stumpfe Wichsen mal wieder ne zeitlang weglassen. Weil das überkommt mich dann doch immer wieder. Und da muss ich dir absolut zustimmen. Das ist wie beim Essen, wenn man Abends noch mal schnell zur goldenen Möwe, oder goldenen Krone fährt/geht weil einem aus Langeweile und Faulheit nichts anderes einfällt und man danach nur denkt: „Ach scheiße, wieso hab ich das jetzt nur wieder gemacht!“

  • (...) Das Problem ist, ich möchte nicht so viele Substanzen einnehmen um jedesmal beim Sex druff zu sein. (...)

    Mein Ansatz und Ansinnen ist da ein anderer: ich suche den ultimativen Höhepunkt, der so richtig schön lange und intensiv ist. Dazu "taugt" zum einen der möglichst lange Entzug, gepaart dann mit aufregendem Spielzeug, visuell mit nem genau passend geschnittenem Filmchen, welcher extakt "triggert" worauf man besonders steht, plus Intensivierung mit z.B. Poppers und das ganze dann in Spielart "Edging", das sich schön dagegen wehren, durch diese wunderschöne Tür gehn zu wollen aber genau auf der Schwelle zu stehn ... je länger man das aushält um so belohnender wirds.

    Bei einem Partner wäre es das "Forschen" daran, es ihm "zuzufügen" was ich mir unglaublich schwer vorstelle, weil man ja selber nicht in seinem Kopf ist (was ist zu viel, was ist zu wenig)

  • Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und auch nur wegen Thema Poppers.
    Ansonsten bin ich hetero, fast 70 Jahre, stehe (liege unter) auf dominante (n) Frauen, daher auch der Bezug zu Poppers.
    Dass ich das erste Mal PP inhalierte, ist inzwischen ca. 35 Jahre her.
    Lange Zeit war mir nicht wirklich bewusst, was für Zeug ich da in meinen Körper lasse, sprich diverse Säuren und inzwischen aber auch noch weitere Wirkstoffe, welche die Gesundheitsrisiken stark vergrößern.
    Bei den Dominas war früher überwiegend das RUSH in Gebrauch und erst später kamen wir dann zu Amsterdam, IRON HOSE, Blue boy.
    Im Jahre 2000 hatte ich sehr häufig Dominabesuche gemacht und mir das Zeug aber auch daheim reingepfiffen.
    Wie hier auch schon im Forum beschrieben wurde, bekam ich Atemwegsprobleme, welche sich dann aber so sehr verschlimmerten, dass ich mit Verdacht auf Lungenkrebs im Krankenhaus landete, weil die ambulanten Heilmethoden nicht anschlugen.
    Insgesamt dauerte diese Erkrankung fast 3 1/2 Monate und mein Lungenfacharzt entließ mich mit den Worten: „Sie haben großes Glück gehabt, denn ich hätte jede Wette darauf gehalten, dass der Schatten in ihrer Lunge Krebs ist!“
    Ab da war ich dann lange Zeit vorsichtiger im Umgang mit PP und verbannte es zudem aus dem häuslichen Gebrauch, was eine deutliche Reduzierung war.
    Dann fühlte ich Esel mich wieder viel zu wohl und ich hatte eine regelrechte Rauschphase, von ca. 3 - 4 Monaten, in welcher ich mir täglich Clips von Dominas ansah und befehlsgemäß PP schnüffelte.
    Das war 2015 und ich bekam Schwierigkeiten beim Gehen und wurde auch insgesamt körperlich schwächer.
    Eine ganze Weile führte ich das auf Rückenprobleme zurück, denn sowohl der Rücken, als auch die Beine schmerzten oft so sehr, dass
    ich auf alle viere musste, um die Treppe im Haus bewältigen zu können.
    Zum Glück landete ich dann bei einem Orthopäden, welche eine reine Skelettproblematik ausschloss und mich in ein Krankenhaus überwies.
    Dort wurden dann sehr viele Untersuchungen gemacht, hinsichtlich Nervenleitungen, Biopsien an Arm und Bein, bis hin zum Hirnwasser, welches mir aus der Wirbelsäule entnommen wurde, um z. B. ausschließen zu können.
    Da meine Ernährung ganz normal ist, also nicht vegetarisch oder gar vegan, kam man der Sache nach und nach auf die Spur, mein Körper hat Probleme mit dem Vitamin B12. Das aber ist enorm wichtig, für die Nerven und in Folge auch die Muskulatur, welche sich bei mir zu mehr als 50 % zurückgebildet hatte.
    Als ich dann später Ärzte befragte, ob dies alles Folgen des PP-Konsums sein könnten, habe diese sich schlau gemacht und mir als sehr wahrscheinlich bestätigt.
    Mir hat es eine dauerhafte Schwerbehinderung von 50 % und dem Zusatz G eingebracht.
    Jeden Monat muss ich mir eine intramuskuläre Dosis B12 verpassen lassen und die Nervenschäden sind so groß, dass das langsame Nachwachsen keine wirkliche Heilung mehr bringen kann.
    Ich nutze trotzdem PP, allerdings nur sehr selten und wenn, dann entsorge ich so ein Fläschchen spätestens am zweiten Tag, weil ich mich dann zur Vernunft rufe.
    Nach vielen Recherchen nutze ich auch nur noch solche PP, welche nur aus ausschließlich Pentyl Nitrite - mit CAS 463-04-7 bestehen,
    weil diese wesentlich weniger Gesundheitsrisiken mit sich bringen. Harmlos sind aber auch diese nicht.
    Ich bevorzuge dabei das JUNGLE JUICE Black Label, doch es gibt da mehrere, welche diese Mischung beinhalten.
    Macht aber bitte nicht den Fehler und schert alle PP über einen Kamm, das wäre sehr fatal.
    Liebe Grüße in die Runde, und ich hoffe, dass ich euch nicht zu sehr mit diesem Beitrag gelangweilt habe.
    ptester666

  • Hallo zusammen;)

    Ich benutze Poppers meistens am Wochenende und ab und zu auch mal unter der Woche wie ich halt gerade geil bin grins damit kann ich mich dann schön in meinen Knackarsch mit meinem Dildo abficken .

    Dennoch sollte man alles mit Bedacht verwenden nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Da ich Slave sniffe sollte man eh bei der Dosierung aufpassen den es knallt gut rein.

    L.G:)

  • Ich habe mich nun extra hier angemeldet um meine Erfahrung mit euch zu teilen.


    Generell kann ich bestätigen:

    Die Dosis macht das Gift


    Ich habe selber einige Fläschchen im Schrank stehen. Verwende diese aber sehr sehr selten. Klar, manchmal ist man(n) so scharf, dass das Zeug einen Hammer Orgasmus beschert.


    Aber:

    Ich musste feststellen, dass mein Training extrem unter meiner Poppers-Hochphase gelitten hat.

    Wie äußert sich das? Ganz einfach gesagt, die Leistungsfähigkeit nahm ab.

    Im Kraftsport bin ich das gewohnt, dass mal Phasen dabei sind, wo das Training sehr schwer fällt. Aber nach einer gewissen Zeit Popperskonsum (mindestens 4 x die Woche - mit normaler Anwendung) ging es bergab.


    Ich habe mich damit einmal ausführlich beschäftigt.

    Was bei jedem festgestellt werden kann. Nach dem Schnüffeln fällt die Blutsauerstoffkonzentration sehr schnell ab. Das sorgt unter anderem für den schnellen Herzschlag.

    Was dies bedeutet ist nicht ganz ohne.

    Im Umkehrschluss versucht der Körper den Defizit an Sauerstoff durch die Beschleunigung in den Griff zu bekommen.

    Übertreibt man es an dieser Stelle droht die Methämoglobinämie. Wer mag, googelt danach - da wird einem schon anders.


    Warum teile ich dieses Wissen?

    Ich habe hier schon oft gelesen, dass es bei dem ein oder anderen zu blauen Lippen kam.
    Eine Zyanose ist definitiv zu weit und kurz vor dem oben beschriebenen Grundproblem.


    Achtet auf euch! Die Begleiterscheinung sprechen für sich. Die Wirkung aber auch ?.


    Hier ist die fachlich korrekte Anwendung und das eigene Limit kennen anzuraten.

    3 Mal editiert, zuletzt von You Don't Know Me (3. September 2022 um 07:57) aus folgendem Grund: Kleine Korrekturen am frühen Morgen ?