Ist Fisten pervers, oder nur eine von vielen Spielarten

  • Hallo,

    ich habe immer wieder verschieden Rückmeldungen bzgl. Fisten.

    Manche sind mit den Bildern und dem Gedanken eine Hand, oder einen Fuß drin zu haben völlig überfordert und geschockt.

    Halten es daher für pervers.

    Auf der anderen Seite bestellen diese Leute sich die größten, dicksten verffügbaren Dildos, oder suche nur Typen mit XXL.

    Wie steht Ihr zu dem Thema?

    FFür mich ist FF mit meinem Partner das innigste was es gibt.

    So intensiv fühlt man sich gegenseitig bei keiner anderen Spielart.

    Du musst vertrauen, den kopf frei machen und dich völlig fallen lassen, um dich zu öffnen.

    Du musst sehr behutsam und gefühlvoll starten, mit Geduld und Vorsicht, dass sich den Partner öffnet.

    Der Moment, wenn Du Eindringst....geil... wenn Du mit der Hand tieff in Ihm bist, jeden Herzschlag ffühlst... näher , inniger geht es nicht...

    Extrem geil ist ffür mich auch, das passive Loch zu sein... es macht mich extrem geil...wenn ich poppers ziehe offen bin...und mein ffister sich in dem moment auch poppers zieht...wir beide gleichzeitig spüren...ich, wie meine ffotze sich öffnet und die hand geradezu von der geilheit eingesaugt wird, er der im rausch einfach in ein entspanntes loch tieff hinein gleiten kann...

    Klingt ein solch inniger Moment für euch pervers?

    Ffisten ist doch im Grunde nichts anderes als Ficken... nur mit deutlich mehr Gefühl.

    Wie steht Ihr dazu?

    Freue mich auf eure Meinungen:thumbup::love:??????

  • Ich bin vollkommen deiner Meinung.

    Fisten mit einem Partner dem man vertrauen kann ist das intimste was ich je erlebt habe. Es ist nicht nur kurz raus, rein mit Abspritzen. Sondern mann muss ich Zeit nehmen. Intensiv dehnen, damit nichts reißt.

    Nirgends werden dann so viele Reize aktiviert, als in wenn mein Partner seine Finger - zuerst mal ohne Daumen - abwechselnd in meinem Arsch reibt. Dann noch schön Poppers und ich hebe ab.

    Und dann spürst du wie die Hand sich langsam durch den Ring drängt. Manchmal ein kurzes Ziehen und er ist in meinem Arsch. Ich spüre wie sich seine Hand bewegt. Mich ausfüllt. Mit mehr Poppers der Wahnsinn.

    Das ist tiefes spüren und fühlen, nichts perverses. Für beide mit Poppers - evtl. sogar mit einer Maske um sich länger zu benebeln - einfach Geilheit pur. Und immer miteinander verbunden sein. Herrlich:P.

    Wenn dann noch mein Partner während des fistens in mir abspritzt und ich auch noch komme - da gibt´s nichts besseres. Danach sind wir beide ausgelaugt. :evil:

  • ich finde FF auch nicht Pervers, es handelt sich bei FF um eine volle Vertrauenssache deshalb machen mein Partner und ich FF ohne Poppers und Drogen.

    Es gibt nichts geileres als die Hand des Partners in sich zu spüren, ich kann in mir dann sogar seinen Puls fühlen. FF schweist auch eine Partnerschaft anders zusammen.

    Hier ist der Sling ideal.

  • wird euer Schwanz beim fisten auch manchmal mit der Zeit schlaff? Geht das nur vom Kopf aus oder was mache ich da was falsch? Helfen da Potenzmittel - denn geil bin ich beim fisten immer. Höre gerne von euch und euren Erfahrungen.

  • meiner lässt beim Fisten auch oft nach, mein Partner massiert dann meine Prostata bis er wieder steif ist. Mache mir deshalb keine Sorgen, da ich das Ausgefüllt sein Lust bereitet. Ich könnte nicht einmal sagen wenn ich beim Fisten abspritze ob ich steif war, da ich ohne an meinen Schwanz zu fassen beim Fisten abspritze

  • so wie du das beschreibst, klingt es noch geiler als es ist. bisher war ich nur der aktive, arbeite aber daran auch mal eine faust in meinem arsch zu haben

  • probiere es aus, lasse Dir aber Zeit dabei und nur mit einem Partner deines Vertrauens, dann kannst du auch loslassen und das Fisten geniesen.

    Es ist auch nicht wichtig wie weit Dein Partner seine Faust in dich schiebt sondern das Gefühl des ausgefüllt seins und das Vertrauen, dass das Fisten so geil macht.

  • Hi Leude,

    ich bin der neue hier in der runde, ganz kurz zu mir...ich bin 42 jahre bisexuell fiste leidenschaftlich gerne so wie ich mich auch liebend gerne fisten lasse. ich bin seit 7 jahren mit meiner freundin zusammen und sie kennt meine neigungen und ich habe ihre erlaubnis mich von männern ficken und fisten zu lassen.

    so nun zum thema fisten und pervers...pervers liegt immer im auge des betrachters. für den einen ist es ein fetisch für den anderen ist fisten pervers...anderst rum ist für den fistfan der fetisch des anderen pervers weil er auf scat steht.

    meine freundin fistet mich nun mehr seit 7 jahren und in diesen 7 jahren haben wir soviel erfahrungen was das ff angeht erlangt,

    für mich ist das spülen das vorspiel....ich rauche einen geh ne stunde oder 1,5 in das bad und reinige mich und bin voller vorfreude auf das erlebniss das mich erwartet. und wenn ich dann vor meiner freundin auf die kniee gehe kribbelt es schon in mir....des öfteren verwende ich popper's pepp oder exstacy um mich richtig zu entspannen . dann geht es los und ich spüre ihre kalten finger und das gleitgel zärtlich streichelt sie meine pulisierende fotze die nach ihrer hand lechzt. mitlerweille sind wir schon soweit das sie mich richtig hart und aller kraft mit der faust puncht....glaubt mir es gibt nix schöneres wenn man einen partner hat der das auch genießt und den körper des anderen lesen kann ...wann der orgasmus kommt und soweiter. prostata orgasmus ist phenomenal....wenn ich komme dann verliere ich die kontrolle über meine blase und ich pisse ab....da ist jeder normale orgasmus fürn arsch.

    ich habe mich auch schon von mehreren männern fisten lassen ab das war in allen fällen eine katastrophe.....kein gefühl sofort die ganze hand reinschieben wollen usw....nur einen hatte ich der an meine freundin rankam oh wahr das geil...

    schaut auf mein profil da sind n paar videos verlinkt von mir.

    so long

  • Fisten ist die höchste Kunst beim Sex und hat nichts mit Perversität zu tun. Für mich ist es das geilste Gefühl von einem gefühlvollen Mitspieler behandelt zu werden. Vertrauen und Hingabe müssen dabei voll im Einklang stehen. Wer einmal gefistet hat , wird es immer wieder machen wollen. Fisten muss gelernt sein, dann macht es auch jeden Mitspieler unheimlich , großen Spass.

  • Fisten ist die höchste Kunst beim Sex und hat nichts mit Perversität zu tun. Für mich ist es das geilste Gefühl von einem gefühlvollen Mitspieler behandelt zu werden. Vertrauen und Hingabe müssen dabei voll im Einklang stehen. Wer einmal gefistet hat , wird es immer wieder machen wollen. Fisten muss gelernt sein, dann macht es auch jeden Mitspieler unheimlich , großen Spass.

    Gefühlvoll, genau das ist es....und leider hapert es oft genau daran...