• Hallo

Möchte wieder mal gefickt werden, habe dies von eine lange Zeit nicht mehr gemacht. Weil es mir immer oft weh tunt und ich nicht

einen grosser Schwanz einen grosen Schwanz ertragen kann. Eher sehr klein. Wie kann ich den Schmerz erträglicher machen?

:?:Da ich Ficken eigentlich Geil finde. Danke für Infos

• Also wenn da was weh tut, läuft was falsch. Sex soll Spaß machen. Zunächst mal solltest Du allein mit Dir selbst und einem (guten) Dildo und Gleitgel spielen. Das Ding sollte auch nicht größer als Dein eigener Dödel sein. Da lernst Du, wie Du Dich entspannen kannst und welche Stellung am angenehmsten ist. Klar gibt es auch Anal-Dehnungsringe, die man länger tragen kann und den Anus elastischer und weiter machen. Wenn Du es mal wieder mit einem Kerl probierst, dann sollte es einer sein, von dem Du auch zun 100 % gefickt werden willst. Rede mit ihm darüber, dass Du es vorichtig, langsam und einfühlsam brauchst. Vielleicht klappt es auch nicht gleich oder nur mal kurz. Wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt, brich die Aktion ab. Sex ist vor allem Spaß und kein Leistungssport. Und ein großer Dödel im Arsch muss sich nicht sensationell besser anfühlen als ein normal großer.