• Hi zusammen,

    ich war bislang eher immer aktiv und habe erst vor kurzem meine Leidenschaft fürs Passiv-sein entdeckt.

    Leider bin ich ziemlich unerfahren und bräuchte hier ein wenig Unterstützung zwecks Spülung, etc vor dem Verkehr.

    Welches Gerät eignet sich am besten? Wie lange vor dem Sex und vor allem, wie vermeide ich dass ich „zu tief“ spüle und dann gar nicht mehr fertig werde?

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Bleibt geil!

  • Hallo Daniboy200289

    Vor weg ein Hinweiß du solltest für eine Spühlung genpgent Zeit einplanen so ca. ein halbe Stunde würde sagen

    Was Geräte für die Analspülung btr. bin ich hier bei Tom's fündig geworden . ich habe mir zwei

    verschiedene Varianten gekauft, denn ich bin was Analspülung betrifft, totaler Anfänger,

    aber es macht mich nun mal geil, damit rumzuspielen auch wenn man mal keine Verabredung hat

    Ich habe mir zwei verschiedne Teil gekauft. Eins was ein Rohr hat und auf ein Pumpball den man

    vorher mit warmen Wasser gefühlt hat. Dann schiebt man sich das Rohr in den Arsch und drückt

    das Wasser durch pumpen des "Balls" in den Darm rein bist genügend Druck da ist und durch

    drücken das Wasser wieder rausdrückt.

    Dann gibt es noch das System das wie eine Spritze aussieht, (das gefällt mir

    persönlich besser) die an der Spize zwei kleine Löcher durch die das Wasser raus spritzt.

    Am unteren Ende befindet sich ein Gewinde das schraubt man auf den Duschsschlau

    Anscschlißend die Wassertempratur regulieren.

    Das weitere Prozedere ist dann das gleiche wie schon zuvor beschrieben.

  • Ich habe im Lauf der Zeit erkannt, dass für mich ein "2 Phasen-Klistier" am besten wirkt :

    * eine 350-500 ml Klistierbirne aus Reformhaus (normaler Preis) oder im Net (oft mit verschiedenen, durchaus guten Aufsätzen, aber Perversenzuschlag) mit 37 Grad warmen Wasser, ev. mit einem Schuss Duftöl und/oder einer kleinen Prise Salz füllen,

    * vorgebeugt / auf allen Vieren im WC hinknien und dann 2/3 in den eingecremte A.Vo spülen und gleich ENTLEEREN - womit der natürlichen Funktion des Ficklochs genüge getan wurde ;) und
    * danach auf gleicher Weise der Rest, quasi als Rest-REINIGUNG .

    Dauert keine 5 Minuten und sollte für´s normale Ficken in der Regel ausreichen, aber bei mir ist das meistens auch für sehr tiefe DD oder viel zu seltene FF-Actions ideal.
    Mehr Flüssigkeit und vor allem sehr tief hineingespült (bei Duschaufsätzen UNBEDINGT auf ganz wenig Druck und Fließmenge achten!) führt eher zu Irritationen, die hinderlich und bis zu Darmkrämpfen unangenehm werden können.
    Und denkt daran : es gibt auch "diese Tage", wo es einfach nicht geht oder sein will - dann muss halt nur die Maulvotze herhalten ;)

  • Ich habe im Lauf der Zeit erkannt, dass für mich ein "2 Phasen-Klistier" am besten wirkt :

    * eine 350-500 ml Klistierbirne aus Reformhaus (normaler Preis) oder im Net (oft mit verschiedenen, durchaus guten Aufsätzen, aber Perversenzuschlag) mit 37 Grad warmen Wasser, ev. mit einem Schuss Duftöl und/oder einer kleinen Prise Salz füllen,

    * vorgebeugt / auf allen Vieren im WC hinknien und dann 2/3 in den eingecremte A.Vo spülen und gleich ENTLEEREN - womit der natürlichen Funktion des Ficklochs genüge getan wurde ;) und
    * danach auf gleicher Weise der Rest, quasi als Rest-REINIGUNG .

    Dauert keine 5 Minuten und sollte für´s normale Ficken in der Regel ausreichen, aber bei mir ist das meistens auch für sehr tiefe DD oder viel zu seltene FF-Actions ideal.
    Mehr Flüssigkeit und vor allem sehr tief hineingespült (bei Duschaufsätzen UNBEDINGT auf ganz wenig Druck und Fließmenge achten!) führt eher zu Irritationen, die hinderlich und bis zu Darmkrämpfen unangenehm werden können.
    Und denkt daran : es gibt auch "diese Tage", wo es einfach nicht geht oder sein will - dann muss halt nur die Maulvotze herhalten ;)

    Sehr gute Anleitung dem ist nichts hinzuzufügen. Als relativ erfahrener Analexperte habe selbst ich mir noch mal das ein oder andere rausnehmen können. Danke für deinen qualitativen Beitrag