• Einer meiner Sexpartner kann mich ziemlich schnell, oft und bis zum letzten Tropfen völlig leermelken!
    Er kann das bei mir mit einem Finger, mit mehreren und mit seinem Schwanz.
    Ich liebe das Gefühl, wenn ich mit schlaffem Schwanz völlig auslaufe und er hat bei mir genau den Punkt und die Technik gefunden, um mich jederzeit nach seinen Wünschen zu abzumelken!
    Sogar in kürzester Zeit so oft, wie er es gerade wünscht und ich habe da absolut keinen Einfluss darauf.
    Es ist ein sehr angenehmer, aber anderer Orgasmus für mich und extrem geil.
    Er kann mich aber auch so oft melken, dass es schon etwas schmerzhaft wird, wenn es mir zu oft in kurzer Zeit kommt.
    Geil ist das aber trotzdem!
    Ich habe aber auch E-Stim Analplugs, die mich bei der richtigen Einstellung ganz gewaltig und minutenlang auslaufen lassen!!!
    Eigentlich kann ich nicht sehr viel und nicht sehr oft abspritzen, weil ich nur einen Hoden habe...-aber mit Prostatastimulation kann sogar ich ziemliche Spermamengen hergeben, die mir oft wieder in Mund und Arsch gefüllt werden!
    So kann sich mein Sexpartner ganz nach Lust das "Naturgleitgel" aus mir melken, bis er dann selbst in mich spritzt-mmhhh..!!! ;)

  • Hi, danke für deinen geilen Erfahrungsbericht...törnt mich voll an. An einen E-Stim-Analpflug habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, aber vlt. bei der nächsten Session:)? Habe bis jetzt immer einen Vibrator benutzt. Geil ists auch zu erleben, mit voll ausgefahrenem und prallem Schwanz mit Dilator und Cockringen "auszulaufen" ... könnt ich stundenlang :)! GG

  • Hi, danke für deinen geilen Erfahrungsbericht...törnt mich voll an. An einen E-Stim-Analpflug habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, aber vlt. bei der nächsten Session:)? Habe bis jetzt immer einen Vibrator benutzt. Geil ists auch zu erleben, mit voll ausgefahrenem und prallem Schwanz mit Dilator und Cockringen "auszulaufen" ... könnt ich stundenlang :)! GG

    Das mit den E-Stim Plugs kann extrem geil sein, aber dazu muss ich immer etwas länger an den verschiedenen Einstellungen probieren.
    Es kann sonst auch sehr unangenehm werden! :)
    Aber manchmal ist es wirklich herrlich zu sehen, wie das Sperma dann langsam ausläuft und mit etwas Vorsicht kann ich die Dauer und Menge dabei genau steuern.
    Ich werde immer geiler, wenn ich langsam auslaufe und möchte dann auch nicht mehr aufhören! ;)
    Der extrem lange, sanfte Orgasmus ist sehr angenehm für mich.
    Wenn er aber zu lange dauert und der letzte Spermatropfen abgemolken ist, höre ich lieber auf.
    Mein Sexpartner melkt mich mit seinen Fingern gerne so lange, bis ich schon darum bettle, dass er wieder aufhört!
    Ich habe sonst 1-2 Tage eine Art von Muskelkater. ;(

  • Hey hallo

    Was hast du da für e stim....

    Den das hört sich ja sowas von geil an was ich mal versuchen möchte

    Lg und bleib geil

  • Wer hat Erfahrungen damit und ist an einem Austausch interessiert oder kann Tipps fürs Melken geben?

    Soooo. Heute gleich 2 Premieren gehabt.. Stopp.. eigentlich 3:thumbup:habe ich mir eine Prostata- und penismassage gegönnt. 1,5 stunden für 150€. Was soll ich sagen...HAMMER !!!! Erstmal der Typ ist/war genau mein Geschmack. Obwohl AV nicht verabredet war, ist sein schwanz, nach einer tollen ganzkörpermassage, schön glitschig reingerutscht. Dann hat er mich erstmal schön durchgenommen und mich mit handjob schön fliegen lassen:saint:. Erst im Nachhinein gesehen, dass er ein PA hat. Wow ! Erstmal gleich ein nachfolgetermin gemacht8o