• ich finde es absolut geil, wenn man vorsichtig ist. hatte glück und mit einem erfahrenen typen G genommen, danach viel getrunken wegen dem geschmack . ehrlich gesagt, habe ich kurze zeit später einen richtig geilen blackout gehabt und erinnere mich erst wieder , als ich am morgen aufwachte. was die nacht passiert war, konnte mir nur die cam sagen und zeigen, die mitlief. es war für meinen typ richtig geil, als er mich oral so fickte, dass weder würgen von mir kam dafür ein offener mund der den schwanz entspannt aufnehmen konnte.

  • ich finde es absolut geil, wenn man vorsichtig ist. hatte glück und mit einem erfahrenen typen G genommen, danach viel getrunken wegen dem geschmack . ehrlich gesagt, habe ich kurze zeit später einen richtig geilen blackout gehabt und erinnere mich erst wieder , als ich am morgen aufwachte. was die nacht passiert war, konnte mir nur die cam sagen und zeigen, die mitlief. es war für meinen typ richtig geil, als er mich oral so fickte, dass weder würgen von mir kam dafür ein offener mund der den schwanz entspannt aufnehmen konnte.

    WAS ="G.?" - WAS meint IHR damit.? ?

  • was habe ich davon ein blackout zu haben und hinterher nur durch eine cam zu erfahren, was ich gemacht habe. wenn ich sowas mal nehmen sollte, will ich hinterher auch noch wissen was ich gemacht habe

  • liquid Ecstasy aka GHB ist in meinen Augen schon ein ziemlich gefährlicher Rausch und wenn man schon ohnmächtig davon wird ist das eindeutig eine überdosis und kann lebensgefährlich enden ich finde sowas absolut verantwortungslos ???

    Im Endeffekt möchte ich doch spüren wie geil ich Grade gefickt werde ???

    Lasst euch bloß nicht auf sowas ein

    Und wenn nur in geringen Mengen bloß nicht ohnmächtig werden das kann echt tödlich enden ???

    2 Mal editiert, zuletzt von Flexy (18. Mai 2020 um 16:45)

  • Der "erfahrene Typ" war wohl eher jemand, dem das Wohl anderer Typen eher egal ist. Es gibt einen Korridor zwischen übermäßiger Vorsicht und totaler Gedankenlosigkeit, der muß und soll nicht für jeden gleich sein, aber unbekannte Substanzen ind unbekannter Dosierung zu verköstigen ist ja auch für niemanden später nachvollziehbar.

  • Jeder Einsatz von Drogen birgt Risiken und sollte daher sehr vorsichtig durchgeführt werden.

    Stoffe wie GBL können dabei nicht nur schädigen, sondern töten.

    Informiere Dich daher genau über Dosierung und Wirkweise und steig IMMER klein ein, wenn das Zeug neu für Dich ist.

    Außerdem solltest Du WISSEN welche Qualität Du da vor Dir hast.

    Und alles was Du im Rausch der Drogen bekommst hat seinen Preis, den Du körperlich und psychisch zahlen wirst, ob Du willst oder nicht.

    Für mich ist ein Fuck Day (&Night) mit einer Kombi aus Chrystal Meth und GBL emotional so viel wert wie ein kleiner Urlaub. Über 12-15 Stunden hinweg abgründig geil zu sein und die entsprechenden Dinge zu tun ist einfach der Hammer. Aber ich weiß, dass ich drei Tage später mit zwei oder drei richtig miesen Tagen dafür zahle.

    Außerdem lege ich an den Tagen danach niemals nach sondern pausiere immer lange genug.

    Aber die Erfahrung ist unglaublich und intensiver und geiler als alles was man natürlich erreichen kann.

    Aber bitte immer gut informiert an die eigene Idealdosis herantasten. Und es nie mehr sein lassen, als ein Highlight.

  • Bei dem, was ich hier so lese… fällt mir nur das hier ein: ?‍♂️?‍♂️

    Gerade für Typen die auf der Suche nach dem nächsten Kick sind, ist dieses Thema geradezu „normal“ beschrieben.


    Motto: Mach.. ist geil.. aber nimm nur guten Stoff und nicht zu viel. ?‍♂️

    Meine Meinung:

    Wenn euer Sexleben so langweilig ist, dass harte Drogen her müssen - sucht euch Hilfe ?.

    Das einzige sinnvolle an diesem Thema ist der Satz… „den Preis zahlt ihr so oder so“.

    Ich habe dafür kein Verständnis. Vor allem nicht dafür, wenn man dann in die Sucht abrutscht und die Allgemeinheit die Kosten tragen darf.


    Ich persönlich nehme maximal Poppers. Das muss reichen.

  • Ich denke dem ist sehr wohl etwas hinzuzufügen, Ihr Moralisten!

    Es gibt genug Leute, die sich durch nichts davon abhalten lassen so etwas zu probieren. Ihr stigmatisiert nur. Besser ist es, zu erklären wie ein verantwortungsbewusster Umgang damit funktioniert!

    Niemand ist gezwungen Drogen zu nehmen.

  • verantwortungsbewusster Umgang

    Ich denke, dass die zwei Worte sich auf keinen Fall mit harten Drogen im Einklang bringen lassen.


    Das hat auch nichts mit moralischen Wertevorstellungen zu tun.

    Eher etwas mit gesunden Menschenverstand.

  • So lange "Mann" es freiwillig und bewusst zu sich nimmt, ist es denke ich die Sache jedes Einzelnen. Mir selbst muss es vor 7 Jahren im Urlaub in einem Schwulenclub untergeschoben worden sein. In einem Moment ist man dort unbeschwert was trinken und quatschen und im nächsten wacht man mit einem kompletten Filmriss nackt aufgebockt auf einer ollen Matratze in einer abgedunkelten Kammer wieder auf. Mein Loch war total durchgefickt und voller Sperma. Geld, Handy und sogar die Armbanduhr gestohlen. Das Zimmer war nur wenige Meter vom Club entfernt. Ist ein krasses Gefühl nicht zu wissen wer und wie viele unbekannte Männer blank in einem drin waren.

  • Hallo. Also ich habe mit einem guten Freund auch schon mal „G“ ausprobiert. Eine gute Dosis soll 1ml sein. Als ich es das erste Mal genommen habe, habe ich eigentlich nicht viel gemerkt, außer das ich hemmungslos geil geworden bin. Er hat mich richtig geil durchgefickt, locker zwei Stunden.

  • Hallo. Also ich habe mit einem guten Freund auch schon mal „G“ ausprobiert. Eine gute Dosis soll 1ml sein. Als ich es das erste Mal genommen habe, habe ich eigentlich nicht viel gemerkt, außer das ich hemmungslos geil geworden bin. Er hat mich richtig geil durchgefickt, locker zwei Stunden.

    Das hört sich gut an! So ein Gefühl wäre ja prima! Melde dich, falls du in Rhein-Main-Gebiet wohnst.

  • Großes Interesse aber trau mich nich, so was zu bestellen. Hab Erfahrungen sammeln dürfen, mit der ähnlichen, aber echten Stoffgruppe (ganz nach Falco "den Schnee auf den wir alle talwärts fahn, kennt haite jedes Kind") soo was intensives und schönes im Leben erlebt zu haben, da sieht man Sex mit ganz anderen Augen. Das ist, als brenne im Hirn eine Sicherung durch, die verschmort richtig, dann erst weiß man, was ein Orgasmus wirklich ist. (Wer das nicht kennt, das normale iss alles "Tischfeuerwerk auf Sparflamme"!) Selbst Poppers iss da weiiit weit von weg!!

    Nur, ich will dafür nich ab in`n Schapp wandern, nur weil ichs sexuell mal so richtig schön dolle fühln will. Aber die Gedanken kreisen natürlich darum, das mal wieder zu erleben. Original weiß ich nicht woher und artverwandt trau ich der Sache nicht, nehm das Paket an und atme dann gesiebte Luft, da hab ich keinen Bock drauf!

    So bleibt einzig die Erinnerung daran, das mehrmals erlebt haben zu dürfen, iss eine meiner schönsten Erinnerungen, unheimlich toll, animalisch schön!!