Ein geiles Fetisch und wie geht es weiter?

  • Hallo Leute,
    seit Jahren habe ich das Fetisch: Damenwäsche. Nicht das ich Blusen und Kleider trage, dazu bin ich einfach zu männliche, aber Nylons, Strapse, Strapsstrumpfhosen, Bikini, Slips, Strings, Schuhe mit hohen Absätzen, wobei ich keine Plateaus mag, Mieder, Badeanzug mit hohem Beinausschnitt und vielem mehr. Ich habe das immer nur für mich getragen. Oft unter der Jeans, nur einen String schöne glatte Halterlose - dann ab ins Auto, die High Heels angezogen und los ging die Fahrt - vielleicht zu einem kaum besuchten Parkplatz und dort werden die Heels ausprobiert. Im Sommer natürlich ohne die Jeans ;). Vieles habeich bei meinen einsamen Spielen verrbunden z.B. NS - oder mit einem Plug im Arsch einen Spaziergang gemacht - es gibt so vieles, was das Herz schneller schlagen lässte, die Fantasien ins Unermessliche treibt und den Schwanz stehen lässte, bis er entsaftet wird. Ich habe lange gesucht nacht Gleichgesinnten. Es wäre egal ob es nur im Netz wäre, am telefon oder direkt. Leider habe ich außer, verzeiht mir bitte wenn ich sage, Dummschwätzer und Möchtegerne, niemanden gefunden. Ich bin nicht devot, doch mag ich es, wennn ich geleitet und angestiftet werde zu heißen Dingen. Das kann beim Kauf von Sachen sein, Fotos, Aktionen und mehr. Aus Frust habe ich fast alle Sachen vergeschmissen. Das geile heiße verlangenist noch immer da udn so suche auf diessem Weg IHN oder ES, die so etwas mögen, die sich angesprochen fühlen. die Geschichten können wir hier ja einstellen zum geilen Feeling aller. Leider bin ich etwas in die Jahre gekommen, aber das geile Gefühl und das Herzklopfen hab ich nicht vergessen es wäre super, wenn sich jemand angesprochen fühlt und Kontakt aufnimmt, hier schreibt oder mehr. Ich freue mcih schon jetzt.8o

  • Wie findest du denn Kundschaft? ;) Es wäre ja geil wenn Du mich auf Deine geile Reise "mitnimmst". Ich könnte mir da so vorstellen, dass ich Vorschläge bekomme, was ich mir besorgen bzw. kaufen soll, in denen ich mich dann fotographiere und mehr? Da ich morgen Zeit habe, will ich einkaufen gehen... hast Du einen Tipp, was ich mir unter meinem Hemd und Hose anziehen kann? Gern wwürde ich auch mit einem Plug durch die Geschäfte laufen, doch die fallen leider immer wieder raus. Nun bin ich aber gespannt, aufdeine Antowrt

  • Also ich finde SM-Sex geil wenn Leder, Gummi, Latex dabei ist.

    Aber auch Nacktsklave, bei SM-Sessions zu sein ist eine geile Variante

    weil mann dabei die geilen Spuren der Behndlung sieht.

    Auch die entsprechende Toys müssen für mich dabei sein.

    Und wenn das entsprechende Gegenstück auch noch ein Switcher ist auch gut,

    so kann jeder mal Sklave oder Master sein.

    Doch auch nur Sklave oder nur Master als feste Rolle macht mich geil, natürlich

    gehört für mich auch Poppers dazu.

  • Ich fahr voll auf Jeanshosen ab, am liebsten hauteng, so dass man die Oberschenkel und den Arsch deutlich erkennt

  • komplett haarlos ist auch für mich ne geile sache, man fühlt die weiche haut und hat beim blasen oder rimmen keine störenden haare im mund

  • komplett haarlos ist auch für mich ne geile sache, man fühlt die weiche haut und hat beim blasen oder rimmen keine störenden haare im mund

    Oh jaaa., das Gefühl liebe ICH AUCH so sehr., ohne feminin zu wirken., aber

    DAS "Gefühl komplett - OHNE FELL/Haare berührt & geleckt zu werden.", = viel 1.000 mal & Mehr intensiver & auch "OPTISCH jünger wirkend.!!! - hygienischer." ICH liebe es.!